• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

dc.

Braeburn
Registriert
21.10.07
Beiträge
46
Current Delivery Status:
In Transit to Customer - Shipment on Schedule
12 Dec 2007

:)

www.apecode.com funktioniert bei mir nicht. Mit was lässt sich denn die 10-stellige delivery reference number (80XXXXXXXX) sonst tracken?
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
Möchte mir auch ein MBP bestellen. Aber bin etwas verunsichert weil ich gehört habe dass das neue ein paar kleine mühsame Fehler hat wie z.B das Rauschen am Audio-Ausgang.
Was meint ihr, sollte ich trotzdem eines bestellen? Ich denke mal lohnen wird es sich sicherlich:D

Achja, hab vermehrt gelesen das bald eine neue Generation von Akkus rauskommen soll. Was meint ihr wird das bei Apple und den MBP auch bald der Fall sein? Wenn ja, wird es dann vielleicht möglich sein den alten gegen einen neuen leistungstärkeren Akku auszutauschen?
 

dc.

Braeburn
Registriert
21.10.07
Beiträge
46
Wieso ist eigentlich dieser Thread im 'Café' und der Thread der Macbook-Besteller im entsprechenden Unterforum?
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hallo zusammen!

Was kommt denn nach dieser Mail:
Versandbestätigung. ... wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung W84..... schicken zu können.
noch für eine? Kanns kaum erwarten, dass mein MBP endlich kommt, denn leider, leider, leider hat mein über alles geliebtes und mir stets treu zur Seite stehendes iBook einen Schaden an der Festplatte... Der wird zwar auch bald behoben, aber bis dahin...
 

Surreal

Erdapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
2
Hallo, mein MBP (2,6 Ghz, 4 GB RAM, 200 GB) wurde am Sonntag (?) versandt. Voraussichtlicher Liefertermin: 27. 12. 07. Bestelldatum: 12.12.07

Das einzige was noch fehlt ist die Tracking-Nummer. Wann wird die aktualisiert?

Freu mich schon tierisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mac_freak1983

Gast
mein mbp

hab ich schon vor ner weile bestellt gehabt und auch erhalten. dafür bin ich aber den weg über mac-school.de gegangen und war damit auch ganz zufrieden ! hab mich für eins in 15" entschieden weil das 17" mbp mir dann doch nen tick zu 'klobig' ist. :eek::p:innocent:
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
So, aus Frust über kein neues MBP bei der Keynote gerade bestellt:

Versandbereit
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Jan, 2008 - 16 Jan, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 16 Jan, 2008 - 18 Jan, 2008

Kann man dem wirklich vertrauen? das geht mir fast schon zu schnell *G*

edit:
Kack die Wand an geht das schnell....heut morgen auf Arbeit gleich nochmal nachgeschaut:

Shipped to***, DE16 Jan 2008 Estimated Delivery Date18 Jan 2008 (Subject to change) Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule16 Jan 2008
Leider kann ich mit der Trackingnummer noch nichts bei UPS herausfinden. Kann es sein das es von UPS bei denen (Von wo wird das versendet?) noch nicht abgeholt wurde und daher noch nicht zu tracken ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
ne...die haben die scanner noch nicht gesyncht, das passiert meistens abends. wird schon noch kommen...
 

Rehner

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
42
Hallo erstmal !

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread nutzen um mich kurz vorzustellen und mein "Leid" ;) zu klagen.

Mein Name ist Nicolas und ich bin Teil der in letzer Zeit (zumindest subjektiv) stark gewachsenen "Switcher-Gemeinde". Nach knappen 20 Jahren "Dosen-Futter" hat mich ein iPhone gefolgt von einem Gebraucht-MacBook dazu gebracht einen (imo) ganzen Haufen Geld nach Cupertino zu überweisen und die PC-Zeiten hinter mir zu lassen.
Chronologisch sieht das ganze so aus:

11.11. MBP bestellt und per Überweisung bezahlt
13.11. Auftragsbestätigung
15.11. Versandbestätigung

Und was jetzt mit mir passiert ist unglaublich, ich hätte nicht gedacht das ein erwachsener Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht so von seinem Belohnungszentrum gesteuert wird! Ich ertappe mich dabei wie ich im 30-Minuten-Takt die UPS-Tracking-Homepage aktualisiere, in der Hoffnung zu lesen dass das Objekt meiner Begierde eine Etappe näher gekommen ist. Hätte mir das vor 3 Wochen jemand erzählt, hätte ich ihn allen ernstes ausgelacht!!

So, es wird Zeit wieder nach UPS zu gucken ;), euch allen noch einen schönen Sonntag!
Gruß Nicoals
 
  • Like
Reaktionen: gilligamer

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Das ist ganz normal, der Virus hat nun auch dich befallen, ganz unabhängig vom Alter! ;)

Willkommen bei AT, viel Spaß mit deinem MBP!
 

se1f

Alkmene
Registriert
26.08.07
Beiträge
31
Hehe, hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass ich mal außer mit dem iPod jemals etwas mit Apple zu tun haben werde, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Inzwischen geht ohne MBP und ACD gar nichts mehr... :>

Mach dir also keine Sorgen, das ist ziemlich normal, was du gerade durchmachst. In wenigen Monaten wirst du dir dann wahrscheinlich das nächste Accessoire "gönnen".
 

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
Leidensgenosse

Yep, mir geht's ganz genauso!

Hab seit Ewigkeiten mit Windoze gearbeitet, sowohl daheim als auch im Job und habe jetzt anlässlich meines im Herbst beginnenden berufsbegleitenden Studiums beschlossen, in den Apfel zu beißen! *g*

Freitag, den 26. Juni wurde bestellt: 1x MacBook Pro 13" 2,26Ghz mit 4GB Ram und der kleinsten 160GB-Festplatte. (Wenn die zu klein wird, tausche ich sie ohnehin gegen eine WD aus!)
Gestern (29. Juni) bekam ich schon früh morgens die Mitteilung, dass das Paket versandt wurde! Der Ankunftstermin wurde von 6. Juli runterkorrigiert und steht nun bei 1. Juni. Bin mal gespannt, ob die das einhalten können! Und ich hoffe weiters, dass der UPS-Mann erst nach 1630 kommt, denn vorher bin ich sicher nicht daheim!

Gut, dann werd ich jetzt auch mal weiter bei UPS auf refresh klicken!

LG

Michael
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Um den Thread nochmal hochzuholen:

Hab mir gestern ein MacBook Pro 2,26 GHz & einen iPod Touch 8GB im Zuge der Back to School Aktion bestellt. Und obwohl der iPod graviert wurde, wurde das Ganze heute morgen schon losgeschickt! DAS ist mal flott!

So wie's ausschaut ist das MacBook dann morgen da, oder? Ich weiß nicht, wie flott UPS da ist... Bei DHL würde ich morgen damit rechnen... Schau mer mal ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Jawoll!

Montag 19:30 Uhr bestellt, Dienstag morgen versendet, Mittwoch da!
Sauber Apple!

Und das MacBook ist genial!