• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

MetalJuli

Jonagold
Registriert
14.07.09
Beiträge
20
Frechheit, dass es bei si vielen so schnell ging!!! =P

Habe schon am 14.juli mein mbp 13" mit ipod touch 16GB bestellt und da stand dass es erst am 30.7. versendet wird und wahrscheinlich erst am 10.8. ankommt..schnief.. aber gestern WOW wurde schon auf versendet umgestellt.. jetz kann ich hoffen dass mein paket auch hoffentlich schon vor dem 10. ankommt=/
kann es nämlich auch kaum abwarten

ach da gleich noch ne frage zu.. un zwar hab ich aber keine versandbestätigung per mail erhalten obwohls so überall bei apple steht.. is das normal?^^
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Gestern Abend war es soweit. Mein MBP 15" 2,2GHz wird durch ein schniekes neues MBP 15" 2,66GHZ ersetzt werden. Seit heute heißt es nun warten dass meine Zahlung bei Apple registriert wird. :)
 

warwick13

Granny Smith
Registriert
23.07.09
Beiträge
15
Lange hab ich gebraucht um mich zu entscheiden, und um das richtige Angebot für mich zu finden. Jetzt hats endlich geklappt :)

Gestern habe ich mein neues ( erstes ) Macbook Pro bestellt :)

Händler meiner Wahl ist Mactrade. Im Internet gab es zu Mactrade viele kritische, aber auch viele sehr positive Statements. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden: gute telefonische Beratung, guter Email-Kontakt, und vor allem: ein unschlagbares Angebot :)

Macbook Pro 15,4 Late 2008 2,4Ghz 4GB Ram 250GB HDD GF9400M / 9600M GT
( Ram-Upgrade & EDU-Rabatt von 5% )
Mactrade Extended Service
( Händler-Garantieverlängerung auf 36 Monate )
Parallels Desktop 4.0; Notebook-Rucksack; 'Leopard Inside'-T-Shirt
(als gratis Zugaben )

Zunächst hatte ich vorgehabt, mein Macbook Pro im Refurbished Store zu kaufen. Da gibt es das Late 2008 für 1250€. Doch Mactrade konnte das noch toppen - denn das Gerät ist neu, ich bekomme auf den Restpostenpreis noch EDU-Rabatt, die vielen Geschenke, und eine nur 49€ teure Garantieverlängerung und ein günstiges RAM-Upgrade. Und es ist kaum teurer als das Refurb-Angebot :)

Somit ist das ganze für mich auch noch deutlich attraktiver als die Back-To-School-Aktionen. Denn ich brauche keinen iPod, und selbst wenn ich den verkaufen würde, wär das 'neue' Macbook noch fast 300€ teurer. Mit einem Jahr Garantie. Und ohne wirklich mehr zu können.

Hoffe, ich muss nicht mehr allzu lange drauf warten und werde viel Spaß damit haben :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Macbook Pro ist unterwegs.....freu....

Hallo,

heute schaute ich für meine Frau in ihr Apple Konto und, siehe da, Macbook Pro, 13 Zoll, wurde heute verschickt. Es wurde um 13:13 Uhr erstmals von UPS in Shanghai eingescannt !!! Lieferung am Montag.

Das ging jetzt wirklich superschnell: am Freitag letzter Woche bestellt (2,26GHz, 4MB Speicher & 320 GB Platte), nach Frankfurt Geld überwiesen und heute schon die Versandbestätigung.

Apple, wie love you:-*
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
und was hat das in der Rubrik "Mobile Macs" zu tun?
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Gab es dafür nicht mal einen Thread? "Der Thread der MacbookPro-Besteller"??
 

Leuder

Idared
Registriert
27.07.09
Beiträge
26
So die ersten matten MBPs gehen raus:

Aktueller LieferstatusLieferung versandt 14 Aug 2009
Voraussichtliches Lieferdatum 20 Aug 2009 (Änderungen vorbehalten)

Intressant: Shipped on: Aug 14, 2009 via UPS Ireland
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Jingle bells...

Weihnachtet's schon wieder?
Viel Spaß beim auspacken...
Gruß
Andreas
PS da fällt mir ein, irgendwo habe ich auch noch einen iMac rumstehen, der noch nicht ausgepackt ist... ;)
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Habe mir gestern auch einen MacBook Pro 13'' + iPod Touch bestellt.:)
Ging gestern auch gleich mit UPS raus und beide Packete sind jetzt in Nürnberg raus mit dem Status: unterwegs
Was mich wundert das beim Notebook als geplantes Zustellungsdatum jetzt folgendes steht:
14.08.2009 (Aktualisiert)
17.08.2009 (Original)
Meine nächste UPS Station ist 650km von Nürnberg entfernt, und heute morgen um 7Uhr war der Abfahrtsscan in Nürnberg, ich will mal sehen wie sie das schaffen wollen.:-D
Beim iPod steht übrigens gar kein Zustellungsdatum, dafür hat er Nürnberg aber schon eine Stunde früher verlassen...
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Habe mir gestern auch einen MacBook Pro 13'' + iPod Touch bestellt.:)
Ging gestern auch gleich mit UPS raus und beide Packete sind jetzt in Nürnberg raus mit dem Status: unterwegs
Was mich wundert das beim Notebook als geplantes Zustellungsdatum jetzt folgendes steht:
14.08.2009 (Aktualisiert)
17.08.2009 (Original)
Meine nächste UPS Station ist 650km von Nürnberg entfernt, und heute morgen um 7Uhr war der Abfahrtsscan in Nürnberg, ich will mal sehen wie sie das schaffen wollen.:-D
Beim iPod steht übrigens gar kein Zustellungsdatum, dafür hat er Nürnberg aber schon eine Stunde früher verlassen...

Schon mal was von Flugzeug-Transporten gehört? ;)
Ist doch heutzutage alles kein Problem mehr...geht alles so schnell...irre...
Aber wenn heute morgen erst Abfahrtsscan war, dann bekommst du es auch erst Montag...

Bin auch gespannt, wann mein 15 Zoll (mattes Display) raus geht...Mittwoch bestellt und offensichtlich ist heute das Geld der Überweisung eingegangen.

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 28 Aug, 2009 - 31 Aug, 2009

--> schiebt sich aber sicher nach vorne, frage mich nur, wie die immer auf +10 Tage Lieferzeit kommen...!?
 

Leuder

Idared
Registriert
27.07.09
Beiträge
26
Oha... also bei meinem matten MBP 15 Zoll wurde der Liefertermin geändert.
Geändertes Zustelldatum: 17.08.2009
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich werde mir am Montag ein MBP 13" 2,26GHZ mit 4GB Ram bestellen. Dazu einen iPod Touch 8GB

Back to School, ich liebe dich :)


Die Seagate Momentus 7200.4 500GB hab ich seit heute hier liegen. Die kommt dann unverzüglich ins neue Book rein.
 
Registriert
07.08.09
Beiträge
48
Ich hab seit drei Tagen das Macbook Pro 13" mit 2,26 GHz, 2 GB RAM und 160 GB Festplattenspeicher. Habe es bei Gravis in Dortmund gekauft. Sehr guter Service und eine gute Kaufberatung.

Preis inkl. iWork '09, MiniDVI/VGA-Adapter, Tucano Second Skin: 1.123,78 € :cool:

Sehr zufrieden damit! :)
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Schon mal was von Flugzeug-Transporten gehört? ;)
Dann wäre das aber ein sehr langsames Flugzeug, nach 9h ist es jetzt mein iPod in LANGENHAGEN, nahe Hannover angekommen, keine Ahnung was es da soll, wohnen tue ich jedenfalls nicht in der Nähe.:-D
Mein Notebook befindet sich immer noch im Transport...o_O

Solange es Montag angekommt ist es mir auch egal wohin es versendet wird.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
yipiehhhhhh !!!! Gestern wurde das Macbook Pro in Shanghai verladen, heute kam es mit UPS in Köln mit dem Flieger an und am Montag wird es zugestellt. FREU !!!!!!