• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
es läuft....

06 Nov 2006 06:26 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Nov 2006 06:26 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
schieß mioch tot warum das zweimal drinsteht... aber hauptsach es kommt näher und näher... *g*


und jetzt steht da noch das hier:

07 Nov 2006 02:31 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet

olé olé olé.... komm mein macbook, komm zu pappa! *g*
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
hajo. hab gestern um kurz vor 12 angerufen wo denn der tnt-mann ist... die antwort: in 10 bis 15 wäre er da.

und dem war dann auch so!!! 2-3 minuten später und ich wäre schon nicht mehr daheim, unterwegs zur s-bahn... stattdessen hab ich dann gleich das macbook mit zur uni nehmen können *g*

alles in ordnung mit dem gerät, bin sehr zufrieden. und wie es ausschaut kommt heut das nachfolgegerät... naja. so isses halt.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
alles in ordnung mit dem gerät, bin sehr zufrieden. und wie es ausschaut kommt heut das nachfolgegerät... naja. so isses halt.

Nach allem, was die Gerücheküche so berichtet, wird es außer neuer CPU noch nichts Aufregendes geben (kein neuer Chipsatz, keine neue Grafik ,etc.)

Ist also nicht *so* tragisch. Aber die Einstellung dazu ist natürlich sehr subjektiv.

*J*
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich hab mir heut meinen ersten mac bestellt: nen Macbook pro 2.33ghz, 2gb ram, 120 gb festplatte und normales mattes display!!! bin so happy ich wills jetzt scho haben aber ich muss noch fast 2wochen warten. :)
 

notam

Gast
Habe so eben auch meinen ersten Rechner aus dem Hause Apple bestellt. JUHU!!!

MacBook in schwarz in der "Grundausführung" welche heute vorgestellt wurde. Wollte ja eigentlich letzte Woche schon bestellen, hatte dann aber von den "Gerüchten" bzgl C2D Wind bekommen...:)


Es grüßt ein fröhlicher Switcher!
 

nd70

Alkmene
Registriert
09.11.06
Beiträge
34
Gekauft!

Auch von mir ein fröhliches JUHU (obwohl ich noch 14 Tage warten muss)!!!

13" MacBook schwarz mit 2 GHz Core 2 Duo, 2 GB RAM, 160 GB HD, SuperDrive. Dazu Bluetooth MightyMouse und AppleCare (und auch noch Rabatt im Applestore) :)

Versandzeit: 14 Nov. 2006
Voraussichtliche Lieferzeit: 22 Nov. 2006 - 23 Nov. 2006

Es grüßt ein weiterer angehender Switcher!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
jaaa, bekomme im laufe der woche ne aktualisierte auftragsbestätigung un in 2-3 wochen solls dann endlich da sein ...
 

Roman72

Golden Delicious
Registriert
23.10.06
Beiträge
11
hajo. hab gestern um kurz vor 12 angerufen wo denn der tnt-mann ist... die antwort: in 10 bis 15 wäre er da.

und dem war dann auch so!!! 2-3 minuten später und ich wäre schon nicht mehr daheim, unterwegs zur s-bahn... stattdessen hab ich dann gleich das macbook mit zur uni nehmen können *g*

alles in ordnung mit dem gerät, bin sehr zufrieden. und wie es ausschaut kommt heut das nachfolgegerät... naja. so isses halt.

Habe mein Macbook bereits am Di morgen bekommen. Gerade musste ich lesen dass es jetzt ein neues Macbook gibt. Irgendwie ist das echt Sch... Na ja, habe aber ehrlich gesagt keine Lust schon wieder einen Monat zu warten...
 

snoopysnoop

Gast
Huhuh!!!
Ich habe gerade eine Email von Mactrade bekommen und konnte meine Bestellung ändern.
Habe mich jetzt für das mittlere Modell endschieden. Weiss 2GHz, 80HD, 1GB Ram. So hatte ich es mir vorher auch über BTO zusammengestellt;). Und jetzt spar ich sogar noch:-D
Hoffentlich geht es jetzt schnell mit der Lieferung....
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
dann überließ mal bitte nicht das "zzgl. Mehrwertsteuer" ;) ... 1240*1,16=1438,40 ;)
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
Habe mein Macbook bereits am Di morgen bekommen. Gerade musste ich lesen dass es jetzt ein neues Macbook gibt. Irgendwie ist das echt Sch... Na ja, habe aber ehrlich gesagt keine Lust schon wieder einen Monat zu warten...


du sagst es! ein bruder im geiste! :-D

da müssen ir wohl die augen zu machen und ab durch die mitte.
bin absolut zufrieden mit meinem macbook und wills nicht missen.
hab heute die ettiketten aus den kartons geschnitten, die formlare ausgefüllt und morgen geht dann die BackToSchool-Rabatt-Post auf ihren Weg.

hab mich telefonisch nochmals abgesichert, ob ich denn wirklich noch den Rabatt bekomme... und dem soll auch so sein, muss nur deutlich kennzeichnen, dass Apple die Lieferung so weit in die Länge gezogen hat.

Morgen versuch ich dann eine Entschädigung für die Lange Warterei auszuhandeln... :innocent:
 

Roman72

Golden Delicious
Registriert
23.10.06
Beiträge
11
du sagst es! ein bruder im geiste! :-D

da müssen ir wohl die augen zu machen und ab durch die mitte.
bin absolut zufrieden mit meinem macbook und wills nicht missen.
hab heute die ettiketten aus den kartons geschnitten, die formlare ausgefüllt und morgen geht dann die BackToSchool-Rabatt-Post auf ihren Weg.

hab mich telefonisch nochmals abgesichert, ob ich denn wirklich noch den Rabatt bekomme... und dem soll auch so sein, muss nur deutlich kennzeichnen, dass Apple die Lieferung so weit in die Länge gezogen hat.

Morgen versuch ich dann eine Entschädigung für die Lange Warterei auszuhandeln... :innocent:

Da bin ja mal gespannt was die freiwillig rausrücken... ;)
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
hehe, hab eben mit einem sehr netten mitarbeiter dort telefoniert... durfte ihm meine kontodaten per mail zuschicken... in den nächsten tagen erhalte ich eine nette gutschrift.... scheee!

insgesammt (also "entschädigung" + BTS-Rabatt + Perfect Companion Rabatt) 325€ differenz zum normalen unimall-studentenpreis, der ja eh schon gesenkt ist... *g*

hat sich die warterei also doch gelohnt.
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
Hallo liebe Gemeinde :),

ich bin stolzer Besitzer eines MacBooks 2Ghz in weiss. Das Book ist vor 6 Wochen von Apple gekommen, und zu Anfang funktionierte auch alles einwandfrei ! Bis vor einer Woche... :(
Das MacBook pfeift/fiept und das in einem Bereich, in dem es einem wirklich auf den Nerv gehen kann. Zwar nicht laut, aber relativ hörbar.
Es fiept wenn: Der Prozessor/Festplatte nicht beansprucht wird und wenn ich am Scrollen auf dem Mnitor bin. Woran kann das liegen, bzw. wie kann man diesen Fiepton wegbekommen? Ich weiss, dass das sicherlich hier schon irgendwo im Forum gepostet steht, nach dem Wort "Fiepen" ist aber schwer zu suchen...
Ich wäre Ratschlägen gegenüber SEHR offen. :)

Danke. Gruss aus Hamburg.
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
ruf am besten direkt bei apple an und tausch es um im rahmen der garantie
 

Apfelher(r)

Jonagold
Registriert
03.11.06
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich habe - nach langem Warten und Lechzen - endlich letzte Woche mein MacBook beim Händler vor Ort bestellt ("damals" noch die "alte" Variante mit Intel Core Duo). Jedoch hat sich ja innerhalb der letzten Tage das Angebot seitens Apple geändert, das MacBook kommt jetzt standardmäßig mit 80 GB und 1 GB RAM. Nun will ich natürlich das brandneue Produkt haben, habe aber meinem Händler eine Bestellung für die veraltete Ausstattung unterzeichnet. Er fragt nun bei seinem Großhändler nach, ob die Bestellung storniert werden kann.

Meine Frage ans werte Fachpublikum:
Falls der Händler nun nicht mehr stornieren konnte, bin ich dann zur Abnahme verpflichtet (wir haben Zahlung bei Warenerhalt vereinbart)?
Oder kann ich die Annahme ablehnen & ein neues bestellen (wenn nicht bei ihm, dann andernorts)?

DANKE für Eure Unterstützung...:innocent: