• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

PatrickSCB

Gast
Ich hoffe einfach nur das die ASP endlich Lieferung bekommen, egal ob "alt" oder neu.
Aber was die mit ihren Händlern machen, find ich echt nicht ok. Auf der einen Seite sollen die für Apple das olle Zeug verkaufen, auf der anderen Seite müssen die Händler die Kunden wochenlang wieder fortschicken. tztztz...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Nacktbilder also? Von wem denn, von mir? Da hätte ich es wohl nächstes Jahr noch nicht.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Achja, die Elena. M@C über JessenLenz ;)
bei denen hab ich auch mal vom 24.5. bis zum 3.7. gewartet.
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
hallo leute:

also ich habe mein macbook bei apple online bestellt (BTO) und habe nun folgende tracking ergebnisse:

bei apple auf der seite steht mit estimated delivery date 07 nov

und bei tnt tracking steht was mit arnnheim
03 Nov 2006 17:06 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point


bei den ganzen daten blicke ich garnicht mehr durch, ich würde aber jetzt soviel vermuten dass es jetzt in ARNHEIM ist und vielleicht morgen schon bei mir?
ich wohne nicht weit von der holländischen grenze und habe gehört das TNT auch samstags liefert.
weiß da jemand zufällig aus eigener erfahrung wie lange das jetzt noch dauert/dauern könnte??

danke schonmal, vielleicht weiß ja jemand genaueres!
 

iDima

Gast
hallo leute:

also ich habe mein macbook bei apple online bestellt (BTO) und habe nun folgende tracking ergebnisse:

bei apple auf der seite steht mit estimated delivery date 07 nov

und bei tnt tracking steht was mit arnnheim
03 Nov 2006 17:06 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point


bei den ganzen daten blicke ich garnicht mehr durch, ich würde aber jetzt soviel vermuten dass es jetzt in ARNHEIM ist und vielleicht morgen schon bei mir?
ich wohne nicht weit von der holländischen grenze und habe gehört das TNT auch samstags liefert.
weiß da jemand zufällig aus eigener erfahrung wie lange das jetzt noch dauert/dauern könnte??

danke schonmal, vielleicht weiß ja jemand genaueres!

Hi!

Wann hast du denn genau bestellt?
 

quickcrusader

Gast
macbook heute bekommen,aber startet nicht!!!!aber der hammer kommt noch!

Hi Leute, Ich habe mein macbook (schwarz, 120gig, 2gig ram)am 10.10.06 bestellt und heute morgen endlich bekommen. Habe mich riesig gefreut gleich ausgepackt und auf diverse in diesem Forum beschriebene Mängel untersucht (kratzer, Spalte, usw)alles in ordnung ,perfekt dachte ich na dann mal los. Akku war geladen, der einschalter schnell gedrückt, doch dann das Erwachen:-c :-c :-c :-c .das laufwerk knarte kurz die weiße led blinkte im sekunden takt kein piepsen war zu hören und der bildschirm blieb schwarz!!!
Ich konnte es wirklich nicht fassen sofort support angerufen, welcher mich mit kniffen wie akku raus und wieder einsetzen abspeißte und mir sagte ich soll es wieder zurückschicken da es einen hardware fehler hätte ( transportschaden)= 1 Monat auf das neue warten(brauche das macbook aber langsam mal und habe schon genug gewartet!!!.
Dann schaute ich die symptome in diesem forum nach und alle mit dem gleichen fehler hatten etwas mit dem Ram Speicher gemacht meiner war aber der orginale von apple eingebaute.
Ich wollte aber nicht schon wieder einen langen monat auf das nächste gerät warten, deshalb wollte ich nach dem verbauten ram sehen( dachte vielleicht ist er locker etc.)also aufgeschraubt UND NUN DER HAMMER :::: beide RAM-Slots sind leer!!!!
ich habe ein macbook mit 2 gig ram bestellt und BEZAHLT(= 499€)(DER VIEL TEURER IST ALS HäTTE ich ihn selbst verbaut um kein risiko einzugehen) und ein MAcbook OHNE Ram-Speicher bekommen.
Und was mach ich jetzt?????
glaubt mir jemand das da kein ram drin war?
wo soll ich mich hin wenden?
die denken doch alle ich hätte den einfach raus genommen! und ich kann nicht das gegenteil beweisen!
ist meine garantie verfallen weil ich den ram-platz aufgeschraubt hab?
muss ich jetzt doch das ganze macbook wieder zurückschicken oder denkt ihr die schicken mir den ram nach?
oder soll ich in nen store gehen mich dumm stellen und den ramm kontrollieren lassen?
wäre toll von euch ein paar meinungen zu hören dies ist mein erster mac und gleich so ein pech bin jetzt richtig deprimiert!
schonmal danke
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
alter schwede, dass ist ja echt schon heftig!
ich würde nochmals anrufen, und auch das mit dem Ram sagen, das geht ja echt nicht!
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
kann mein macbook + ipod + drucker endlich auch bei tnt tracken... heisst also das riesenpaket ist in holland oder?!

