• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Hm, ok, dann wird bei mir der seit etwa einer woche propagierte Termin vom 8.11. in etwa stimmen. Warten is a bitch.
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
03 Nov 2006 11:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Nov 2006 13:40 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Immerhin kommt nun noch eine Meldung dazu. Sie liegt zwar zeitlich vor der alten Meldung. Aber das scheinen die immer so zu machen.o_O
 

Soul Monkey

Gast
Update, mein MBP wurde heute versendet, zwei Tage frueher, ich hoffe die Lieferung geht sich bis Ende naechster Woche aus (Liefertermin ist ja bis zum 10.)
 

Wonni

Elstar
Registriert
21.12.04
Beiträge
72
Hi Leute,

habe heute mein zweites MBP 2,33GHz bekommen, da das Erste Fehler hatte ...
Allerdings ist das die große Version ohne Extras. Kam direkt aus Holland.


Wonni
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
Und wie siehts mit dem Teil aus. Geh mal davon aus, dass das neue nun keine Fehler/Defekte mehr aufweisst!?!
 

Wonni

Elstar
Registriert
21.12.04
Beiträge
72
So, ein erster kleiner Abriß: Das Gerät, welches ih heute erhalten habe läuft einwandfrei, keine Probleme - Endlich. Das erste Gerät hatte einen lauten Lüfter, war verbogen und der linke USB Anschluß war nicht nutzbar, da das Kurzschlußblech von unten herausragte.

Allgemein muss ich sagen, das Gerät ist super schnell und von der Qualität deutlich besser als die erste Serie der MBP´s.
 

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
hört sich doch gut an... aber morgen wird so ein langer tag bis es endlich montag ist.......................... hab mich noch nie so auf nen liefermann gefreut :D
 

Soul Monkey

Gast
Ich hoffe das ist bei mir nicht auch so, heute nacht wurde der Liefertermin von 10. auf den 9. geaendert. In Anbetracht der Tatsache das es jedoch schon zwei Tage frueher versendet wurde, schon eine Verspaetung. Naja wenn es am 10. kommt soll es mir auch recht sein, aber dann bitte puenktlich.
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ich hoffe das ist bei mir nicht auch so, heute nacht wurde der Liefertermin von 10. auf den 9. geaendert. In Anbetracht der Tatsache das es jedoch schon zwei Tage frueher versendet wurde, schon eine Verspaetung. Naja wenn es am 10. kommt soll es mir auch recht sein, aber dann bitte puenktlich.
Die Applejungs scheinen bei uns gleichzeitig zu arbeiten. Bei mir wurde heute nacht vom 08. auf den 07. geändert. Damit sind sie früher als angegeben. Ich frage mich zwar auch, warum der Computer seit Donnerstag fertig ist und immer noch in Shanghai herumgammelt, aber vielleicht muss das so sein.
 

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
bei mir hat sich was getan auf TNT tracking:

04 Nov 2006 18:09 Northampton Hub Consignment Received At Transit Point

Meiner ist jetzt in northampton, ist so ca. 2-3 stunden von wo ich bin. Vielleicht wird das ja was mit montag oder?

gruß
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Die Applejungs scheinen bei uns gleichzeitig zu arbeiten. Bei mir wurde heute nacht vom 08. auf den 07. geändert. Damit sind sie früher als angegeben. Ich frage mich zwar auch, warum der Computer seit Donnerstag fertig ist und immer noch in Shanghai herumgammelt, aber vielleicht muss das so sein.

Der Tip von der netten TNT Mitarbeiterin erschent mir da recht logisch! Apple meldet die Sendungen bei TNT zur Abholung an und wenn Apple mehr Sendungen als angemeldet zur Abholung hat, was immer der Fall ist, dann passen die nicht alle in den LKW der zum Flughafen fährt und erst recht nicht alle ins Flugzeug. Auf diese Weise stand meines von Montag bis Donnerstag in Panong am Flughafen rum. Ich finds ne Schlamperei!
 

marcf

Gast
@moritz.uhlig: wie siehts bei dir im tracking aus, auch so?
03 Nov 2006 16:08 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


also mir hat man gesagt, montag is soweit...bei dir?
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
@moritz.uhlig: wie siehts bei dir im tracking aus, auch so?
03 Nov 2006 16:08 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


also mir hat man gesagt, montag is soweit...bei dir?

Genau so sieht es bei mir auch aus!
Ich bin sehr zuversichtlich!
Ich denke die Sendung wurde über Wiesbaden direkt nach Korntal-Münchingen gefahren, ist evtl. schon dort oder kommt Morgen früh dort an und dann werd ich mein Book abholen! :)
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Habt Ihr Ahnung, wie das bei TNT mit der Zustellung läuft? Liefern die zu bestimmten Uhrzeiten aus? Was ist, wenn niemand zu Hause ist, kann man das selbst irgendwo abholen?:)