• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Hab mein MBP vor nichtmal einer Woche bestellt, schon heute wurde es aus Holland zu mir verschickt:-D
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Also ich habe auch Meldung wegen meinem 17er bekommen. Aussage war das Apple erst Premium und Applestorekunden beliefert und dann den "Rest"..... meines soll so um den 06.12 kommen....ho ho ho.. läßt Grüßen :)
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
meins wurde am 21.11 losgeschickt, aber ich hab noch keine referenz nummer, damit ich meine bestellung verfolgen kann. Wann kommt denn die? ich hab nur meinen web-bestellnummer.
 

Siaaaa

Boskoop
Registriert
10.11.06
Beiträge
39
huhu ihr lieben,

heute mittag kam der erlösende anruf.. ES IST DA! ich kann mein mbp holen :D
laut apple hätte es erst nächste woche kommen sollen... und das auch nicht sicher :>

n fazit folgt dann die nächsten tage..
ich würde sagen: das wochenende ist gerettet...


Sia
 

datoby

Gast
Ich habe mein MBP mittlerweile auch bekommen und bin bis jetzt voll zufrieden. Kein Fiepen (nur leises Fiepen, wenn man mit dem Ohr auf der Tastatur liegt), fluesterleise, Display okay und wie immer geiles Betriebssystem. Muss mir nur noch eine Apple USB Tastatur besorgen. Ich hoffe, dass das Fiepen nicht nach einigen Stunden Betrieb auftritt. Das waere sehr sehr aergerlich. Spaltmasse wie immer nicht perfekt, aber auch kein halber Zentimeter Unterschied.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Hehe, hab gerade gesehen, das mein MBP in 4 min schon genau 4 Tage am Stück läuft....
 

Siaaaa

Boskoop
Registriert
10.11.06
Beiträge
39
so... diese Zeilen entstehen gerade ab meinem neuen mbp... und der erste eindruck ist gigantisch.. es quitschen weder irgendwelche Tasten, noch knarrt was oder sind spalte unregelmäßig. er kühlt ziemlich gut... ich bin dabei ihn auszulasten und er ist nichtmal ansatzweise lauwarm :) die kühlung ist kaum hörbar und auch sonst hab ich momentan noch nicht zu meckern.. vielleicht kommt das ja noch :D

alle die, die ihrs noch sehnlichst erwarten, freut euch, da flattert euch was geniales ins haus ;)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ich habe jetzt auch ein MBP 15,4'', C2D, 2,16 GHz, 1 GB RAM, Glossy Display bestellt. Allerdings bei dem Händler meines Vertrauens in meiner Stadt. Er meinte, dass er einige MBPs vor einiger Zeit bei Apple bestellt hat und diese vor einer Woche von Apple verschickt wurden. Mit meiner Konfiguration hatte er noch einige Books offen, so dass ich davon dann wohl eins abbekomme, wenn die Lieferung bei Apple Deutschland ankommt. Das soll dann per Nachnahme an mich geschickt werden.
Nun meine Frage: Wie und wo habt ihr alle bestellt und wie, wo und wann bekommt man die Trackingnummer, um die Sendung zu verfolgen? In meinem Fall werde ich wohl keine Nummer bekommen. Ist vielleicht auch besser so. Wenn ich den Thread hier so verfolgt habe - ja ich habe alle Beiträge gelesen (!), dann nahmen die Trackingnummer-Beobachter vor lauter Hibbeligkeit schon nicht mehr am realen Leben teil. Jede Tracking-Aktion wurde hier lang und breit diskutiert. Soweit soll es bei mir nicht kommen... Ich stelle mich mal auf eine Wartezeit bis Weihnachten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Bis Weihnachten ? Hmm, warum kauft man dann beim Händler ? Also ich habe bei Apple bestellt und da bekommt man nach ca. 3 Tagen eine Trackingnummer des Zustellers, in meinem Fall TNT und gut ist. Nach genau 8 Tagen war mein MBP da, also ich kann mich nicht beschweren. Und für die Vorfreude ist es prima, wenn man weiss wo sein Gerät ist und ich denke das Thema hier ist dazu da dies auch zu diskutieren, also...

