• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was möchtest du denn über Meppel wissen? ;) Aus Holland kommen ne Menge Apple-Produkte, ich vermute mal das die dort in Lager haben. :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
die kommen entweder auf diesem weg:
Shanghai -> Holland (Werden jenachdem neu verpackt bzw. zusammengestellt wenns aus Irland kommt) -> Deutschland

oder

Irland -> Holland (wieder verpackung/zusammenstellung) -> Deutschland
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei mir hat sich endlich was getan:
Bild 5.png


Die Zeitangaben finde ich mal geil. Entweder es kommt morgen oder übermorgen oder überübermorgen, oder ... :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Joar trotzdem ist es geil weil es könnte ja schon morgen kommen. *gg*

Was mich nur immer noch wundert ist die Tatsache, dass ich auf der Bestellstatus-Seite, in die ich mich mit Apple-ID und Kennwort einloggen muss, nach wie vor nur 'Wenn Sie die gewünschte(n) Bestellung(en) nicht sehen, wählen Sie bitte einen längeren Zeitraum aus der Bestellstatistik aus.' vorfinde und ich die Bestelldetails nur über die Bestellnummer und Postleitzahl abfragen kann.
Liegt das eventuell an der telefonischen Bestellung?
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Hast du die Standardkonfiguration genommen? Meist verzögert es sich wenn du z.B. mehr Ram nimmst. Oder der Classic ist momentan nicht verfügbar, daran kann es auch liegen. :)

Bei mir hat sich noch nix getan aber der Status ändert sich in der Tat erst wenn das Geld da ist.

Ich hab lediglich nen MiniDVi zu DVI Adapter hinzugefügt, hat aber im Shop auch keine Lieferzeit.. In der Bestellbestätigung von heute Nacht steht dass das mb 3 tage lieferzeit hat, das wars also.. ist ja im grunde auchegal.
 

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
Habe gerade nochmal die Paketnummer eingegeben bei DPD.. und die neuste Zeile ist jetzt
"Auslieferung an XXXXX" (XXXXX = Name von unseren Nachbarn)
Das seltsame daran:
1. Die Zeile war gestern abend noch nicht da, das Datum ist allerdings 26.9.07 / 14:30
2. Gerade bei unseren Nachbarn angerufen, und bei denen ist nichts angekommen..
 

blade_

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
4
Kommt nur mir das so vor oder reizt Apple die angegebenen Lieferzeiten bis auf den letzten Tag aus?
Voraussichtliche Versandzeit: 24 Sep, 2007 - 27 Sep, 2007
Laut Apple sollte das gestern rausgehen ist aber nichts passiert.
Laut Apple soll das heute rausgehen bin ja mal gespannt ob das diesmal stimmt.
Oder bin ich einfach nur ungeduldig?
 

Kolja

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
51
meins ist n Tag früher als erwartet gekommen. dabei wollte ich heute doch noch aufräumen für den neuen schatz ^^
 

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
Damn - hab wohl umsonst Bedenken gehabt:
Meine Mutter hatte auch was bestellt - ein Parfüm aus Holland
:D
Naja. Hoffe es kommt jetzt morgen an.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Liefert UPS auch am Samstag aus? Bei mir steht 'Prepared for shipment'. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und wenn dann treffen wir uns im Chat und ich geb ne Runde... Milch aus. ;)

Ich hab meiner Oma schon bescheid gesagt. Sie wohnt direkt nebenan, hat aber die gleiche Hausnummer. Das gute ist, dass sie immer die Pakete annehmen kann aber sie lässt Pakete oftmals im Wintergarten (direkt vor und um den Eingang herum) liegen und wenn sie dann vergisst die Tür abzuschließen dann hab ich ein Problem. :( Vor kurzem hat sich mein Nachbar einen Spass erlaubt und ein Paket versteckt. Gaaaaar nicht witzig sowas!
 

blade_

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
4
Hab UPS bisher noch nicht an nem Samstag ausliefern sehen und das die Samstags keine Pakete abholen weiss ich.
 

tokian

Golden Delicious
Registriert
08.10.05
Beiträge
6
nen Apfelsaft fände ich besser ^^

also, meines wurde irgendwann 18uhr versendet, also einfach mal nach den Simpsons den Status überprüfen....^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
18 Uhr versendet und am nächsten Tag da? Das sind gute News. :D

Hab grad ne Mail bekommen:
 

Anhänge

  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    17,1 KB · Aufrufe: 114

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
Voraussichtliche Versandzeit: 27 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Okt, 2007 - 08 Okt, 2007

wieso so eine Differenz?
und wieso wenn mir das Macbook noch für diese Woche versprochen wurde?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
In meiner Versandbestätigung steht
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.

Bei mir stand auch erst 2. Oktober und nun der erste Oktober. Vielleicht kommt es ja dann doch schon morgen. :)
 

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
wie? wo kann man das denn nacher noch nachgucken?
bei mir steht das nur in der rechnungs-bestätigung!?
Hab da auch keine Tracking Nummer oder so bei sondern nur ne Web-Bestellnummer