• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

KOOB

Gast
moje,

am 22.10. das alte modell (mbp 15 2,16 ghz) bei grid.de bestellt. am dienstag dann die enttäuschung. grid hat freundlicherweise ein neues angebot erstellt, welches die neueste hardware zum alten preis enthält. lieferung wurde auf ca. 3 wochen festgelegt.

ergebnis: arschbrand vor lauter vorfreude :)

parallel: eine larobe in b/ w bestellt, dazu das 3dsl-angebot von 1&1 mit wlan und allem drum und dran. kann jemand die aufregung eines switchers nachvollziehen?

ich wäre auch an einem switcherstammtisch im raum koblenz/ ww interessiert.

noch eine frage: ich habe mir kürzlich eine fujitsu-siemens-bluetooth-maus fürs notebook gekauft, nun stand da nichts von mac os unterstützung. es handelt sich um eine maus mit bluetooth-antenne, die per usb angeschlossen werden kann. wäre es möglich die maus auch mit dem integrierten bluetoothempfänger des mbp zu betreiben oder bin ich an die usb-lösung gebunden?
 

KOOB

Gast
na toll, ich habe mich so gefreut. würde mir noch ejmand glauben wnen ich euch erzähle, dass es sich um ein mb handelt? :)

bitte verschieben.
 

PatrickSCB

Gast
Freut mich für dich. Wenns auch für Macbook stimmen würde, würd ich mich noch mehr freuen ;)
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
mein macbook wurde endlich verschickt... nun zum zweiten mal, hoffentlich geht die palette diesmal nicht verloren.... :eek:

soll bis zum oder am 08.november ankommen.... hoffe die stressen mich jetzt nicht wenn ich nicht pünktlich die upc-ettiketten einschicke für den back-to-school-rabatt..... :eek:

aber die nette dame am telefon meinte das müsste durchgehen, ich kann ja nix dazu wenn apple die lieferung verzögert.... :p


ICK FREU MIR AUF DAS MACBOOK! :-D
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hat eigentlich irgendjemand in letzter Zeit ein MacBook geliefert bekommen? Oder ist es wohl allgemein eher so, dass seit ca. drei Wochen keine neuen MacBooks in Umlauf gekommen sind?
Ich meine hiermit nur Geräte, die online und nicht in der Grundausstattung geordert wurden.
 

tobsterush

Erdapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
3
SO n Scheiss! hab grad bei Apple angerufen: seit 20. Oktober liegt mein MacBook in Holland rum und is immer noch nich rausgegangen... Die können mir aber auch nich sagen warum das so is, oder wenigstens wann die Bestellung rausgeht und endlich bei mir eintrifft...
warte jetz seit 7. Oktober... Kein toller Start für den Umstieg auf n Mac...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Klingt irgendwie nach "Verschwunden".
Aber vielleicht ist es nur von ner Palette gefallen. ;)
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
SO n Scheiss! hab grad bei Apple angerufen: seit 20. Oktober liegt mein MacBook in Holland rum und is immer noch nich rausgegangen... Die können mir aber auch nich sagen warum das so is, oder wenigstens wann die Bestellung rausgeht und endlich bei mir eintrifft...
warte jetz seit 7. Oktober... Kein toller Start für den Umstieg auf n Mac...

so ähnlich waes bei mir ja auch.... letztenendlich ist die palette verschwunden und ich darf nun auf eine zweite bestellung warten.
am 3. oktober hab ich mein geld überwiesen, seitdem warte ich....


wenigstens ist heute schon die notebook-tasche von unimall gekommen!
chices tucano-teil. steht auch drauf was mal drin sein soll (apple macbook 13,3"), ist aus neopren und schwarz. sehr lecker das teil :)

fehlt nur noch der inhalt.... :cool:
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Scheint ja fast so zu sein, dass wir alle auf die gleiche Palette warten... ;)

Ich warte seit dem 27.9. - wer bietet mehr? :p

*J*
 

iDima

Gast
Scheint ja fast so zu sein, dass wir alle auf die gleiche Palette warten... ;)

Ich warte seit dem 27.9. - wer bietet mehr? :p

*J*

Uii, das ist lang! Ich habe meins am 24. bestellt (nachdem ich wusste, dass es nur neue MBPs gibt :D) und meins müsste mitllerweile in der Luft oder schon in Holland sein. Bei Apecode.de stand, dass der Flug für den 31. gebucht wurde. Weiss jemand, an welchem Flughafen die Teile in Holland ankommen? Evtl. in Amsterdam?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Normalerweise würde ich mich als rational und recht zurückhaltend beschreiben, aber...

Mein Mac ist daaaaaaaaaaaaaa
das MacBook steht vor mir, es wurde eine Woche nach Bestellung geliefert!


Whaaaaaaaaa!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Normalerweise würde ich mich als rational und recht zurückhaltend beschreiben, aber...

Mein Mac ist daaaaaaaaaaaaaa
das MacBook steht vor mir, es wurde eine Woche nach Bestellung geliefert!

Whaaaaaaaaa!


Glückwunsch!!! :) (+ NEID!)

War's ein BTO oder ein Standard-Modell?

*J*
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
BTO mit 80GB HD und 1GB RAM.

Tut mir Leid. Meine Freude war gerade so groß... ich wollte die Wartenden nicht vor den Kopf stoßen. Sorry.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hey cool, das lässt uns immerhin schonmal hoffen, dass wir dann auch endlich bald was bekommen :) ... hab heute von jessenlenz (also dem partner von macatcampus) ne mail erhalten, da wir aus versehen doppelt überwiesen haben un die zum zuruecküberweisen die bankdaten brauchten. hab das dann direkt mal genutzt nachzufragen, wann die mit meinem MB rechnen. ich warte gespannt auf antwort :)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
BTO mit 80GB HD und 1GB RAM.

Tut mir Leid. Meine Freude war gerade so groß... ich wollte die Wartenden nicht vor den Kopf stoßen. Sorry.

Nee, keine Sorge! Ich freue mich ehrlich für Dich!!!

Ich habe allerdings heute ein Schreiben aufgesetzt, das meinem Händler eine letzte Frist setzt. Danach trete ich vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurück und will mein Geld wiederhaben.

*J*
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hmm, ich habe am Mittwoch bestellt, das war der 25.
Die scheinen hier einfach andere Maßstäbe zu haben. Keine Ahnung, warum das so schnell ging...