• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Zu den "Mein Lüfter hat gehustet"-Menschen gehöre ich eher nicht, trotzdem kannste ja fast paranoid werden.

Wenn man sich von den Fehlern verrückt machen lässt schon, man soll nicht zuviel in nem Forum stöbern. Hast doch Garantie und dein MBP arbeitet einwandfrei, freu dich!
 

ciryx

Gast
Wie hast du geschafft, dass du es noch billiger als bei mac@campus bekommst? Ich glaube, das sind doch schon so relativ die billigsten Preise, die es gibt,..!?

Weiß nicht, ich hab nur meine Konfiguration durchgegeben und er hat dann gemeint, dass er mir folgenden Preis machen kann. Und damit war ich sehr zufrieden :)

Zum Thema Display habe ich ja schon mal geschrieben. Apple hat mac@campus mitgeteilt, dass es Probleme mit dem Zulieferer der Matten Display gibt. Aber das heißt nicht, dass es technische Probleme mit den Display gibt. Hier der Wortlaut vom Apple Mann:
Der Produzent fuer diese Bildschirme ist im Verzug.

Schöne Grüße, meins sollte morgen ankommen :)
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Meins soll morgen auch in München bei techdata ankommen !! Ich denke auch man sollte die "Kirche im dorf lassen"... bei was weiß ich wieviel verkauften Golf´s spinnen auch mal ein paar also denke ich das ist eben so... ärgerlich für den der es hat aber wie gesagt es gibt ja Garantie!!!

Also drück wir uns alle die daumen :)
 

crapbag

Boskoop
Registriert
27.11.06
Beiträge
41
naja alles perfekt gelaufen eigentlich ;)

05 Dez 2006 10:59 Ulm Sendung Wurde Zugestellt
05 Dez 2006 10:00 Ulm Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
05 Dez 2006 07:49 Ulm Import Erhalten
04 Dez 2006 17:09 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Dez 2006 11:41 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Dez 2006 10:23 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Dez 2006 11:40 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Dez 2006 09:02 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.
 

joshua

Golden Delicious
Registriert
07.01.05
Beiträge
11
Ich denke, vor Samstag erhalten wir unser neues "Spielzeug" nicht.

@joshua
Mach uns keine Angst. Wann hast du deines bestellt und seit wann gammelt es im Hafen von Shanghai rum? Hast du mal bei TNT angerufen um genaueres zu erfragen?

Order Date: Nov 28, 2006 at 12:09 PM PST
Shipped on Dec 2, 2006 via TNT International Express

und dann:

Shipped to DORTMUND, DE 02 Dec 2006
Estimated Delivery Date 07 Dec 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 03 Dec 2006

Die TNT Tracking-Seite ist seit 3.12. unverändert (siehe mein Post weiter oben)
 

InstantLiving.net

Gast
@zuns:

bezüglich der meldung produktionsstop: mein "zweites" macbook pro 15"/matt hat massive pixelfehler auf der linken seite des screens (beim "ersten" hatte das superdrive nen schuss).

nun warte ich auf mein drittes...
 

joshua

Golden Delicious
Registriert
07.01.05
Beiträge
11
Mkay, hab' bei TNT angerufen (12ct/Min), sehr freundliche Dame, meinte das Ding ist in Arnheim und käm dann morgen. Somit bleibt's in Apples Zeitplan. Ich hatte halt vor paar Tagen das schwarze MacBook bestellt, da kam mir die Lieferung so viel schneller vor. Wahrscheinlich nur meine Ungedult. ich schlaf wohl heute Nacht an der Tür unter der Klingel...

Update: Jetzt steht's auch korrekt im Tracker!
 
Zuletzt bearbeitet:

cosmicboy

Braeburn
Registriert
02.08.04
Beiträge
47
Ich glaube morgen wird ein guter Tag! Meine Sendung ist in Amsterdam. Dann wird diese heute Abend in Arnheim sein und das MBP wird sich dann wohl morgen in der Zustellung befinden

07 Dez 2006 11:47 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Dez 2006 16:05 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
04 Dez 2006 19:03 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Dez 2006 17:48 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

@zeno
Wie sieht dein Status aus? Identisch, right?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
cosmicboy: aber bis auf die Minute :D
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Habt ihr alle ein Glück mit eurer Wartezeit :(

Hab am 27.11 bestellt + bezahlt und das "Estimated Delivery Date" beträgt noch: 16. Dec :(
Und bis dahin müsst ich meinen alten PC eigentlich schon abgegeben haben...ich hoffe, es ändert sich noch was :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
@masterofdistres: glossy oder normales display?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ein Glossy Display, ist auch schon als "versendet" eingetragen, aber das dauert komischerweise 11 Tage :(
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Weiß nicht, ich hab nur meine Konfiguration durchgegeben und er hat dann gemeint, dass er mir folgenden Preis machen kann. Und damit war ich sehr zufrieden :)

Hmm,... sehr interessant! Wenn ich dann mal meines bestelle soll ich da glaub ich auch anrufen und da mal schauen, was die mir für ein Angebot machen! Aber ich gratulier dir mal zu dem Preis! ;)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
So, nach langer Überlegung ist das Macbook Pro gerade eben bestellt. Über den allmaxx-shop, gibt 10% rabatt plus einen shuffle. Lieferzeit ist i.O. soll am 15.12. da sein und ich habe nocheine größere Platt egenommen. Schaun wir mal, wi eschnell die das hinkriegen und hofentlich ist dann einer Zuhause.
 

joshua

Golden Delicious
Registriert
07.01.05
Beiträge
11
Meins (17", glossy, 200Gb) ist heute wie versprochen um 17:30 eingetroffen. Nachdem ich jetzt ein paar Tage am schwarzen MacBook gearbeitet habe, bin ich doch enorm erstaunt wieviel schneller das Pro-Modell ist. Das Teil ist der Oberhammer.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
cosmicboy.. das is unfair!
naja ich hoffe wir "sprechen" uns morgen von unseren neuen maschinen :D
07 Dez 2006 23:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Dez 2006 23:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Dez 2006 21:48 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

cosmicboy

Braeburn
Registriert
02.08.04
Beiträge
47
cosmicboy.. das is unfair!
naja ich hoffe wir "sprechen" uns morgen von unseren neuen maschinen :D

Ich denke auch, daß wir uns heute wirklich darüber unterhalten können. Meines ist nur noch ein "Dorf" entfernt, also sollte es heute ausgeliefert werden.

08 Dez 2006 06:57 Neuss Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
08 Dez 2006 06:17 Neuss Import Erhalten
 

cosmicboy

Braeburn
Registriert
02.08.04
Beiträge
47
YIPIE! Es ist gerade angekommen! Werde dann wohl heute sehr früh Feierabend machen müssen ;)

@zeno
Wie sieht's bei dir aus?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
cosmicboy. glückwunsch :D .. bei mir hat sich im Tracker seit gestern nacht nichts getan, aber ich bin noch zuversichtlich ;D

edit: zuversicht dahin - die nette dame an der hotline meinte das die sendung noch in arnheim is.. narf.. was mach ich denn jetzt das ganze wochenende? *g*
 
Zuletzt bearbeitet: