• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Hallo Apfelfreunde,

bin seit gestern Besitzer eines 2,33 MBP.
Kann nicht in Worte fassen wie zufrieden ich bin (mein erster Mac).
Hoffe Ihr müßt auch nicht mehr zu lange warten
Gratulation und weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Mac!
 

Fischer

Cox Orange
Registriert
25.10.06
Beiträge
97
02 Nov 2006 | 17:15 | Pudong International Airport:
Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwierigkeiten

hmpf!
Noch irgendwer in der selben Situation (im gleichen Flugzeug ;)?!

Mfg Fischer
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
02 Nov 2006 17:15 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwierigkeiten

hmpf!
Noch irgendwer in der selben Situation (im gleichen Flugzeug ;)?!

Mfg Fischer

Kann gut sein, Meldung hab ich noch keine, aber mir düngt, dass das Tracking ohnehin arschlahm ist, oder? TNT hat heute Morgen angerufen und den Liefertermin auf Morgen verschoben! Müsste das Book dann schon gelandet sein, oder kann es auch in dieser Maschine stecken? ich glaube ich ruf mal an! ;)
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
So, wie "versprochen" mit TNT telefoniert (die sind sehr nett und wissen immer was erheiterndes für mich) und man sagte mir, dass mein Book nicht mehr ins Auto gepasst hat, weil Apple nicht genug abzuholende Sendungen angegeben hat. Morgen Vormittag wird geliefert. Ab 18:00 Uhr müsste ich dann auch alle Infos im Online-Tracking sehen. Find ich eine krasse Lücke zwischen Pudong und Auslieferungsort! ;) Aber Hauptsache es ist morgen da! :)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich mag TNT. Super schnell und freundlich. Noch nie Probleme damit gehabt. Können sich UPS, Post & Co. ne Scheibe abschneiden ;)
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Ich mag TNT. Super schnell und freundlich. Noch nie Probleme damit gehabt. Können sich UPS, Post & Co. ne Scheibe abschneiden ;)

Post mit TNT in einem Satz zu verwenden ist ja schon fast Verleumdung! ;) (okay, ich tue es hier auch) Die Post ist was Service angeht irendwo im Nirvana anzusiedeln! Aber jetzt bitte keine Diskussion über die Post, das wollte ich nicht! :)
 

marcf

Gast
So, wie "versprochen" mit TNT telefoniert (die sind sehr nett und wissen immer was erheiterndes für mich) und man sagte mir, dass mein Book nicht mehr ins Auto gepasst hat, weil Apple nicht genug abzuholende Sendungen angegeben hat. Morgen Vormittag wird geliefert. Ab 18:00 Uhr müsste ich dann auch alle Infos im Online-Tracking sehen. Find ich eine krasse Lücke zwischen Pudong und Auslieferungsort! ;) Aber Hauptsache es ist morgen da! :)


hattest du auch den "verzoegerung in der weiterleitung pudong international airport (30.10.)"-status?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
So, wie "versprochen" mit TNT telefoniert (die sind sehr nett und wissen immer was erheiterndes für mich) und man sagte mir, dass mein Book nicht mehr ins Auto gepasst hat, weil Apple nicht genug abzuholende Sendungen angegeben hat. Morgen Vormittag wird geliefert. Ab 18:00 Uhr müsste ich dann auch alle Infos im Online-Tracking sehen. Find ich eine krasse Lücke zwischen Pudong und Auslieferungsort! ;) Aber Hauptsache es ist morgen da! :)
Na dann simmer mal gespannt. :) Bisher hat sich aj noch nix im Status getan.

@alle anderen:
Morgen abend gibts dann, wenn TNT recht hat, ausführlichste Rezensionen mit einem alten und einem neuen MBP, vielen hochauflösenden Bildern und einigen Flaschen Urquell! ;)

PS: Ich finde die Post ist eines der allerbesten deutschen internationalen Unternehmen die es je gegeben hat! Aber das verschieben wir lieber auf morgen abend! ;) :p
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Na dann simmer mal gespannt. :) Bisher hat sich aj noch nix im Status getan.

@alle anderen:
Morgen abend gibts dann, wenn TNT recht hat, ausführlichste Rezensionen mit einem alten und einem neuen MBP, vielen hochauflösenden Bildern und einigen Flaschen Urquell! ;)

PS: Ich finde die Post ist eines der allerbesten deutschen internationalen Unternehmen die es je gegeben hat! Aber das verschieben wir lieber auf morgen abend! ;) :p

Darauf freue ich mich schon sehr :) Die Akkulaufzeit soll nach einigen Posts auf macrumors.com schon richtig gut sein, mal sehen was du dann nach ein paar Tagen sein kannst.

PS: Ich finde die Post auch klasse, hatte damit bisher noch nie Ärger besonders nicht beim Paketversand.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Darauf freue ich mich schon sehr :) Die Akkulaufzeit soll nach einigen Posts auf macrumors.com schon richtig gut sein, mal sehen was du dann nach ein paar Tagen sein kannst.

PS: Ich finde die Post auch klasse, hatte damit bisher noch nie Ärger besonders nicht beim Paketversand.

Ja auf die Akkulaufzeit bin ich auch gespannt. Allerdings werd ich nciht das neue beisteuernd sondern moritz.uhlig wird das neue gehören. Aber einer von usn wird dann garantiert berichten! :)
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Cool wäre ja ein ausführlicher Testbericht auf blog.elfzehn84.de! :)
Mal schaun wieviel Zeit bleibt!
Ich freu mich schon riesig drauf!

Im TNT Online Tracking hat sich übrigens noch immer nichts getan!

Und die Deutsche Post hat mich schon einiges an Nerven gekostet!
Kommen gleich nach der T-Com und der Deutschen Bahn!
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Oh, doch da hat sich was im Tracking geändert! Der Status steht auf "Ausnahme". Ist das jetzt gut oder schlecht?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Cool wäre ja ein ausführlicher Testbericht auf blog.elfzehn84.de! :)
Mal schaun wieviel Zeit bleibt!
Ich freu mich schon riesig drauf!

Im TNT Online Tracking hat sich übrigens noch immer nichts getan!

Und die Deutsche Post hat mich schon einiges an Nerven gekostet!
Kommen gleich nach der T-Com und der Deutschen Bahn!

Och bisslw as werden wir schon in Erfahrung bringen. Bei nem Mac gibts ja nicht sooo viel einzurichten! :)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
  • Gummi an der Leiste beim Display unter dem Schriftzug "MacBook Pro" (wieso das?)

Da ist die Airport-Antenne drin. Die war beim Powerbook G4 jeweils links und rechts am Display, auch in Plastik. Dir wird sicher aufgefallen sein, dass das beim MBP nicht mehr so ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: patz

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Haha, mein MBP ist jetzt seit etwa 24h im Flugzeug. Liefert NAgel&Kühne mit Segelfliegern oder Heißluftballons?
 

andy*sch

Erdapfel
Registriert
18.05.06
Beiträge
2
Ich glaube die liefern mit Brieftaube MK II (Carrier Edition)...

Mein MBP liegt auch am Flughafen in China rum. Hoffentlich tut sich da mal endlich was. Werde schon langsam nervös. Technische Schwierigkeiten kann ja ne ganze Menge bedeuten. Und "Ausnahme" neben meiner Lieferung stehen haben trägt auch nicht zu meiner Beruhigung bei...
Weiß jemand was des bedeuten könnte?