• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

cosmicboy

Braeburn
Registriert
02.08.04
Beiträge
47
cosmicboy. glückwunsch :D .. bei mir hat sich im Tracker seit gestern nacht nichts getan, aber ich bin noch zuversichtlich ;D

edit: zuversicht dahin - die nette dame an der hotline meinte das die sendung noch in arnheim is.. narf.. was mach ich denn jetzt das ganze wochenende? *g*

Danke danke!

Aber gib die Hoffnung nicht auf. Der Tracker den die TNT Mitarbeiter sehen ist unzuverlässiger als die Homepage selbst - und die ist noch nicht mal wirklich aktuell. Vielleicht klappt es ja doch! Ich drücke die Daumen!
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Freut euch mit mir!!!!!!! So eben Anruf vom macdealer meines vertrauens!!! MEin MBP 17" ist angekommen un dich kann es heute noch abholen!!!! Ich hasse öffnungszeiten biss 22 Uhr aber in diesem Fall nehme ich sie Wahr!!!!!!!! Ich bin ganz hibbelig........

Also ihr liest von mir und meinem MBP....
 

Kurz

Idared
Registriert
27.09.06
Beiträge
24
Wie vertrauenswürdig sind denn die angegebenen Lieferzeiten im Apple-Store. Habe gestern bestellt, mit Kreditkarte gezahlt und soll mein Book schon am 12.12. in den Händen halten können. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber bin da noch etwa skeptisch

aktueller Stand:
Shipped toDORTMUND, DE09 Dec 2006Estimated Delivery Date12 Dec 2006 (Subject to change) Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule09 Dec 2006
 

chriscologne

Gast
habe jetzt nach 6wochen wartezeit auf ein BTO 160gb beim händler stoniert und bei apple direkt bestellt.. die haben es mir innerhalb von 24h nach köln zugesendet (2.33 standardkonfig)
 

joshua

Golden Delicious
Registriert
07.01.05
Beiträge
11
Wie vertrauenswürdig sind denn die angegebenen Lieferzeiten im Apple-Store. Habe gestern bestellt, mit Kreditkarte gezahlt und soll mein Book schon am 12.12. in den Händen halten können. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber bin da noch etwa skeptisch

Das MacBook war etwa eine Woche früher da als "versprochen", das MacBook Pro am selben Tag wie angekündigt (aber erst um 17:30). Demnach kann man sich schon drauf verlassen, also nach meinen Erfahrungen.
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Hallo liebe MBP Gemeinde...ich schreibe soeben auf meinem neuen MBP 17" zum ersten mal.... das Teil ist so der Hammer!!!
Für jeden der noch warten muss auf sein BABY..Leute es lohnt sich!!!!!
Schönes WE noch!!!!!
 

joshua

Golden Delicious
Registriert
07.01.05
Beiträge
11
Hallo liebe MBP Gemeinde...ich schreibe soeben auf meinem neuen MBP 17" zum ersten mal.... das Teil ist so der Hammer!!!
Für jeden der noch warten muss auf sein BABY..Leute es lohnt sich!!!!!
Schönes WE noch!!!!!

Dem kann ich nur beipflichten!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
*Immer noch warten muss* Hatte gehofft, dass es heute eigentlich da ist, aber muss mich jetzt doch noch ne Woche gedulden...insgesamt hab ich dann ab Bestelldatum 3 Wochen warten müssen :(
 

steveteletenno

Gast
ich verstehe das problem nicht! am mittwoch um 16 uhr bei apple bestellt und am freitag um 18 uhr ein 17 zöller macbook pro erhalten.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich schätze du hast eine Standardkonfiguration genommen. Die kann Apple sehr schnell raushauen. Ich denke mal das Apple auf Verdacht Macs in Standardkonfiguration in Europa in einem Lager vorhält.

Du hast offensichtlich von Weihnachten profitiert.

