• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Leider sind bis jetzt (5.12. 15:17) keine Versandinfos bei TNT verfügbar. Weiß einer von euch, ab wann die abrufbar sind?

Leider nicht, meine Hauptbeschäftigung seit gestern ist alle paar Minuten nachzusehen ob es endlich Eintragungen gibt auf der Tracking Seite ;)
 

ciryx

Gast
Da könnt was dran sein - ich warte auf mein 2,33er mit mattem Display schon knappe fünf Wochen (nicht direkt bei Apple bestellt) :-[

also wenn du es demnächst willst, dann order es doch einfach direkt bei apple. da hast du es in 3 tagen...
 

Trapper

Meraner
Registriert
12.05.05
Beiträge
231
Das stimmt schon. Nur leider kostet es da mehr und ich krieg nicht für 39 EUR ne Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre.
 

cosmicboy

Braeburn
Registriert
02.08.04
Beiträge
47
Leider nicht, meine Hauptbeschäftigung seit gestern ist alle paar Minuten nachzusehen ob es endlich Eintragungen gibt auf der Tracking Seite ;)

Wir sollten einen Club gründen! Heute Morgen schmiss ich erst einmal um 6 Uhr mein iBook an um nach Neuerungen bei TNT zu schauen, auf der Arbeit aktualisierte ich permanent die TNT Seite und ich rief sogar den TNT Service an. Und hier läuft ein Widget was mich direkt informieren soll. Doch: NICHTS! NADA! NIENTE! Das Ding ist immer noch nicht im Tracking!

Das ist leiden auf gaaanz hohem Niveau ;)

Sag Bescheid, wenn deines im Tracking ist und wann es bei dir eingetroffen ist. Wann hast du bestellt?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
cosmicboy:
Bestellt: 28.11
Geld eingeganben: 01.12
Versandtmitteilung: 04.12
soll da sein: 08.12 - ich hoffe es :D
 

cosmicboy

Braeburn
Registriert
02.08.04
Beiträge
47
cosmicboy:
Bestellt: 28.11
Geld eingeganben: 01.12
Versandtmitteilung: 04.12
soll da sein: 08.12 - ich hoffe es :D

Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe, ist bei mir nur das Bestelldatum anders - der 1.12. - wie weiter vorn beschrieben. Der Rest ist absolut identisch. Unsere MBPs sind dann wohl Container-Nachbarn ;)

PS: Aktuell immer noch keine TNT Tracking Daten. Ich glaube, unsere MBPs stehen irgendwo in der Nähe von Shanghai auf der Wiese rum...
 

joshua

Golden Delicious
Registriert
07.01.05
Beiträge
11
Uhrzeit Ort Status
03 Dez 2006 10:24 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Dez 2006 19:29 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Dez 2006 18:10 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


Ich glaub, mein 17" liegt da auch irgendwo mit dabei. Mein Gehämmer auf die TNT-Site half bis jetzt auch nicht. Ich bleib aber dran, irgendwo muss ich die Zappelei ja raus lassen...
 

cosmicboy

Braeburn
Registriert
02.08.04
Beiträge
47
Yippie Yeah! Seit gerade ist mein MBP im TNT Tracking. Laut deren Angaben ist es seit gestern unterwegs (Abholdatum). Leider kann ich nicht sehen, wo es sich gerade befindet :(
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Joa das Tracking ist auch bei mir zum Leben erweckt. Shanghai.. in Weiterleitung.. Ich hoffe der Liefertermin kann eingehalten werden, dann ist das Wochenende gerettet ;)
 

joshua

Golden Delicious
Registriert
07.01.05
Beiträge
11
Bei mir tut sich in Shanghai seit Tagen nix. Ich werd' langsam nervös. Morgen solls ja eigentlich kommen.
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
mac@campus haben ein paar probs, sie behaupten, dass es im moment keine normalen screens gibt. mir war das zu dumm. deshalb hab ich gestern direkt bei apple bestellt. das ganze war nochmal billiger als bei macatcampus! und das ganze ist heute schon rausgegangen und sollte do bei mir sein. versand ab rotterdam...

Wie hast du geschafft, dass du es noch billiger als bei mac@campus bekommst? Ich glaube, das sind doch schon so relativ die billigsten Preise, die es gibt,..!?
 

cosmicboy

Braeburn
Registriert
02.08.04
Beiträge
47
Joa das Tracking ist auch bei mir zum Leben erweckt. Shanghai.. in Weiterleitung.. Ich hoffe der Liefertermin kann eingehalten werden, dann ist das Wochenende gerettet ;)

Ich denke, vor Samstag erhalten wir unser neues "Spielzeug" nicht.

@joshua
Mach uns keine Angst. Wann hast du deines bestellt und seit wann gammelt es im Hafen von Shanghai rum? Hast du mal bei TNT angerufen um genaueres zu erfragen?
 

InstantLiving.net

Gast
mein austauschgerät kam innerhalb von 3 werktagen: freitags den garantiefall an apple gemeldet, dienstags war ein neues MBP da...
 

Kurz

Idared
Registriert
27.09.06
Beiträge
24
habe mein MacBookPro bei uns über die Uni bestellt und warte morgen auf den Tag genau 3 Wochen seit Bestelleingang auf das Book. :( :mad:
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Was ist "in Ordnung". Je mehr ich die Postings lese, desto unsicherer werde ich, ob ich nicht doch was übersehen habe.
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Was ist "in Ordnung". Je mehr ich die Postings lese, desto unsicherer werde ich, ob ich nicht doch was übersehen habe.

Es arbeitet einwandfrei! Jetzt nurmal keine Paranoia kriegen, Apple verkauft die Produkte millionenfach und in den Foren stehen ein paar Beispiele für fehlerhafte Produkte. Klar das nicht jeder postet, hurra meins ist OK!

Es gibt hier ja auch viele die wirklich schon kleinlich sind und beim kleinsten Lüftergeräusch aus dem Fenster springen. Manche haben auch viel Spass das Gerät von Apple hin und her zu schicken.
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Zu den "Mein Lüfter hat gehustet"-Menschen gehöre ich eher nicht, trotzdem kannste ja fast paranoid werden.