• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Wie lange dauert der DIREKTVERSAND aus China zu mir im Regelfall?
Und wie bekomm ich mit solch einer Sendungs/Kontrollnummer
1Z 291 Y08 04 4685 800 6 diese ganzen detaillierten Scans angezeigt bei UPS?
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Wie lange dauert der DIREKTVERSAND aus China zu mir im Regelfall?
Und wie bekomm ich mit solch einer Sendungs/Kontrollnummer
1Z 291 Y08 04 4685 800 6 diese ganzen detaillierten Scans angezeigt bei UPS?

Bei mir hats zuletzt (Ersatzgerät, keine Ahnung ob das Priorität hatte) 4 Tage gedauert (8. bis gestern). Diese 1Z... kannst du bei www.ups.de unter "Paket- & Frachtverfolgung" eingeben.
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
bei mir solabald ich die Nr. hatte kam das macbook am nächsten tag


edit: aber von holland aus war das dann glaub ich...ka..sry
 

hodder

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
@semander

war das eine cto bestellung?

und vor allem war das neue macbook fehlerfrei?

mir hat es die apple tante versprochen ein fehlerfreies gerät zu erhalten... daher die frage ob sie es denn wirklich einhalten...
 

hodder

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
@semander

danke für die antwort!!!

dann kann ich ja hoffen das ein perfektes macbook kommt!
 
Registriert
06.11.08
Beiträge
28
so, mein austauschgerät ist jetzt schon in niedersachsen (langenhagen). das sollten sie eigentlich bis morgen nach kiel bringen können.
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
oleole!In Zustellung gleich kommt TNT bei mir vorbei! Mal schauen ob alles in Ordnung ist - hoffe es ganz fest!
 

hodder

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
achso... kommen die austauschgeräte via tnt oder ups aus shanghai?
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
so, mein austauschgerät ist jetzt schon in niedersachsen (langenhagen). das sollten sie eigentlich bis morgen nach kiel bringen können.


wielange hat deine lieferung auf sich warten lassen(falls sie heute kommt) von auslösung des umtauschs bis uishändigung?
Bin nur am rumfragen, weil mir höchstwahrschl. auch eine Lieferung (alte verschlampt) aus dem Reisland bevorsteht!
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
achso... kommen die austauschgeräte via tnt oder ups aus shanghai?

tippe auf ups...

also es gibt in meinem Tracking den IPOD mit ZUGESTELLT und das MACBOOK mit RECHNUNGSDATEN ERHALTEN...und meine (wahrschl die einzige Kompetente Kraft in der Kundenbetreuung, Lob an dieser Stelle) Sachbearbeiterin hat gemeint dass es schon ausgelöst wurde, also geh iich mal davon aus dass mir ups das ding liefert....glaube auch zu wissen dass hier schon leute getrackt haben, die ihre Sachen aus Shanghai bekommen haben (natürlich per Direktversand ohne den Holland-Horror-Umweg)
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
Bin nur am rumfragen, weil mir höchstwahrschl. auch eine Lieferung (alte verschlampt) aus dem Reisland bevorsteht!

ich bin also doch nicht alleine ?!?!?

hatte am 15.10. bestellt und bis heute "auf dem weg zum kunden" ... sollte eigentlich allerspätestens am 5.11. kommen... hatte gestern auch endlich eine kompetente mitarbeiterin am tel., die hat mich dann sogar tatsächlich zurückgerufen.

allerdings meinte die dann eben: ihr paket kann im moment nirgends aufgefunden werden ....
meins sollte übrigens auch in die schweiz, deins auch oder (nein, war von theswitcher, gell ) ?! auf jeden fall wirds noch ca. 1 woche gehen. denn wenn sie's bis FR nicht gefunden haben, geht ne neue bestellung weg (spätestens Mo)...

so ne misere...
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
nee...meine neubestellung ist schon seit gestern abend ausgelöst...

und das paket geht ins saarland/dld.
will jetzt versuchen die konfiguration zu ändern, sodass ich das standard book aus holland bekomme...wenn dies aber nicht funktioniert, würde ich allerdings gerne wissen wielange ich ungefähr noch zu warten habe...
 
Registriert
06.11.08
Beiträge
28
wielange hat deine lieferung auf sich warten lassen(falls sie heute kommt) von auslösung des umtauschs bis uishändigung?
Bin nur am rumfragen, weil mir höchstwahrschl. auch eine Lieferung (alte verschlampt) aus dem Reisland bevorsteht!

also ich habe montag wegen umtausch angerufen, am dienstag wurde es versendet und morgen (donnerstag) müsste es da sein. also 4 tage. ich denke aber, es kommt aus holland, denn als der status auf "versendet" gewechselt ist, hatte ich schon ne tracking-nummer. die haben wohl das lager für diese fälle ordentlich aufgefüllt.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
boah ey, son mist -.- hab jetzt eben bei UPS angerufen, weil der gute Mann mich noch nich angerufn hat wg. Zustellung heut abend... dann sagt die doch direkt, ohne was im PC zu schaun "nee, heut abend wird nix mehr geliefert" -.- denn tut so noch so, als würd so nochmal schaun und ja, fertig. resultat: ich solls selbst abholn, oder sie stellen es morgen früh halt nochmal zu (wie blöd kann man sein... da schafft jeder normale mensch genauso wie den Tag davor ^^).
Jetzt ist meine einzige Hoffnung, dass der Liefermensch mitgedacht hat und noch von der Lieferung am Montag im Kopf hat, dass er um 17uhr antanzen kann und jemanden antrifft (montag hat er mich nämlich nach dem 1. Zustellungsversuch angerufen und gefragt, wann er denn abends kommen könne).... wenn nicht, werd ich wohl doch noch zum UPS-Center rausfahrn müssen -.-
 

Leopard

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
6
Also bei mir hat der gute Mann in braun heut Morgen geklingelt um 9:10 uhr. bis ich unten an der Tür war (ca. 30 sek. später) war nen Zettel am Briefkasten "Zustellung verpasst" muss es jetzt heute Abend um 19 uhr selbstabholen. :(:(:(:(

Und ich hoff so, dass ich nichts zu beanstanden hab! :innocent: