• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Hy habe mir nun neben meinen Mini (nicht der von BMW) auch noch ein MacBook Pro 17" 2,93 GHZ 4GB RAM 320 GB HDD gekauft. Gekauft habe ich ihn in Würzburg bei Comacs für 1997 €. Finde dies einen fairen Preis. Um das Sortiment zu vervollständigen habe ich mir noch eine TimeCapsule 1TB gekauft , wo mein neuer Netzwerkdrucker von Brother perfekt arbeitet, endlich auch scannen per W-Lan-Netzwerk.Ahja BT-Maus von Apple habe ich auch noch dazu gekauft.
 

Suro

Erdapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
2
Heute bestellt:
MacBook Pro 15 Zoll, 2.8 Ghz und das andere Standart blabla
Bestellt hab ich bei Cancom (Firmenkunde). Da ich ein mattes Display haben wollte, ist die Lieferzeit höher. Die matten 15 Zöller sind ja auch noch nicht so alt, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass die sich keine auf Vorrat bestellt haben.
Angepeilte Lieferzeit von Cancom ist Mitte nächste Woche, also knappe 7 - 10 Tagen.

Schaun wir mal :)

PS: Aloha. Ich bin neu hier.
 

deeene

Erdapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
4
Auch wenn ich sonst nicht auf die "großen" Elektromärkte stehe, habe ich mir letzte Woche bei einer gewissen "ohne Mehrwertsteuer"-Aktion ein MacBook Pro 15" mit 2,66Ghz gegönnt.


Gespart habe ich in etwa 19% ;)
 

WBTinsel

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
5
Am Montag bestell,
leider wusste ich nicht das man bei umbestellungen einiges länger warten muss.
Nun kommt das Ding aus China über die Tschechien
Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert vor allem weil ich per überweisung bestellt habe und das Geld auch noch nicht eingegangen ist bei Apple.
grüße von der Insel
Torsten






MacBook Pro, 15 , Aluminium 1

065-8455
065-8457
065-8667
065-8466
065-9165
065-7672
065-7674
D065-8260
065-8307
065-8467
065-8471
065-8476
D065-8481
D065-8484
3,06 GHz Intel Core 2 Duo
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
500GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-Zoll mattes Breitbild-Display
None
None
Aperture vorinstalliert (Deutsche Version)
None
None
None
Apple Remote Fernbedienung
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
Accessory kit
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Hab mir heute das 13" MBP in der schnelleren Version mit iWork bestellt =) Dazu kam noch eine Incase Neoprentasche und einen iPod für miene Freundin mit Gravur =)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ich werde mir ein MacBook Pro zulegen, sobald die Tastatur aus Aluminium ist oder ganz futuristisch auf schiefe Tasten verzichtet und ein Glas-Tastatur à l' iPhone hat (So wie bei Iron Man^^).

Ps: Es ist interessant zu beobachten, wie sich die Leistung der Bestellten MacBook Pros seit 2010 vergrößert hat.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Wenn ich mich bei Apple.ch einlogge sehe ich keine Details.. Die Mail "Versandbestätigung" habe ich vorgestern erhalten. Meine Nummer geht aber irgendwie nirgends :(
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Log dich vielleicht mal bei Apple.com ein...da sieht man oft mehr Infos.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Da steht tatsächlich mehr! Schlau werd ich daraus aber nicht:

Shipped on: Aug 19, 2009 via Fast Ship (EMEA)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Geht bei mir nicht.. egal, es kommt wenn es kommt. Ich lasse mich einfach überraschen. :)
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Seit vorhin habe ich auch eine UPS Tracking-Nummer...
Paket ist nun in Nürnberg. Dann kommt es sicher Montag. :)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Juhu, gerade eben ist der TNT Mann im Büro erschienen und hat mir mein MacBook Pro, Drucker und iPod Touch vorbei gebracht :) :) :)
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Dann viel Spaß! Meins soll heute geliefert werden, laut UPS!
Bin schon gespannt! :)
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Hey,

Möchte mir nun auch mal wieder ein MacBook kaufen. Es soll ein 15" oder 17" sein, mit 2,8 GHz Prozessor. Das Günstigste was für mich in Frage kommt ist momentan für das 17" (als Beispiel) bei Macconnect.de für 2199€.
Habt ihr noch irgendwo Günstigere gesehen? Komme aus dem Raum Dortmund.

Und gilt das Snow Leoprad Up-to-Date Programm für jeden Mac der ab Juni gekauft wurde, egal wo ich diesen kaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Hey,

Möchte mir nun auch mal wieder ein MacBook kaufen. Es soll ein 15" oder 17" sein, mit 2,8 GHz Prozessor. Das Günstigste was für mich in Frage kommt ist momentan für das 17" (als Beispiel) bei Macconnect.de für 2199€.
Habt ihr noch irgendwo Günstigere gesehen? Komme aus dem Raum Dortmund.

Und gilt das Snow Leoprad Up-to-Date Programm für jeden Mac der ab Juni gekauft wurde, egal wo ich diesen kaufe?

Bei Unimall 2069 und ja man bekommt da sogar kostenlos Snow Leopard
 

Mitglied 90392

Gast
Nachdem mein letztes MacBook Pro (ein 2GHz Core Duo) nach erfolgter Reparatur vom Speditionsunternehmen mit dem Stapler überfahren worden ist, wurde von meinem Mac-Hänlder ein neues (Unibody) bestellt – wobei ich einen Aufpreis zahle und anstatt einem 15-Zoller ein 17-Zoller anti-glare mit 7.200er-Festplatte bekommen werde.

Langer Rede kurzer Sinn: Seit ich mein MacBook Pro in Reparatur gegeben habe sind genau 31 Tage vergangen. Heute müsste das neue hier bei mir in Klagenfurt ankommen – oder allerspätestens morgen. Und was soll ich euch sagen? Ich bin wie ein Kleidkind vor Weihnachten aufgeregt und kann kaum an was anderes denken :)
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
habe am 5.09 ein kleines MBP 13,3 Zoll mit 2,26 GHZ bestellt im Zuge der BTO Aktion. Habe direkt am selben Tag per KK überwiesen nun bin ich mal gespannt wann das gute Stück versendet wird bzw bei mir ankommt