• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

flauschiii

Tokyo Rose
Registriert
28.07.06
Beiträge
66
majohanimo, bei mir daselbe wie bei dir :)

"06 Nov 2006 18:18 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet"
 

Soul Monkey

Gast
Seit mittlerweile zwei Tagen hat sich nichts getan im TNT Status. TNT Leute in 3 Tagen ist Lieferung, informiert mich!!
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Wie hast Du kalibriert? Erst ganz entladen im Ruhezustand lassen und dann voll laden oder umgekehrt?
Wie in der Hilfe für das MBP beschrieben: Voll laden, 2 Stunden am Strom lassen, dann bis Ruhezustand entladen, ausschalten, Netzteil dran, anschalten, voll laden.
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
haha und meins nochmals 16min :) also 16:02 wurde meins weitergeleidet.
Dennoch lässt es mich noch bis Mittwoch warten :(
 

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
meins ist heute endlich angekommen!!!!!!!!!!!!!! es ist alles gut soweit, keine schaeden oder aehnliche probleme... hab nur 2. punkte notiert:

1. der curser haengt manchmal... dann nach ca 1-2 sekunden geht er wieder (ist das normal?)
2. ich kann windows nicht installieren. hab neustes boot camp draufgemacht, orginal win xp prof sp2 cd eingelegt, danach laedt er die windows sachen da bis er zum screen kommt wo man eingabe tasten druecken muss und F8 zur bestaetigung. danach sagt er dass er die cd nicht lesen kann oder dass es keine windows cd ist..
und deshalb installiert er kein windows.. ich komme noch nichtmal zum partitionen screen.
 

caplance

Erdapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
5
Wie in der Hilfe für das MBP beschrieben: Voll laden, 2 Stunden am Strom lassen, dann bis Ruhezustand entladen, ausschalten, Netzteil dran, anschalten, voll laden.

Ah, danke. Die Hilfe online oder am Macbook Pro? Hast du es ausgeschaltet voll geladen oder angehabt. Aus ist wahrscheinlich sinnvoller.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
So, ab heute habe ich den "Noch nicht versendet"-Status, also in der Produktion.
Kann es kaum noch abwarten bis es in 5 Tagen verschickt wird.

Ach ja:
MBP 2.16GHz Intel Core 2 Duo
1GB Ram
120GB HD
Glossy Widescreen Display
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
06 Nov 2006 16:35 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
Ich will auch mitmachen. Da ist heute wohl eine ganze Palette eingetroffen.:)

Wie ist das denn jetzt bei TNT? Ist das Gerät morgen hier oder dauert das noch?
 

Soul Monkey

Gast
Ist das normal das TNT sich so lange Zeit laesst mit dem aktualisieren des Status? Der letzte Eintrag bei mir ist,

04 Nov 2006 22:43 Shanghai Shipped From Originating Depot
Liefertermin ist noch immer der 9. Nov aber so langsam mache ich mir Sorgen.
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Warten lohnt sich - hoffentlich!

Bei mir schwankt's mit der Lieferankündigung so zwischen 13. und 11.11. - kann langsam nicht mehr warten, nach vier MBP mit CD, die ich zurückgegeben habe wegen der bekannten Mängel.
Es wird ein 2,16 C2D mit 1GB und 120er-Platte, das zusätzliche 1GB RAM und die Hülle inkl. 100 GB 2,5"-Platte extern liegen schon seit dem ersten CD umher...

Gruss RoG5
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
Bei mir war es auch der 4. November als mein Paket das erste mal bei TNT erschien. Gestern wurde es dann weitergeleitet und heute wurde es gerade 3 mal verzollt in der Schweiz, und dass innerhalb von einer Minuten (6.31-6.32).
Der Wahnsinn, einmal in Genf, einmal in Zürich und das letzte mal im Tessin!!!

Liefertermin soll morgen sein.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ah, danke. Die Hilfe online oder am Macbook Pro? Hast du es ausgeschaltet voll geladen oder angehabt. Aus ist wahrscheinlich sinnvoller.
Nach der Hilfe im MBP (Finder). Ich hatte es ausgeschaltet, laut Hilfe kann man es aber ebenso gut während des Ladevorgangs benutzen.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
07:22 Wiesbaden Zrb Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
HAHA! Flauschiii meins war wieder schneller! Aber noch ist es nicht da. Außerdem mus ich das dann erst bei meiner mutter abholen, was nochmal eine 2einhalbstündige Zugfahrt bedeutet. Da meine Mutter aber ganz in der nähe von Wiesbaden wohnt müsste es noch heute kommen!
 

flauschiii

Tokyo Rose
Registriert
28.07.06
Beiträge
66
dafür werd ich meines eher in den Händen halten, weil dein Zug Verspätung hat :p
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
07 Nov 2006 08:59 Koblenz Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
07 Nov 2006 06:00 Koblenz Import Erhalten
Et kütt. Habe heute morgen dort angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass es noch heute vormittag bei mir zu Hause aufschlagen soll. Leider bin ich noch den ganzen Tag auf der Arbeit festgehalten. Ich hätte große Lust, früher Schluss zu machen.:)

Wäre ich erster, wenn ich heute mittag nach Hause düse?