• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Ne...noch ist alles okay, das war noch harmlos, was meinst du wie ich erst an meinem Geburtstag ausraste, wenn ich mein MacBook zum ersten Mal anmache...:p:p

Ich kann aber noch warten...hab jetzt 3 Wochen gewartet, dann geht eine auch noch...;)

v.a. möchte ich dich sehen, wie du ausrastest wenn du am Fr. das Paket öffnest und dann hat dein Macbook irgendeine Macke... dann wirst du dich verfluchen, dass du es nicht schon heute geöffnet hast, dann hättst du bis dann nämlich schon fast ein neues!:-D
 

Mayer

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
42
Auf der Appleseite wird mir der morgige Tag als Liefertermin angegeben. Wenn ich auf der UPS Seite meine Lieferrung verfolge, so steht bisher immernoch "Rechnungsdaten erhalten".

Die Chance ist eher gerin, dass es schon morgen kommt. Oder? Oder kann es sein, dass z.B. heute Nacht von Seiten UPS einiges akualisiert wird und es dann schon auf dem Weg ist?
 

willierlangen

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
0
Du kriegst es morgen, war bei mir auch so und dann hab wars heute da. Einfach mal morgen früh tracken.
 

Leopard

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
6
Da bin ich ja jetzt überglücklich.
Is bei mir heute auch auf den 12.11 gesprungen also das Lieferdatum.
Dann hoff ich doch mal, dass mein macbook keinerlei Macken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Wahnsinn!!!!

Mein erstes MB ist da. Mein erster Mac überhaupt!! Bin leider erst um 21 Uhr heimgekommen und hab ihn gerade erst ausgepackt und .... wow

Keine schiefen F-Tasten, keine sonstigen Macken, ALLES IST PERFEKT!!!!!

Ich bin total begeistert!!!

Lade mir grade ein paar Updates runter und werde weiter testen :D

dirk (wünsche alles die noch warten genauso viel Glück :-D )
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi,

Grad vorher ist der Status von meinem MBP von Merge in NL auf TNT geschwippt! Wielange gehts jetzt etwa noch? :)

Und worauf kommt es eigentlich an, ob der Carrier TNT oder UPS ist?
 

d.blo

Gast
So hier nun (der etwas verspätete) ERSTE Eintrag von meinem neuen MacBook Pro aus. Ich habe es um 19:00 nach der Arbeit direkt bei UPS abgeholt (10 min von mir zu Hause entfernt).

Ich bin sooo glücklich. Mein MacBook Pro hat keine Macken. Keine schiefen Tasten und auch keinen wackeligen Akkudeckel. Alles ist perfekt. Und noch dazu kommt, dass mein ursprünglicher Liefertermin der 13. bzw 14.11 war. :)

So bin dann aus diesem Thread raus ;) Viel Glück euch allen..
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Geh ich nun zur Schule oder warte ich auf mein MacBookPro?
Hmmm *grmpf*
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
yeah jzz steht auch bei Ups das mein Paket heute kommt :)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Um 5:30 ist mein Paket in Herne-Boernig losgefahren (worden)...
Dato müsste es in 6:03 eigentlich in Wuppertal sein (Falls der Fahrer direkt nach Wuppertal fährt)...
Hm, wenn es nach 10 Uhr kommt nimmt es der TPunkt unter mir an, aber wenn es zwischen 8 und 10 kommt hab ich ein Problem o_O
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
ja, stand bei mir vorhin au, dass heut eLiefertermin is.... nur jetzt steht nur noch "Unterwegs". Da es aber heut moin um 4 in Karlsruh-Grötzingen eingegangen ist und danach "unterwegs", denk ich mal, dass es dann doch auch bei mir heute eintrudeln wird :D
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
ja bei mir genauso xD steht jetzt auch nix mehr nur noch unterweges :)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ich bleib zuhause bis TCom aufmacht und die das Paket annehmen können :D

Ich hab da gestern extra nochmal Angerufen und nachgefragt ob die das Liefern: "Natürlich, oder sie bekommen ihr Geld zurück!" Wahrscheinlich meinte die aber, das Apple dann ihre Versandkosten zurückbekommt^^
 

dave187

Erdapfel
Registriert
02.06.06
Beiträge
1
Bei meinem Ersatzmacbook ist der Status immer noch auf "Ships: within 24 hours"...
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Darf ich dich Entmutigen und dir sagen, dass dieser Status bei mir 4 Tage angegeben wurde?
Aber allgemein kommen Ersatz MacBooks schon sehr schnell an.
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
warum ist die rate der macbooks so hoch das es mit fehlern kommt? die billigsten notebooks sind das ja nicht gerade... außerdem sollte es doch in apples interesse liegen nur gute notebooks zu schicken.. werden die nicht vorher nochmal kontrolliert? bei anderen Herstellern ist es ja auch nich so.
mfg
 
Registriert
06.11.08
Beiträge
28
kann nur bestätigen, dass die schnell sind. mein ersatz-mb ist schon wieder in deutschland. dürfte morgen, spätestens freitag kommen (montag hab ich bei apple angerufen und umtausch klargemacht)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
warum ist die rate der macbooks so hoch das es mit fehlern kommt? die billigsten notebooks sind das ja nicht gerade... außerdem sollte es doch in apples interesse liegen nur gute notebooks zu schicken.. werden die nicht vorher nochmal kontrolliert? bei anderen Herstellern ist es ja auch nich so.
mfg

Doch, auch bei anderen Herstellern gibt es sehr sehr viele Fehler.
Jedoch gibt es keine "Fans" wie hier. Hier ist ja ein absolutes Ballungsgebiert von NUR Apple besitzern. Bei anderen Laptopherstellern sind die Käufer nicht so zusammengeschlossen wie bei Apple. Zudem würden sich die wenigstens Samsung Notebook Käufer über schiefe Tasten aufregen. Und zu Vaio Laptop: Da ist es standartmäßig bei allen Notebooks so, dass der Akku sich 1-2mm in alle Richtungen (Nach hinten, rechts und links) bewegen lässt. Nur interressiert es da keinen, da dies als "normal" empfunden wird.
Und das mit den Tasten bei Apple: Klar werden die kontrolliert doch wahrschenilich nur sehr flüchtig da Apple momentan in großen Produktionsschwierigkeiten ist. Zudem ist es einfach ein Problem mit der Tastenauffhängung, die wurde wahrscheinlich zu hoch gesetzt, sodass die Tasten zu den Seiten hin genügend Platz zum Abweichen hat, bzw. man hat nicht daran gedacht, dass beim EInsetzen der Tasten sich der Druckpunt verschieben kann => Schiefe Tasten.
Aber hast du dir einmal eine Medion Tastatur angesehen? :)

Grüße,
Chris

PS: Ich sehe grade, dass es seid 6:35 in Barmen ist, 10 Minuten von hier... wo bleibt es? *kreisch*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
jap xD hab sogar noch ein medion notebook aber bei mir sind da alle tasten gerade... . Aber den Rest deiner antwort kann ich nachvollziehen.. aber ist halt schade wenn man sich freut das es endlich da ist und man es gleich wieder zurück schicken muss..
mfg