• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
willy_p schrieb:
Hi @,

gestern habe ich mit TNT telefoniert und angekündigt, ich will mein MB im Depot abholen. Da meine die freundliche Damen: "Es ist noch nicht da, rufen Sie bitte morgen gegen 09:00 Uhr nochmal an." Da ich etwas mißtrauisch war habe ich um 07:00 Uhr schon angerufen. "Das tut mir aber leid, ihr Paket ist schon seit einer Stunde auf dem LKW und vom Hof. Hängen Sie dem Fahrer doch einen Zettel mit der Alternativlieferadresse an die Tür. Dann bringt er es dorthin." Willy *gefrustet*

Tja, mit den ZUsagen scheint das so ne Sache zu sein: Mein Macbook sollte auch vor halb zwölf kommen, weil ich dann zur Uni muss, bzw. müsste. Denn jetzt bleib ich zu Hause, damit das heute auch was wird... 11:25 - noch fünf Minuten haha ;)
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Ganz ruhig ungeduldige Jungs & Mädels!!!

bei Apple und TNT arbeiten auch nur Menschen. Wenn die Fahrer via Zentrale täglich mit hunderten sinnlosen Anrufen ala "wann is es denn daahaa" genervt werden, braucht ihr Euch nicht wundern, wenn die Zustellung immer länger dauert...
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
domian schrieb:
Ganz ruhig ungeduldige Jungs & Mädels!!!

bei Apple und TNT arbeiten auch nur Menschen. Wenn die Fahrer via Zentrale täglich mit hunderten sinnlosen Anrufen ala "wann is es denn daahaa" genervt werden, braucht ihr Euch nicht wundern, wenn die Zustellung immer länger dauert...

Sei du mal ganz still, dein Macbook ist doch schon längst bei dir! Außerdem hab ich für meinen Teil den Fahrer in Ruhe gelassen... Und wenn man mit TNT extra einen Termin ausmacht, sollte der wohl auch eingehalten werden! Also, domian, immer schön den GANZEN Thread lesen und vielleicht mal ein bissle mehr Mitgefühl zeigen, so wie dein plappernder Namensvetter!
 

hYsTeRiE

Jonagold
Registriert
05.06.06
Beiträge
18
ES IST DA! :)

Jetzt wird ausgepackt! :)

Was freu ich mich. Für alle die noch warten: Ich drücke die Daumen.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
MacBookManiac schrieb:
Sei du mal ganz still, dein Macbook ist doch schon längst bei dir! Außerdem hab ich für meinen Teil den Fahrer in Ruhe gelassen... Und wenn man mit TNT extra einen Termin ausmacht, sollte der wohl auch eingehalten werden! Also, domian, immer schön den GANZEN Thread lesen und vielleicht mal ein bissle mehr Mitgefühl zeigen, so wie dein plappernder Namensvetter!

ts ts ts

alle klar, an deiner infantilen Reaktion kann man als Taubstummer auf dein Alter schliessen.

Und wenn du ausser im Thread der MacBook Besteller vielleicht auch mal mehr als 3 Buchstaben lesen würdest, hättest du bemerkt, das es mein MacBook nicht mehr gibt - es ruhe in Frieden - und ich mich mittlerweile auch wieder in Geduld üben muss...
 

papabravo

Gast
Hallo,
ich verfolge schon seit einigen Tagen dieses Forum.
Hat hier jemand sein Macbook auch bei einem Apple Distributer/ Händler bestellt??

Wenn wie lange wartet ihr schon auf euer MB bzw. wie lange habt ihr gewartet.

Ich habe mein MB am 26.5 bestellt, und ich warte immernoch darauf!!!
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Uhhh, da hast du ja glatt mal im Fremdwörterbuch geblättert, du moralinsauerer Möchtegern Macbook-Besitzer mit den zwei linken Händen. Wenn du deinen Thread mal ordentlich gelesen hättest, wär dir nicht entgangen, dass ich dir mein Beileid ausgesprochen hatte. Trink noch ein paar Bier, solange dein Macbook noch nicht da ist - danach wirds wieder gefährlich für dich... :)
 

mickir

Golden Delicious
Registriert
09.06.06
Beiträge
6
papabravo schrieb:
Hallo,
ich verfolge schon seit einigen Tagen dieses Forum.
Hat hier jemand sein Macbook auch bei einem Apple Distributer/ Händler bestellt??

Wenn wie lange wartet ihr schon auf euer MB bzw. wie lange habt ihr gewartet.

Ich habe mein MB am 26.5 bestellt, und ich warte immernoch darauf!!!


yup. Ich habe bei cyberport am 29.05. bestellt. Angeblich ist es dort ab 15.06. (Feiertag???)
lieferbar.

Mal sehen, ob ich es dann bis zum Wochenede habe, würde passen, Freundin ist das komplette
WE unterwegs... :-D
 

papabravo

Gast
Mal sehen, ob ich es dann bis zum Wochenede habe

Ja hoffe ich auch, mein Händler sagt es kommt in Woche 24, das ist die jetztige Woche. Naja ... die Hoffnung stibt zuletzt.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
kriegt euch mal wieder ein, maedels!

geniesst die vorfreude. das fiepen kommt schnell genug...
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, mein Macbook ist auch endlich da! Ich drück allen die daumen, die noch warten! Viel Spaß noch in diesem Thread, jetz gehts ans Auspacken ;)
FREU
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
domian schrieb:
ts ts ts

alle klar, an deiner infantilen Reaktion kann man als Taubstummer auf dein Alter schliessen.

