• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

pattbateman

Gast
was für erfahrungen habt ihr mit den vorraussichtlichen liefertagen hab nähmlich heute bestellt und der termin ist erst in 2 wochen (direkt bei apple)
 

Haeck

Alkmene
Registriert
03.08.06
Beiträge
34
true_joshua schrieb:
Hallo Haeck,

machst du dich nicht selbst unglücklich damit? Es hilt dir doch nicht wirklich weiter wenn du liest, dass der eine es in einer Woche hatte, der andere in vier. Deine Situation ist nunmal anders und du mußt einfach nur Geduld haben und es versuchen anzunehmen.

...wenn es so wäre hätte ich nicht gefragt ;)
...dennoch, danke für die psychologische unterstützung ...!

mfg

haeck
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
;) Na gut:
Ich hatte am 15.7. bestellt und geliefert wurde am 28.7.
Lieferzeit also 13 Tage!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Mein MacBook ist am 3. August jetzt endlich gekommen.
Nach 6 Wochen Lieferdauer.

Muss mich jetzt aber erst mal an OSX gewöhnen, alles extrem anders zu Windows - aber war mir natürlich vorher schon klar.

Hab noch kein wirkliches Fiepen&Muhen gehört, aber auch noch nichts rechenintensives gemacht.

VG,
Benni
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Endlich ist es da! Es rennt und rennt und rennt! Super Teil!
 

mrfresh74netcol

Gast
Ich habe meines bereits seit 2 Wochen und mittlerweile funzt das Ding und wie ich es sehe lohnt es sich etwas mehr Festplatte zu nehmen und RAM. Habe das Mac BOOk 13", 512MB und 60 GB ohne DVD Brenner. Also lieber was mehr, den nachkaufen werde ich das auch.....nur wird es dann wohl günstiger denn ich beziehe das nicht über apple.

Walk on.......MrFresh
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Am Montag beginnt Woche 6 nach der Bestellung. Zweimal hat Gr...vis Bonn jetzt bei mir schon angerufen, um mir immer wieder ein teureres Modell als das Bestellte anzudrehen. Zwei bis höchstens vier Wochen hatten sie mir als Lieferzeit mitgeteilt. Jetzt soll es nächste Woche kommen. Wer es glaubt. Nach dieser erfahrung wird es das erste und letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Gr..vis einen Mac bestellt habe. Ein einfaches Entschuldigung würde mir schon genügen, doch ihnen scheint es noch Spaß zu machen, dass ihre Kunden so lange arten müssen. Nachdem mir letzte Woche ein teureres Macbook angeboten wurde und ich erneut ablehnte, sagte der verkäufer mir einem breiten Grinsen zu mir:"Ja dann vielleicht bis nächste Woche. Vielleicht klappt es ja dann endlich." Hohn und Spott brauche ich wirklich nicht. Das grenzt schon an eine Unverschämtheit!
 

Der Oli

Gast
so, gestern mein macbook bestellt :)

2x2ghz, 80gb festplatte, superdrive etc...
und dann nochmal 2x1gb mdt ram

hoffentlich kommts bald =)
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
sodala....etz hab ichs endlich getan....

Gerade eben mein MacBook und nen 2Gig Nano bestellt.

Morgen wirds versendet und übermorgen ists bei mir *Träum*
 

madapple

Gast
Ich kann mich nur freudig anschließen.
Hab auch (letzte Woche Sonntag) mein 2Ghz 80GB weißes MacBook bestellt.
Unterwegs zu mir ist es bereits, sodass ich mir jetzt die Zeit damit vertreibe, mir Videos vom Gerät oder von MacOsX anzuschaun. :)

Schade das DSP im Moment keine 1GB Riegel auf Vorrat hat. Die fehlen mir noch zum absolutem Glück.
 

fluenca

Idared
Registriert
14.08.06
Beiträge
29
Hallo,

schreib mir dann mal bitte, wieviel Platz deine HD nach dem Ausliefern hat.
Habe auch 80 GB bestellt und nur noch 55 GB Platz. Ist irgendwie ganz schöner Schwund.
Ansosnten strahlt mir das weiße MacBook ins Gesicht und ich bin super glücklich. Bisher auch noch kein piepsen, knarre o.ä.
Ich hoffe, wir werden eine schöne Zeit haben.
 

madapple

Gast
schreib mir dann mal bitte, wieviel Platz deine HD nach dem Ausliefern hat.
Werd ich machen.
Hoffentlich kommt es diese Woche.
An die Leute, die auch direkt bei Apple bestellt haben:
Wie viel Zeit ist bei euch zwischen "Losgeschickt" und "Angekommen" vergangen?
Oh man ich freu mich schon aufs Auspacken. ;)
 

Der Oli

Gast
Hallo,

schreib mir dann mal bitte, wieviel Platz deine HD nach dem Ausliefern hat.
Habe auch 80 GB bestellt und nur noch 55 GB Platz. Ist irgendwie ganz schöner Schwund.
Ansosnten strahlt mir das weiße MacBook ins Gesicht und ich bin super glücklich. Bisher auch noch kein piepsen, knarre o.ä.
Ich hoffe, wir werden eine schöne Zeit haben.
Jo werd ich auch machen, hab mir ja auch das 2ghz Macbook mit 80gb Festplatte bestellt...
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Mein Macbook ist nun auch da. Mehr sage ich zu meiner Leidensgeschichte jetzt aber nicht mehr. Wenigstens hat es keine Macken. Geiles Modul!
Vielen Dank nochmals an GoDoT, mit dem ich gestern bei Gravis war und der die Mitarbeiter da mal wirklich ans Arbeiten gebracht hat!
 

g.mendieta

Granny Smith
Registriert
15.08.06
Beiträge
16
Wollte mir auch ein neues MacBook(weiß/ 2ghz/ 1gb ram/ 80gb speicher) zulegen, da ich zur Zeit jedoch nur die Möglichkeit habe mit ISDN in´s Internet zu gehen, frage ich nun wie dies mit dem MacBook möglich ist.
Kann mir da jemand helfen?
Was benötige ich zusätzlich zum MacBook?
Danke!
 

madapple

Gast
@ g.mendieta: Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Du hattest doch letztens nen eigenen Thread dazu eröffnet, oder?

@ me:
16 Aug 2006 17:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
YEAH!!
 

flashmarc77

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
60
kommt es mir nur so vor, oder hat apple im stillen das fiepen komplett beseitigt?
ich bin mittlerweile doch wieder bei dem gedanken mir ein mb zu bestellen.
merom für macbook soll es wohl garnicht geben? vielleicht macht es sinn bis leopard zu warten, um sich die 130 euro update zu sparen (ich als schüler ;))
vorausdenkend macht es wohl auch sinn eine noch größere festplatte zu bestellen. (hatte an 80gb gedacht). wenn man an time machine und ähnliches denkt.

nach dem leopard sneak preview, bin ich einfach total neidisch auf alle mit intigrierter isight und ähnlichen geworden. wie die funktionen alle mit benutzt werden, scheint man wohl um ein macbook nicht herumzukommen.
grüße, marc
 

Der Oli

Gast
17 Aug 2006 10:00 | Pudong International Airport | Verzögerung In Der Weiterleitung

16 Aug 2006 09:00 | Pudong International Airport | Verzögerung In Der Weiterleitung
mh was soll das denn...
:(