• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

HAL

Gast
gerade bestellt im applestore:

~ schwarzes macbook 13", 2GB RAM
~ wireless mighty mouse
~ Speck hardshell clear 13"
 

Tiro

Cox Orange
Registriert
17.07.07
Beiträge
96
Was ist denn die momentane Dauer bei Bestellungen bei Apple?
 

Ghostbuster

Erdapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
3
Hi,
hab' meins am Freitag bestellt, heute angekommen:
2,16GHz, 1GB RAM, 120GB Platte

Rattenscharf :p
 

SioZ

Jonagold
Registriert
08.04.07
Beiträge
18
ich warte auf mein mittleres MBP jetzt schon 5 Wochen +
und MacTrade weiß immer noch nix, das is doch arm °_°

sollte das mitte September nicht da sein dreh ich noch durch -_-
 

Tiro

Cox Orange
Registriert
17.07.07
Beiträge
96
Wo sollte man denn bestellen, wenn Schnelligkeit das einzige Kriterium ist?

Tiro
 

mRp1nK

Braeburn
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
Ruf am besten alle Händler an in deinem Umkreis und vergleich Lieferzeit und Preis. Aber macbook hat meine ich nicht solche Lieferschwierigkeiten.


greetz
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
jetzt noch macbook kaufen oder wie lange auf neue generation warten ??
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
jetzt noch macbook kaufen oder wie lange auf neue generation warten ??

Habe genau das gleiche Problem. Wenn du warten kannst, würde ich warten. Ansonsten kaufste es dir.
Ich warte noch die Apple Veranstaltung am 5.9. und die Expo in Paris ab. Dann schaue ich mal ob ich mir eins kaufen werde.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
ich habe meins am 01.08. gekauft, mit ca. 150€ Edu-Rabatt. Dann noch für 79€ Garantie auf 3 Jahre verlängert und - perfekt!
 

HAL

Gast
Endlich da! Hatte mein macbook + zubehör am 12.08 im apple edu-shop bestellt, nun ist es da. Und ich bin glücklich!! :-D
 

blade_

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
4
Nach längerer Überlegung hab ich nun gestern mein MBP bestellt. Nur überleg ich immer noch ob ich nicht noch hätte etwas warten sollen. Hätte ich?

Die Entscheidung mir eins zuzulegen halte ich aber ganz klar für richtig.
 

iFuchs

Gast
warten.. war auch ne Frage für mich (hab meins am 3.9 bestellt), wäre halt sinvoll wegen Leopart. Aber das kommt wahrscheinlich ende Oktober...dann mit überweisungseingang....versand...anlieferung hast es vll. erst anfang Dezember. Da zahl ich lieber die paar € fürs Betriebssystem extra.
 

blade_

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
4
das dachte ich mir auch.
Vorallem da man bei apple meinte das es sich auch locker auf November oder sogar Dezember verschieben kann, wie weit das stimmt kann ich schlecht sagen denn die wollen da ja auch was verkaufen und das besser heute als morgen.
Überweisung hab ich gestern noch gemacht hoffe jetzt nur das es nicht allzu lange dauert bis es da ist.
 

iFuchs

Gast
doch weil bei denen ist das nicht mit 3 tagen geschehen, du überweißt ja an irgendso ne komisch bank. Die wiederum bestätigt apple den eingang was auch wieder bissle dauert und dann wird dein aufrtag bearbeitet also bei mir stand in der email die ich dann bekam verraussichtlicher liefertermin: 26 September bis 1. Oktober und ich hab am 3. oder so überwiesen... das dauert echt voll lang
 

blade_

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
4
Na super. In der ersten Mail (Bestellbestätigung) sieht das aber auch nach bis zu 25 Tagen aus. Und der mit dem ich da gesprochen hatte meinte 10-14 Tage. Warten mag ich ja mal garnich
 

.:DoT:.

Idared
Registriert
05.09.07
Beiträge
29
hab mir heute morgen das mb 2,16 weiß bestellt, gerade überwiesen... hoffe, dass es nicht so lange dauert... bin egtl mal von 7 tagen ausgegangen, wahrscheinlich doch bissle optimistisch?! ;)

EDIT: angeblich solls doch am 25. Sept da sein... YEAH!
 
Zuletzt bearbeitet:

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
hallo zusammen :)
am sonntag werd ich mir das kleine macbook zusammen mit dem 4GB ipod Nano bestellen :)
ich freu mich wie 7 kleine kinder
smilie_happy_093.gif