• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
sky, was steht bei dir beim tracking drin? steht da neuss (depot) schon mit dabei?
 

davemed

Braeburn
Registriert
18.02.06
Beiträge
46
Skysurfer schrieb:
nachtrag:
Noch 2 mal nachgehakt: Es suchen jetzt schonbar 2 Leute die 2500 Sendungen, die heute morgen angekommen sind durch, und rufen mich dann an.
Man darf gespannt sein.

P.S. 120Momentus und 2GB Ram liegen schon bereit und warten.

Sagt mal die Leute von TNT müssen doch sämtliche Mac-User verfluchen nach dem Theater was ihr da veranstaltet :p
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
davemed schrieb:
Sagt mal die Leute von TNT müssen doch sämtliche Mac-User verfluchen nach dem Theater was ihr da veranstaltet :p
:p das denke ich mir auch... aber ich kenne das, man wird hibbelig wenn die bestellten Waren einfach nicht ankommen wollen.
Mittlerweile ist mein MacBook mit 2 GB RAM und einer 120 GB Momentus "gepimp't", und ich kann allen nur empfehlen nicht am Speicher zu sparen. Mit 512 MB läuft das Teil unglaublich sch***... seit dem RAM Upgrade rennt das Book super! :D

Wünsche allen noch Wartenden ein fröhliches Auspacken nach der Lieferung...

grüßle, andifant
 

Fastjack

Gast
Hi!

Das kann ich nur bestaetigen. Mit 512MB geht gar nichts. Das Ding haengt dauernd und ist langsam wenn man mal mehrere Sachen auf hat. Ich war gestern Abend nur zu spaet dran um noch Ram zu holen. Aber gleich ziehe ich los und verpasse dem guten Stueck 2GB. Wenn schon, dann richtig :) Die Platte muss allerdings noch ein wenig warten. Die lokalen Haendler haben leider keine grossen 2.5" SATA Platten vorraetig. Also muss ich bestellen. Bin mir nur noch nicht im klaren darueber, ob ich ne 100GB oder ne 120GB nehme. Gibt ja auch schon 160er......wobei die beiden zuletzt genannten noch recht teuer sind. Das beste Preis pro Gigabyte Verhaeltnis von den dreien hat sicher die 100GB. Wenns mehr sein muss, habe ich ja noch die 60er im externen Gehaeuse...hehe!

cu FJ
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
menooooo montag *heul* ich versteh garnich wiso mir der mensch vom tnt gestern noch hoffnung gemacht hat dass ich's heute bekommen könnte, die **** ***** ********** **** ****** *******n
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Naja, jetzt bin ich immerhin nicht der einzige, der sehnsüchtig auf sein MacBook wartet.

Ein kleines, sehr bekanntes Zitat:

"Vorfreude ist die schönste Freude" ;) (Stimmt aber auch!)
 

flokk

Gast
@madmax99

Nein, der einzige bist du wirklich nicht, mir gehts genauso, gerade weil ich weiß, dass es nur 65 Kilometer Luftlinie von mir entfernt ist, aber wir schaffen das.

FLOKK
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
OH NEIN,
wo bekomm ich einen kleinen Kreuzschlitz-Schraubendreher her?
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
************* durchdreh ***************
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
27 Mai 2006 06:08 Hamburg Import Erhalten

Hmm... Muss dann doch möglich sein mir das heute zu geben, oder? Wär dafür!:-D
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Kwoth schrieb:
27 Mai 2006 06:08 Hamburg Import Erhalten

Hmm... Muss dann doch möglich sein mir das heute zu geben, oder? Wär dafür!:-D

definitv nicht! :-*

das muss noch die Zollprozedur durchlaufen. wenn du Glück hast und die am Wochenende arbeiten, dann Montag.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Naja, Montag wurde mir ja eh genannt. Also so als definitiver Liefertag. Allerdings war das der Freitag auch mal... mittlerweile finde ich es aber schon recht krass, dass das alles so lange dauert.
Falls es doch heute kommt: Ich bin bereit!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
ja aber woher wisst ihr immer so genau wo es ist!?
Auf Apple steht da unter Sendung verfolgen: " In Transit to Customer - Shipment on Schedule"

Habe gelesen irgendeine Nummer irgendwo eingeben...!?

Spedition ist ---Versendet - May 26, 2006 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.---


Thx
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
cihan schrieb:
ja aber woher wisst ihr immer so genau wo es ist!?
Auf Apple steht da unter Sendung verfolgen: " In Transit to Customer - Shipment on Schedule"

Habe gelesen irgendeine Nummer irgendwo eingeben...!?

Spedition ist ---Versendet - May 26, 2006 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.---


Thx

TNT...???!!! :innocent:
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Zitat:
Zitat von cihan
ja aber woher wisst ihr immer so genau wo es ist!?
Auf Apple steht da unter Sendung verfolgen: " In Transit to Customer - Shipment on Schedule"

Habe gelesen irgendeine Nummer irgendwo eingeben...!?

Spedition ist ---Versendet - May 26, 2006 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.---


Thx



TNT...???!!! :innocent:
Hae?o_O
 

OllyPeekhaus

Gast
Na toll, meins liegt seit heute morgen im Depot bei uns in Koblenz. Ich ruf da um 11:59 an, um zu fragen, ob ich´s abholen kann und die nette Dame am Telefon: "Prinzipiell wäre das möglich, aber unser Depot schließt leider um 12:00"... ECHT :-c
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Also bei der ganzen Euphorie die hier herrscht mal eine kritische fragen!!

Meine Freundin überlegt auf das MacBook umzusteigen das Sie Sims2 mit einem iBook G4 Spielt! Also einer ATI Mobility Radeon 9200 mit 32 MB!
Nun hat das MacBook nur einen alten Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM!!

Kann mir bitte mal jemand sagen was nun die bessere Performance macht ! Nur im Bezug auf das Spiel. Stehen sich die beiden ziemlich gleich gegenüber oder ist die ATI deutlich besser?
Danke