wie lang dauert es noch ungefähr bis es bei mir ankommt?

über autobahn und landstarße sinds 440 km laut map24.de - 4stunden ....
aber das wäre zu schön um war zu sein... ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@fooji

Wenn da irgendwo steht, dass es schon ausgeliefert wird, könntest du heute damit rechnen. ;)
Send doch mal die Trackinginfen durch. ;)
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
ausgeliefert wird es noch nicht, nur abgeholt am heutigen tag....

ich wart schon insgesammt seit einem monat, langsam werd ich eben ungeduldig...
bin gespannt wie apple mich für die lange wartezeit entschädigen will... die erste bestellung haben sie ja verschlammpt. das ist jetzt die zweite auf die ich warte und anscheinend wird die wohl auch ankommen ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
bin gespannt wie apple mich für die lange wartezeit entschädigen will...

Du hattest doch das BTS-Angebot, oder? Das ist doch nun endgültig ausgelaufen. Dem entsprechend steht dir auch kein Rabatt zu. ;)

Drück dir die Daumen, dass da alles klappt. :)
 

Roman72

Golden Delicious
Registriert
23.10.06
Beiträge
11
ausgeliefert wird es noch nicht, nur abgeholt am heutigen tag....

ich wart schon insgesammt seit einem monat, langsam werd ich eben ungeduldig...
bin gespannt wie apple mich für die lange wartezeit entschädigen will... die erste bestellung haben sie ja verschlammpt. das ist jetzt die zweite auf die ich warte und anscheinend wird die wohl auch ankommen ;)

Willkommen im Boot! Mein Paket wurde auch gerade in Eindhoven abgeholt. Die nette Frau von TNT meinte, dass es sehr wahrscheinlich morgen bei mir ankommt.

Zum Thema BTS: Keine Panik! Apple hat alles im System gespeichert, natürlich auch den Verlust der Palette mit unserer Lieferung.
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
Du hattest doch das BTS-Angebot, oder? Das ist doch nun endgültig ausgelaufen. Dem entsprechend steht dir auch kein Rabatt zu. ;)

Drück dir die Daumen, dass da alles klappt. :)

am telefon hat mir die apple-mitarbeiterrin und ihre kollegin bestätigt, dass ich den rabatt bekomme... muss nur darauf aufmerksam machen, dass apple die bestellung verzögert hat (klingt ja gar nich so schlimm wies dann tatsächlich war, "verschlammpt" wäre angebrachter ;) )
und dann ist das kein problem.

roman, ja genau so isses. hoffentlich klappt das auch....


meine macbook wurde auch auf den endspurt geschickt:

[FONT=Arial, Helvetica]06. Nov. 2006 - 16:15 - Eindhoven - Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet [/FONT]