• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

peeda85

Granny Smith
Registriert
09.05.07
Beiträge
16
soooo.... also ich hab mein mbp am 27.4. bestellt..

heute sagt die Frau mir von TNT das es wohl am Mittwoch kommt...

find ich echt übertrieben lange..
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
ENDLICH .... Hab mir gerade mein MacBook bestellt!!! :-D :-D :-D
(mit n Paar Extras wie "Airport Express" oder "Mighty Mouse"... ach ja, und nicht zu vergessen, mit .Mac *freu*)...

Sollte irgendwann Ende des Monats bei mir zuhause landen.

Gruß,
zottel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Endlich!
Meine MacBook bestellung wird nun Verarbeitet :-D
3 Business Day für mein MacBook und für das InCase Neopren 1 Day
Also erwarte ich es in etwa nächste bis übernächste Woche :-D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
mittwoch telefonisch über unimall bestellt.
halbe stunde später email erhalten, dass bestellung eingegangen ist. danach sofort online geld überwiesen. und nun warte ich auf die mail, dass die zahlung eingegangen ist.
und danach werde ich darauf warten, dass mein macbook mir gebracht wird.
es ist noch ein langer weg.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Apple Store schrieb:
Voraussichtliche Versandzeit: 22 Mai, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Jun, 2007 - 05 Jun, 2007
Huh? Sind Versand und Lieferung nicht das gleiche?
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Bestellt: 16.5
Vorraussichtliche Versandzeit: 21.5
Vorraussichtliche Lieferzeit: 24.5

:) Im so glad

Versandzeit ist der Tag an dem sies los schicken und Lieferzeit an dems da ist. Denk ich mir ma so :)
Achso Hallo zusammen hab mich nun auch hier regestriert
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Bestellt: 16.5
Vorraussichtliche Versandzeit: 21.5
Vorraussichtliche Lieferzeit: 24.5

:) Im so glad

Versandzeit ist der Tag an dem sies los schicken und Lieferzeit an dems da ist. Denk ich mir ma so :)
Achso Hallo zusammen hab mich nun auch hier regestriert

Naja, ich werds schon so lange überleben (Habe es ja schon fast 2 Monate schon ausgehalten o_O )

PS: Herzlich Willkommen zu AT
 

Peter W.

Granny Smith
Registriert
27.12.05
Beiträge
13
Jo, hab heute auch bestellt, das große MB in schwarz mit 2GB Speicher. soll angeblich Anfang nächster Woche da sein, bin mal gespannt, ob die das halten können.

Greets,
Peter.
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Uhh das is aber echt verdammt schnell. Ich drück die Daumen, meins soll Freitag kommen :innocent:
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Jo, hab heute auch bestellt, das große MB in schwarz mit 2GB Speicher. soll angeblich Anfang nächster Woche da sein, bin mal gespannt, ob die das halten können.

Greets,
Peter.

Heute schon und Anfang nächste Woche? Wuah ^^
Ich will auch!
 

Peter W.

Granny Smith
Registriert
27.12.05
Beiträge
13
Heute schon und Anfang nächste Woche?
Also erstmal abwarten. Ich habs jetzt zum Glück nicht so eilig - ich denke aber schon dass es funktioniert, schließlich sollte Gravis was früher als die Internethändler beliefert werden. Und ich hab ja dann keine Versandlaufzeit sondern gehe einfach um die Ecke und stell´ es mir selbst zu :D

Greets,
Peter.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
hallo,
ich hab auch gestern bestellt, der gravis-man meinte, dass er keine ahnung habe, wie lange apple brauchen könnte... könnte montag da sein oder in drei wochen. aber in drei wochen wär irgendwie arg ärgerlich, weil ichs da im urlaub benötige...
besser, ich frag garnicht, wie lang es so dauert, oder? ich bin ja mit der illusion da hin gegangen, dass ichs irgendwie sofort mitnehmen kann oder was.... ich bin deprimiert, obwohl ich nen macbook bekomm
 

karmakaze

Gast
Hi,

habe mein MacBook (2GHZ, 80GB, Combo) am Mittwoch bei unimall (AppleStore-Shop) bestellt und auch sofort die Überweisung getätigt. Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis ich mein Baby durchs Internet spazieren lassen kann?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hi,

habe mein MacBook (2GHZ, 80GB, Combo) am Mittwoch bei unimall (AppleStore-Shop) bestellt und auch sofort die Überweisung getätigt. Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis ich mein Baby durchs Internet spazieren lassen kann?

hey das hab ich auch gemacht!
aber leider noch keine mail, dass das geld überwiesen wurde :(
 

LaVendetta

Fuji
Registriert
10.05.07
Beiträge
36
M&M Trading (gibt's in Bremen und Hamburg soweit ich weiß) hat schon Mittwoch welche bekommen, hat aber erst die alten stark reduziert abverkauft. Eventuell lohnt es sich, einfach beim Händler vor Ort mal zu fragen ob er sich ganz sicher ist, dass nicht schon neue MacBooks im Lager stehen, spätestens Montag müsste wohl Gravis auch welche bekommen (auch wenn ich da um's verrecken nie wieder etwas kaufen würde :mad: )

Meine neue 2GHZ Version fiept zwar wie alle anderen zuvor getauschten auch bei eingestecktem Akku und hat ein paar erkennbar dunkle Stellen, aber das behalt ich diesmal - keine Lust auf das vierte Macbook in drei Wochen ;)
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hab auch Mittwoch über Unimall bestellt. Hab auch direkt ne mail bekommen mit Daten wans kommt :) 25.5. bezahlt hab ich direkt darauf aber noch keine bestätigung erhalten
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Also ich habe gestern Abend bestellt (19.05.). Das neue MacBook in schwarz. Über Unimall, also direkter Versand durch Apple... Muss aber noch ca. 10 Tage warten:

Voraussichtliches Versanddatum:23 May, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 29 May, 2007 - 30 May, 2007.

Zahlung per Kreditkarte. Hoffe mein erster Mac kommt schnell :)
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Hab gerade die Versandbestätigung über meine Bestellung erhalten!! *freu*

Lieferzeit: ca. 29 May, 2007

Ging schneller als ich dachte :)

Gruß,
zottel