• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
wieso ist der thread so tot? ^^
naja , gerade bestellt das teil :)
hab bei der hotline angerufen und nicht einfach bestellt.
der verkäufer hat dann noch ne tasche dazugegeben und ist nochmal 40 euro beim macbook-(edu)-preis runtergegangen.
und garantiert dass das ganze diese woche noch ankommt.
:)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
guck mal in meine signatur ... heute ist tag 26 ...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
nö apple konnte ersatzteil (topcase/tastatur) net liefern
 

blade_

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
4
Warte immer noch auf meins ist aber heute endlich in versandbereit gewechselt.

Apple macht was am Preis und legt noch was drauf? Seit wann machen die sowas?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Edith sagt:
Weisheit kommt zu denen die warten. :D


(Bitte löschen den Unsinn hier!)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe gestern mein MBP mit iPod (Back to School Angebot), mit kabelloser Mighty Mouse, Tasche und externer Festplatte bestellt. Es müsste demnach nächste Woche ankommen, wenn ich im Urlaub bin. :(

Aber meine Mutter wird da sein, die das Paket entgegen nimmt. Freu mich schon tierisch :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bekommt man eine Bestätigung wenn man den Schüler/Studentenausweis an Apple gemailt hat oder wird der Status einfach irgendwann von 'Wird geprüft' auf was anderes umgestellt?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei mir hat sich nur der Status geändert in " Noch nicht versendet".
Und die erste schlechte Nachricht. :(
Voraussichtliche Lieferzeit: 12 Okt, 2007 - 18 Okt, 2007 :(
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hast du auch im Edu-Store bestellt?

Hui, das ist ne lange Zeit. Vermutlich liegt es am Zubehör oder hast du eine exotische Konfiguration genommen.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ne habe im Apple Store bestellt.
Hab das MBP 2,2GHz in der normalen Ausführung genommen. Dazu eine LaCie 250 GB Festplatte, Tucano Second Skin und die kabellose Mighty Mouse. Und natürlich noch der iPod Nano 4 GB.
Naja aber die 2-3 Wochen bekomm ich schon rum. :)
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Da hast du natürlich. Also: Lass uns freuen! :)
 

blade_

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
4
Hab am 11.9 bestellt MBP 2,2 im edu meine 2Wochen sind morgen rum hoffe das es Donnerstag endlich da ist werd langsam ungeduldig. Mein iPod Nano 8GB ist jedenfalls heute schon gekommen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Musstest du nen Nachweis hinschicken oder wurde das bei dir nicht geprüft? So langsam glaub ich echt, dass ich mein MB lieber selber hätte bestellen sollen. Nach wie vor steht im Status noch 'Wird geprüft' und auf der Seite des Bestellstatus taucht es nicht auf. Eine Bestellbestätigung habe ich jedoch per eMail erhalten. :(
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Du hast ja heute erst bestellt. Ich habe gestern bestellt und auch sofort den Nachweis hingeschickt und erst heute wurde der Status geändert. ;)
 

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
heute nun endlich endgültig bestellt. das MacBook Pro ist auf dem Weg zu mir!

db
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du hast ja heute erst bestellt. Ich habe gestern bestellt und auch sofort den Nachweis hingeschickt und erst heute wurde der Status geändert. ;)

Nun gut, bin ich mal wieder zu ungeduldig. Blöd ist es aber trotzdem. Wenigstens ne kurze Antwort wie 'Nachweis erhalten, alles OK' wäre nett damit man wenigstens weiß wo man dran ist.
Du kannst dir ja sicher vorstellen, dass mich das komplette Fehlen meiner Bestellung auf der Bestellstatus-Seite verwirrt hat.