Und wenn du ausser im Thread der MacBook Besteller vielleicht auch mal mehr als 3 Buchstaben lesen würdest, hättest du bemerkt, das es mein MacBook nicht mehr gibt - es ruhe in Frieden - und ich mich mittlerweile auch wieder in Geduld üben muss...
MacBookManiac schrieb:
Uhhh, da hast du ja glatt mal im Fremdwörterbuch geblättert, du moralinsauerer Möchtegern Macbook-Besitzer mit den zwei linken Händen. Wenn du deinen Thread mal ordentlich gelesen hättest, wär dir nicht entgangen, dass ich dir mein Beileid ausgesprochen hatte. Trink noch ein paar Bier, solange dein Macbook noch nicht da ist - danach wirds wieder gefährlich für dich... :)
Gehts ihr euch jetzt an die Gurgel?? Beruhigt euch.

Aber alles in allem, da hat die Daniela einen guten Konter gelandet :-D

Grüsse
Witti

PS: Mein Macbook ist in Holland :p
PPS: Glückwunsch zum Macbook, viel Spaß noch!!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Sorry hab aus Versehen den Vornamen verwendet. MacBookManiac heißt mit Vornamen Daniela. Hab ich mir desswegen so gut gemerkt weil mein Vorname Daniel ist :D
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
hi nach einer Warterei von mehr als 2 Wochen kam heute um 11.00 mein bestelltes MacbookPro an... Juhu es war wie Weihnachtn.....
ich öffnete alles sehr sorgfälltig meine Hände wurden sogar etwas Nass (was nichmal vor vielen Jahren beim ersten Sex passierte) ^^
ok und da ich nicht pingelig und penibel bin was viele ja wirklich sind und man eigentlich bei so einem Preis auch sein dürfte...
Übersah ich auf der Alurückseite des Bildschirms die 3 kleinen blauen Flecken(wie wenn einer mitm Kugelschreiber drei mal hingeklopft hätte) die man auch irgendwie mit Spucke und Finger nich wegrubbeln hat können...
Auch nebne Tastatur und linker Box war ein paar diesmal rote Punkte nich schlimm is egal...
was mir allerdings auffiel war das gewölbte Touchscreen ok egal hauptsache er läuft oder?
Also angeschalten er fährt hoch juhuuuu registration beendet nun im mac os drinnen
mal unter "über diesen mac" geguggt was er alles beinhaltet und ....FREEEEEZZZZEEEEE
shit touchscreen geht nich mehr ok kann ja passiern drück ich ausschaltknopf ok Meldung
"möchten sie computer jetzt ausschalten" kommt ich natürlich ok auf tastatur gedrückt
uppps Tastatur geht auch nicht mehr... Also frohen Mutes RESETET um danach Neuzustarten...
doch oh welch ein Wunder Gottes er ließ sich nicht mehr Starten bzw. kontinuierlicher Blackscreen auch mit externen Monitor kein Signal ok dann die Spezial Resets durchgeführt
wieder gestartet nix geht....
Nun Anruf bei Apple und Apple war vom Anfang bis zum Ende 1a freundlich...
mit Hilfe des Servicemenschen nochmal die Resets durchgeführt paulavert...
festgestellt das nix mehr geht...und es Retour geht
und ein neues aus Asien mir geschickt wird....
also eingepackt und nun wart ich auf den Anruf von TNT das die das Teil abholen
beim einpacken is mri auch noch ein knick im Bildschirm aufgefalln und
ein enormes Spaltmaß im geschlossenen Zustand links und rechts....
Ich nehm mal an.. das das ganze keine Verarbeitungsfehler waren sondern durch einen Sturzschaden hervorgerufn worden ist der jedoch meiner Meinung nach passiert ist bevor er verpackt und gesichert worden ist....weil das durch die Polsterung hindurch und Ihr wisst ja wie gepolstert die Teile sind das Display n Knick kriegt naja egal ok
meine Story nun hab ich etwa 1 Stunde nach Telefonat auch schon die neue Bestellungsbestätigung per Mail erhalten also mal wieder 2 Wochen warten ;)....
auf in neue 2 neue Schlaflosen Wochen und fiebern auf das MBP

und nu geh ich erstmal in Sport Agressionsbewältigung ;)
 

wenigtelefonier

Gast
Fullspeedahead schrieb:
hi nach einer Warterei von mehr als 2 Wochen kam heute um 11.00 mein bestelltes MacbookPro an... Juhu es war wie Weihnachtn.....
...

Entschuldige bitte, Fullspeedahead: Bitte benutze in Zukunft Satzzeichen und Gross/Kleinschreibung halbwegs vernünftig. Es ist wahnsinnig schwer, Deinen Beitrag zu lesen, weil man nicht sieht, wo ein Satz oder Gedanke aufhört oder beginnt.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
wenigtelefonier schrieb:
Entschuldige bitte, Fullspeedahead: Bitte benutze in Zukunft Satzzeichen und Gross/Kleinschreibung halbwegs vernünftig. Es ist wahnsinnig schwer, Deinen Beitrag zu lesen, weil man nicht sieht, wo ein Satz oder Gedanke aufhört oder beginnt.

Er ist halt aufgeregt:p
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Seid heute gehöre ich nun auch zu den MacBook-Bestellern :). Wah kanns kaum erwarten, über den AoC-Store den 2Ghz mit 80GB bestellt. RAM wird seperat gekauft, Festplatte werd ich die 160er Samsung aus meinem Rechner ausbauen und per USB anstecken bei Bedarf. Olé