• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Sagt mal hat irgendjemand überhaupt schon ein Macbook bekommen? Egal ob schwarz oder weiß? Ich lese hauptsächlich nur, dass bestellt und bestellt wird, aber kommen überhaupt welche an?^^


Laut einiger User-Berichte hier im Forum bündelt sich die erste Auslieferungswelle um den 27./28. November...

*J*
 

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
Also ich habe das mittlere MacBook direkt am 08.11. bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass es am 16.11. verschickt werden sollte. Allerdings habe ich gestern schon die Mail bekommen, dass es soeben losgeschickt wurde. Liefertermin sollte der 24.11. sein. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es vielleicht einen Tag vorher geliefert wird.
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Ich hab gerade gestern ein weißes MacBook C2D 2,0GHz über ADC bestellt.
Die Vorfreude ist Groß, die bereitschaft lang zu warten gering :innocent:
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
@guy:

na, dann fällt's mir noch mal leichter mich trotzdem genauso über das "alte" zu freuen ^^
überhaupt.. ihr wollt net wissen was meine alte dose für'n prozessor hat, dieser umstieg wird für mich geschwindigkeitstechnisch eh wie vom fahrrad zum raumschiff enterprise xD
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
@Ma.Buso
Naja, mit Education-Rabatt ist die Preisdifferenz zwischen dem schwarzen und dem weissen mit entsprechender HDD nicht mehr soooo krass. Nebenbei ist es halt schwarz, und für solche Sachen nimmt Apple halt Geld. Was ja auch seitens Apple nicht so unvernünftig ist, gibt es doch Leute wie mich die sowas bezahlen. Warum weiss ich eigentlich selbst nicht. Ich habe zwar gehört, dass das weisse schmutzempfindlich ist, aber erstens weiss ich nicht obs stimmt und zweitens ist das eigentlich auch nicht der Grund. Ist wohl eher eine Mischung aus "wenn schon, denn schon" und dass es mir irgendwie besser gefällt... und nebenbei haben halt von den wenigen, die überhaupt ein Mac Book haben, kaum welche ein schwarzes (zumindest hab ich in Århus noch keins gesehen :S

Ich hab gerade gestern ein weißes MacBook C2D 2,0GHz über ADC bestellt.
Die Vorfreude ist Groß, die bereitschaft lang zu warten gering :innocent:

Wie wahr, wie wahr... geht mir genau so. Meins soll am 21. abgeschickt werden und zwischen dem 29. und 30. ankommen. Da ist meines erachtens noch etwas Luft ;) Jeder Tag früher wäre Balsam für meine Seele ;)

Chris
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
also meins kommt als austauschgerät und soll schon am 21.11 bei mir sein, liegt vielleicht an der höheren lieferpriorität die ich jetzt besitze! :)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ich hab am montag meins auch bestellt... Das schwarze in standart ausführung :)
Die Vorfreude ist groß aber ich werds ehh erst an weihnachten in den händen halten :-c

mfg mbblack
 

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
wie man in anderen foren lesen kann sind gestern die ersten macbooks
in deutschland eingetroffen.
hab direkt am 8. eins bestellt und laut tnt ist es bereits mit dem lkw zu mir unterwegs und
kommt morgen bei mir an;)
hab mit überweisung bezahlt und sollte eigentlich erst am 24. da sein. aber mir is
es recht wenns morgen kommt;)

meiro
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
wie man in anderen foren lesen kann sind gestern die ersten macbooks
in deutschland eingetroffen.
hab direkt am 8. eins bestellt und laut tnt ist es bereits mit dem lkw zu mir unterwegs und
kommt morgen bei mir an;)
hab mit überweisung bezahlt und sollte eigentlich erst am 24. da sein. aber mir is
es recht wenns morgen kommt;)

meiro

Du machst mir Hoffnung :) Hatte zuerst versucht, es in Dänemark zu bekommen, aber kein Laden hat es da. Mal abgesehen von den relativ dummen Kommentaren á la "Der Core 2 Duo kann genau so wenig 64 bit wie der Core Duo" oder "Du kannst das alte zum normalen Preis sofort bekommen." Äh ja, macht Sinn ;)

Chris
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich hab meins am dienstag (14.11.) bestellt, dann stand da, dass es vorraussichtlich am 27./28.11. ankommt. jetzt steht beim apple store bestellstarus aber das es am 20.11. ankommt.

wenn das stimmt kippe ich am montag vor freude aus den latschen... das beste wäre ja wenn man von der schule kommt und es ist da!!!!!!!!!!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ist es denn schon verschickt (shipped)?

Chris
 

Hawkeye2001

Jonagold
Registriert
16.11.06
Beiträge
23
Hi, ich bin neu hier (und z.Z. noch PC Nutzer)... habe mein MB am Dienstag bestellt, es wird "Ende November" erwartet!
 

nd70

Alkmene
Registriert
09.11.06
Beiträge
34
So ich bins wieder - und total hibbelig .....

mein Book ist endlich in Holland gelandet - nur noch 2-3 Tage....

Dank dem Tracking http://www.apecode.com/appletrack/index.php ...
Date Actual Status Code Actual Status Status Description Shipping Point ETA
16 nov 06 40 69 accept scanned at EDC Asus Alpha, Shanghai 20 nov 06
14 nov 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 20 nov 06
14 nov 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
13 nov 06 30 63 handover at supplier Asus Alpha, Shanghai 20 nov 06
13 nov 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Asus Alpha, Shanghai
13 nov 06 30 64 Departed from source Asus Alpha, Shanghai 20 nov 06

Übrigens bestellt am 8.11.

Prost :cool:
 

hErr.cHilloR

Elstar
Registriert
21.10.06
Beiträge
74
toll und ich hab am 9.11 vormittags bestellt, und meins wurde noch nciht einmal verschickt!
Frechheit sowas
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also ich hab am 12. bestellt , heute isses raus und soll am 25. ankommen
 

*blacksheep*

Erdapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
2
Ich hab mein Standard 2.0 GHz Macbook, weiss, am 14. bestellt, ankommen soll es zwischen 29.11. und 4.12.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Meins ging heut in den Versand. Nur das Lieferdatum macht mich stutzig.
Estimated Delivery Date26 Nov 2006 (Subject to change)
Denke da es entweder am Montag erst kommt oder vielleicht doch schon am Freitag *G*