• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
aaahhh!! sau ;D was stand bei dir vorher drin bei status? auch Rechnungsdaten erhalten?

edit: JAAAA bei mir auch ^^
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
ja steht immer noch aber bei apple hat sich der status verändert da steht jetzt die 25 stellige nummer und nicht mehr die 80xxxxxxx und bei spediteur steht jetzt ups und das lieferdatum auf 12.11


edit: yeah xD naja dann können wir mal hoffen dasses auch wirklich morgen kommt :)
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
ja bingo, bei mir auch :D schlecht, dass ich moin schaff und erst halb 5 heimkomm ^^ hach, könnt ich doch nur frei nehmen ^^
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Lassen die denn n Zettel da, wenn keiner aufgemacht hat? Oder kommt dann irgendwann ne Mail? War nur 5min keiner da, aber man weiß ja nie^^ schon arg spät geworden -.-
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Hab zwar weder MacBook noch Ipod erhalten, dafür kam heute ne Email dass mir der Rabatt für den Ipod auf mein Konto gutgeschrieben wird. Aber ich habe doch die Seriennummern noch nciht eingeschickt. Verrückt!

Die brauchst du nun auch nicht mehr einzuschicken. Das macht Apple nur Stichprobenmässig. Wenn du den Check oder die Überweisung auch so erhältst ists doch auch gut, nicht ?
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Der große Tage vor dem ganze großen Tag ist gekommen...
MEIN MB IST GEKOMMEN!!!!:p:p

Heute um 14 Uhr klingelte der UPS-Mann an der Tür...viel zu spät für UPS bei uns eigentlich, er fragte meinen Vater direkt, ob es irgendwelche neuen Sachen von Apple gebe, oder warum er in den letzten Tagen so viele Apple-Pakete transportiert...:p
GEIL!!

3 Pakete...MB 2,0 Alu, Canon Pixma Printer, Zubehör...ICH BIN HAPPY!!!
ENDLICH ist es gekommen...ENDLICH!!!:cool:

Jetzt nur noch bis nächsten Freitag warten, dann hab ich Geburtstag, dann wirds ausgepackt...die paar Tage halt ich nun auch noch durch...aber es fällt mir schon mehr als schwer, nicht doch mal das Messer zu holen und die schöööne weiße Packung zu öffnen...:p

yoshi ist happy heute!!:-D


Bist du auf Drogen oder so etwas... :-D du wartest jetzt noch deinen Geburtstag ab um das Packet zu öffnen ? Dann hättest du ja nicht so ein Theater machen müssen, wenn UPS am Donnerstag geliefert hätte wärs auch gut gewesen. Also ich könnt das nicht, sobald die Sachen da sind und ich zu Hause wird geöffnet... sonst würde ich die Krise kriegen.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
@nautilus: bei mir haben se gestern (MB meiner Schwester kam ^^) angerufen, nachdem niemand geöffnet hat. dann musst ich nur sagn, wann ic ham Abend zu haus bin, und dann wurds zu dieser Zeit zugestellt :D
 

willierlangen

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
0
So, meins (MBP 2,53) ist heute auch endlich gekommen. 21.10. bestellt (Überweisung) 24.10. Rechnung 01.11. in den Versand 10.11. an UPS 11.11. geliefert.
Meins ist in einem tadellosen Zustand, keine schiefe Tasten, super Display, super fester Akkudeckel (da wackelt gar nichts).:-D
Bin rundum zufrieden. Vor allem ist mein erster Mac und es hat mich ziemlich Überwindung gekostet umzusteigen. Jetzt sitzt ich seit fünf Stunden davor und es gefällt mir immer besser.:p
Vor allem das Trackpad!
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
was macht ups denn alles :oops: da ist ja dhl total dumm dagegen
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Vorraussichtliches Lieferdatum: 12.11
Hab dann bei UPS angerufen. Es kommt wirklich morgen! Frau 1 sagte mir das es bis 10:30 kommt, Frau 2 sagte mir das Frau 1 scheiße gelabert hat aber es morgen auf alle fälle im Laufe des Tages kommt sonst gibt es Geld zurück (Aple bezahlt ja Lieferung aber egal^^).
Naja, ich wohn in ner Fußgängerzone => Bis 10:00 für Fahrzeuge offen.
Soll ich nun morgen nicht zur Schule gehen (Beide Lks + Mathe und Deutsch) und hoffen das es bis 10:30 ankommt oder hoffen das die es bei nem Nachbar abgeben?

Grüße,
Chris
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Bist du auf Drogen oder so etwas... :-D du wartest jetzt noch deinen Geburtstag ab um das Packet zu öffnen ? Dann hättest du ja nicht so ein Theater machen müssen, wenn UPS am Donnerstag geliefert hätte wärs auch gut gewesen. Also ich könnt das nicht, sobald die Sachen da sind und ich zu Hause wird geöffnet... sonst würde ich die Krise kriegen.

Yoshi muss um diese Uhrzeit lange im Bett liegen. Er wird dir nicht mehr antworten.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
seh ich genauso @ Jonas.
find ich aber echt gut, dass dies so machen. lieber nochmal kommen, als den Spaß bei den Nachbarn abzugeben. das is wenigstens echt mal service
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
So, nach meinem Telefon heute Abend bekam ich eine Interessante Email: Und zwar ist mein ipod verloren gegangen und mein MacBook wartet seit Tagen in Holland auf den Ipod. Nun wird beides einzeln verschickt. MacBook kommt wohl morgen, Ipod übermorgen. Hab ne neue Auftragsnummer bekommen und der Ipod kommt mit "Fast Ship (EMEA)"!
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Vorraussichtliches Lieferdatum: 12.11
Hab dann bei UPS angerufen. Es kommt wirklich morgen! Frau 1 sagte mir das es bis 10:30 kommt, Frau 2 sagte mir das Frau 1 scheiße gelabert hat aber es morgen auf alle fälle im Laufe des Tages kommt sonst gibt es Geld zurück (Aple bezahlt ja Lieferung aber egal^^).
Naja, ich wohn in ner Fußgängerzone => Bis 10:00 für Fahrzeuge offen.
Soll ich nun morgen nicht zur Schule gehen (Beide Lks + Mathe und Deutsch) und hoffen das es bis 10:30 ankommt oder hoffen das die es bei nem Nachbar abgeben?

Grüße,
Chris

Gib mir doch bitte mal die Nummer wo du angerufen hast
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Yeeha!
Seit heute darf ich mich auch stolzer Besitzer eines schönen tollen Macbooks nennen. Und es stimmt, wenn man es erstmal in der Hand hat ist man schnell über die extrem lange Wartezeit vertröstet.

Also Leute, durchhalten.

Einziger Mangel bisher: neben dem Trackpad befindet sich irgendwas, ich glaube Klebstoffrückstände. Mal schaun ob ich die weg bekommen...

Beste Grüße,
Nico
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
@Leatur Danke, hatte die schonmal gefunden - dachte da wären nur Computer, aber war dann doch ne Dame (freundlicher, kompetenter Natur) dran.

Meine Pakete sind lost^^ sollten eigentlich heute ankommen, jetzt sollen die zumindest drehen, dass ich das heut abend noch abholen kann -.- keine Lust morgen wieder n Tag zuhaus zu bleiben!
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Korrigiere: Um halb 8 (!) ist dann doch noch alles angekommen :) sogar heile, nix dran am MacBook :) minimalst schiefe Tasten (muss man sich schon plan davorstellen ums zu sehen, werd das aber trotzdem bearbeiten), nix klappert - perfekt!

Und schon sind fast 4 Wochen warten vergessen^^

Möchte wer nen Drucker haben? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bist du auf Drogen oder so etwas... :-D du wartest jetzt noch deinen Geburtstag ab um das Packet zu öffnen ? Dann hättest du ja nicht so ein Theater machen müssen, wenn UPS am Donnerstag geliefert hätte wärs auch gut gewesen. Also ich könnt das nicht, sobald die Sachen da sind und ich zu Hause wird geöffnet... sonst würde ich die Krise kriegen.
Ne...noch ist alles okay, das war noch harmlos, was meinst du wie ich erst an meinem Geburtstag ausraste, wenn ich mein MacBook zum ersten Mal anmache...:p:p

Ich kann aber noch warten...hab jetzt 3 Wochen gewartet, dann geht eine auch noch...;)