@Siaaaa
Freut mich, dass es endlich da ist :). Man kommt gar nicht mehr weg davon, oder ? :)

Also ich habe es geschafft den Lüfter zu hören, bei WOW geht er tatsächlich mal an :). Ansonsten gibt es bei mir jetzt auch WLan und nun komme ich gar nicht mehr von dem Teil los :)...
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Ich sehe schon, nach den ersten Tagen am Mac Book Pro werd ich meiner Freundin erstmal einen entschuldigungs Blumenstrauss kaufen müssen....;)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Bis Weihnachten ? Hmm, warum kauft man dann beim Händler ?
Weil ich von diversen Insidern erfahren habe, dass die auf der Apple-Seite angegebenen Liefertermine absolut illusorisch sein sollen. Außnahmen bestätigen die Regel.
Hier im Thread ist ja zu lesen, dass der Eine Glück mit einer schnellen Lieferung hatte und der Andere eben nicht. Je nachdem, wieviel Books Apple in die Flugzeuge/Autos quetscht, kann man Glück haben, dass das eigene dabei ist. Die Terminketten lassen sich nicht vergleichen und die Tracking-Infos sind nur für den Blutdruck gut.
Ach so, außerdem spare ich 100,- bei meinem Händler im Gegensatz zu den Apple-Preisen. Wenn das keine Argumente sind?
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Huhu,

als neuer "Bekehrter" warte ich jetzt auch gespannt auf mein 15" MBP 2,16 C2D mit Glossy-Display.
Der avisierte Liefertermin 30.11. - 01-12. ist mittlerweile auf den 28.11. geändert.
Nur noch zweiiii Tage :-D

Ciao
MacSwitcher
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Letzte Info von Cancom:

MBP 15", 2,3 Glossy ist am Mittwoch, 22.11. von Irland zu Cancom abgeschickt worden. Sollte also Anfang bis Mitte der Woche bei mir sein. Bestellt habe ich am 02.11.
 

appleball

Erdapfel
Registriert
07.11.06
Beiträge
3
auch ich kann mich seit ein paar Tagen freuen - und ganz ohne probleme - naja die space-Taste quitscht - aber nur sehr leise - mal gucken - ist fast nie und nur kaum hörbar.

aber ich bin happy - und es läuft alles rund - bin voll überzeugt über mein neues technisches Flagschiff im Haus

MBP 15" 2,33ghz c2d 2gb ram 160gb hd

bin schon jetzt ein MAC Fan - i like that - hast recht gehabt Siaaaa
 

ciryx

Gast
also bei mac at campus heißt es, es gäbe lieferschwierigkeiten. die ware würde in den nächsten 2 wochen ankommen. apple gibt keine liefertermine raus anscheinend...
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
2.33 C2D
15.4er Display
2 GB Ram
120GB-HD

heute früh um halb neun bestellt, um halb 8 abends abgeholt. und jetzt sollte ich lanngsam mal ins bett...
 

Darkwing.Duck

Gast
Das Quietschen meiner Leertaste macht mich wahnsinnig. Bei Gravis habe ich auch schon Ersatz (komplett neue Tastatur) bestellt vor einer Woche. Aber das zieht sich. Die konnten mir auch nicht sagen wann der Ersatz nun tatsächlich kommt.
Morgen ist der letzte Tag der 14 Tage Frist.
Eigentlich will ich es ja nicht zurückschicken... aber es nervt! Menno.

Ich habe hier gelesen, dass es wohl noch einige andere Books betrifft.
Was tut ihr denn dagegen? Einfach ignorieren? Oder hat sich da jemand schon mit Schmierstoffen dran gewagt?

Beste Grüße

DD
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich habs getan

MBP 15" 2,33 Ghz
160 GB HD
Glossy Display

per ADC Studenten Mitgliedschaft :D

.. also wer demnächst ein 15" Powerbook haben will.. ich hätt dann eins abzugeben ;D
 
  • Like
Reaktionen: kevin34444

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Bei mir steht immer noch da:

Estimated Delivery Date: 04 Dec 2006 (Subject to change)

In Transit to Customer - Shipment on Schedule

Carrier Tracking Number
In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Steht seit Freitag da, mal gucken wann sich was ändert....
 
  • Like
Reaktionen: kevin34444

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Ui ui ui....

Es ist in Arnhem heute um 19 Uhr weitergeleitet worden. Juhu, das MBP hat europäischen Boden unter den Füssen.
Jetzt auf auf nach München :p:p:p lieber TNT Fahrer.

Ich halt es nimmer aus....

Blumen? gute Idee dooyou.....die werde ich auch brauchen.

Grüße
MacSwitcher