Gruß aus Hamburg
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mhm, ich wohl nicht :( Hätte 4 Tage später bestellen sollen, dann wärs wohl früher da gewesen. Naja, was solls, 6 Tage werd ich wohl noch schaffen
 

JoshuaRollo

Gast
Das Warten nimmt kein Ende....

Moin,

wie schon bereits weiter oben beschrieben, bin ich Neueinsteiger bei Mac.
Warte nunmehr fast 6 Wochen !!!!!! auf meinen bestellten MBP, 15,4Zoll, 160GB, sonst standard !
Was Warten nimmt kein Ende.... würde so gerne loslegen.... hoffentlich ist meiner bis zum Weihnachtsfest da, sonst.....
Sollte ich ihn doch beim Händler abbestellen und direkt bei Apple-Online bestellen ? Diese geben nämlich im Store an, das die Lieferzeit mittlerweile 3 Tage dauert (+Versand). Mein Händler kann angeblich nicht liefern, obwohl ich der 1. war, der bei Ihm den MBP bestellt hat (25. Okt.)...
An alle, die einen MBP CTO mit 160 GB, Standard-Display (15,4) und Standard-Speicher bei einem Händler und nicht im Apple-Store bestellt haben:
IST EURER SCHON DA ? IST MEIN HÄNDLER DER LETZTE IN DER AUSLIEFERUNGSKETTE ????

D A S W A R T E N N E R V T .......

Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart !!!!

JoshuaRollo
 

chriscologne

Gast
josh: ich habe genausolange auf das gleiche book gewartet..und dann vor paar tagen beim händler gecancelt und mir bei apple die standardausführung mit 120gb bestellt..war am NÄCHSTEN TAG da
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Warten auf den Paketboten - das schlimmste warten überhaupt

edit: hach ist das schön ein paar Zeilen auf dem Powerbook zu schreiben während neben mir sich grad Tiger auf dem mbp installiert :D

- keine Pixelfehler
- Spaltmaße optimal, besser noch als bei meinem Powerbook
- okay, die Festplatte ist lauter, aber wird locker vom Radio übertönt
- einfach ein Traum in silber :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz

Idared
Registriert
27.09.06
Beiträge
24
Großartiges Kino. Mein händler hat heute morgen angerufen. Es wäre ne Fehlinformation von Apple gewesen, dass mein Book erst am 31. Januar kommt. Als ich fragte, wie er denn zu der Annahme käme, sagte er: "Tja also, ihr Book liegt seit 5 Minuten vor mir".

Nun hatte ich ja am Freitag direkt bei Unimall/Apple bestellt und nach deren Lieferstatus kommt mein "zweites" Book morgen an.


Shipped to DORTMUND, DE09 Dec 2006
Estimated Delivery Date12 Dec 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 09 Dec 2006


Was glaubt ihr, wie verlässlich ist die Information auf der Apple-Seite? Zur Not habe ich eben morgen zwei Books und gebe das MBP vom Händler direkt wieder zurück...
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Frage: Bei meinem letzten Mac (etwa 1 Jahr her) haben die Angaben im Apple-Store und die von Apecode einigermassen übereingestimmt.

Nun ist es aber so, dass Apecode angibt mein MacBook Pro sei heute bei TNT in Holland angekommen, im Apple-Store steht als Liefertermin jedoch der 18. Dezember. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Weg Holland - Schweiz eine Woche dauern soll?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mhm, bei mir dauerts auch 2 1/2 Wochen von China bis nach hier (DE) Vielleicht benutzen sie wieder Kutschen und Ochsenkarren :D ;)
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Frage: Bei meinem letzten Mac (etwa 1 Jahr her) haben die Angaben im Apple-Store und die von Apecode einigermassen übereingestimmt.

Nun ist es aber so, dass Apecode angibt mein MacBook Pro sei heute bei TNT in Holland angekommen, im Apple-Store steht als Liefertermin jedoch der 18. Dezember. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Weg Holland - Schweiz eine Woche dauern soll?

holland zürich ging bei mir etwa 1 1/2 tage