• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

karmakaze

Gast
Meins kommt lt. Apple morgen. Ich hab auch das UPS-Tracking verfolgt und das sagt, dass es schon in DTL ist. Juhu!

PS: Aus dem Tracking geht auch hervor, dass es aus Rotterdam kommt. Kann also gut sein, dass dies ein Shipment von Shanghai, das schon auf dem Weg war, ist.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Laut Apple Store bekomme ich es nun am 30ten Mai und laut "Bestellung Verfolgen" steht 2 Juni, denke eher es kommt so am 30ten oder 1ten :)
Kanns kaum erwarten =D
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich hab mein.... freu....
freitag bestellt, heute (mittwoch) beim gravis abgeholt.... ich bin der glücklichste mensch der welt
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Bei Gravis in welcher Stadt? Ich war gestern in Köln und die meinten es wird Ende Mai / Anfang Juni - hab gedacht ich spinne?

Greets,
Peter.
Gravis in Essen. wann haste denn gefragt? das zentrallager von gravis hat die dinger auch erst anfang der woche bekommen, gestern, also dienstag, wenn ich mich nicht irre...
oder mal bei gravis im online-sore bestellen, da ist es jetzt auch vorrätig...

apple.ch ist sogar jetzt hier..YEAH!!!!

Montag um ca. 00:55 bestellt heute (Mittwoch) Nachmittag geliefert...

I like it!
ein geiles gefühl, das gerät endlich zu haben, oder? ich hätte heulen können, als ichs auspackte... unbeschreibliches gefühl halt
 

Peter W.

Granny Smith
Registriert
27.12.05
Beiträge
13
Gravis in Essen. wann haste denn gefragt? das zentrallager von gravis hat die dinger auch erst anfang der woche bekommen, gestern, also dienstag, wenn ich mich nicht irre...
Joa, okay, ich werd da morgen mal vorstellig werden, sonst fahre ich nach Essen, wenns sein muss ;)

Danke und Greets,
Peter.
 

karmakaze

Gast
Bei mir soll es ja heute soweit sein. Nach dem Tracking ist es auch schon in Sachsen (bin Dresdner). Ha, der Postbote wird sich freuen, wenn er von mir überfallen wird. :p

PS: Die Taschen, die ich bei MacTrade dazu bestellt habe, sind komischerweise immernoch nicht angekommen - nicht mal eine Geldeingangs-Bestätigung kam bisher, auch wenn die Kontodaten richtig sind (3mal überprüft). Kennt sich jemand mit MacTrade aus?
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
24 may truck arrived at transit NDC Apple Shanghai
23 may 07 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
22 may 07 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
21 may 07 handover at supplier Apple Shanghai
21 may 07 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai

Sehr Gut, läuft alles wie geplant :D
 

ElFloerno

Carola
Registriert
13.03.07
Beiträge
112
Bei mir soll es ja heute soweit sein. Nach dem Tracking ist es auch schon in Sachsen (bin Dresdner). Ha, der Postbote wird sich freuen, wenn er von mir überfallen wird. :p

PS: Die Taschen, die ich bei MacTrade dazu bestellt habe, sind komischerweise immernoch nicht angekommen - nicht mal eine Geldeingangs-Bestätigung kam bisher, auch wenn die Kontodaten richtig sind (3mal überprüft). Kennt sich jemand mit MacTrade aus?

@karmakaze: Hast du nur die Tasche oder auch dein Macbook bei MacTrade bestellt? Wenn beides, wie funktioniert da das Tracking? Ich kann bei Mactrade nichtmal sehen, ob mein am Montag bestelltes und bereits bezahltes Macbook schon verschickt wurde :(
Wüsste gerne, ob ich noch damit rechnen darf, dass es vor dem Wochendende bei mir eintrifft?
Weiß jemand wie das generell bei Mactrade ist? Hab per Lastschrift bezahlt und das Geld wurde gestern abgebucht. Heißt das, dass es dann auch verschickt wurde?

Gruß ElFloerno
 

Peter W.

Granny Smith
Registriert
27.12.05
Beiträge
13
... so, heute war meins dann auch da. Kann es nachher abholen gehen.

Greets,
Peter.
 

karmakaze

Gast
@karmakaze: Hast du nur die Tasche oder auch dein Macbook bei MacTrade bestellt?
Ich habe bei MacTrade nur gewisse Accessories bestellt, das MB aber bei Unimall im AppleShop.
Wenn beides, wie funktioniert da das Tracking? Ich kann bei Mactrade nichtmal sehen, ob mein am Montag bestelltes und bereits bezahltes Macbook schon verschickt wurde :(
Ja, genau dasselbe Problem: Ich bekomme Null Infos bei denen, ganz anders als bei Apple wo man mit Infos überschüttet wird.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
... so, heute war meins dann auch da. Kann es nachher abholen gehen.

Greets,
Peter.

Viel Glück wünsche ich dir, dass du ein Gutes Exemplar ohne Fehler erhaltest!
Schreib dann bitte deine ersten Erfahrungen mit dem MacBook hier rein :-D

@Diese die Tracken wollen
Wenn ihr die Tracking Nummer davon habt könnt ihr bei Apecode nachsehen, wo euer Book gerade ist
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
@Diese die Tracken wollen
Wenn ihr die Tracking Nummer davon habt könnt ihr bei Apecode nachsehen, wo euer Book gerade ist

Da passiert bei mir überhaupt nix. 10-stellige Nummer eingegeben, "Track!" geklickt und die gleiche Seite baut sich wieder auf - kein Fehler, keine Info. Und Apple selbst gibt mir nur die Auskunft, dass das MB am 21. Mai verschickt wurde.

Ich mein, es wird irgendwann kommen... Aber wenn das Tracken funktionieren würde, wärs doch schon schön ;)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Da passiert bei mir überhaupt nix. 10-stellige Nummer eingegeben, "Track!" geklickt und die gleiche Seite baut sich wieder auf - kein Fehler, keine Info. Und Apple selbst gibt mir nur die Auskunft, dass das MB am 21. Mai verschickt wurde.

Ich mein, es wird irgendwann kommen... Aber wenn das Tracken funktionieren würde, wärs doch schon schön ;)

Bei mir klappts, gib mir sonst deine Nummer, dann kann ich dir die Daten per PN senden, sonst versuche mal einen anderen Browser o_O
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Meins ist grad in Straubing :) und das heißt, dass es morgen bei mir ist!! :-D:-D
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Versendet am 24. Mai, Lieferung 04. Juni? Was machen die? Tragen die das MacBook zu mir? Die carrier tracking number ist schon den ganzen Tag nicht zu sehen.