• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892

Gute Bilder, dave ich drück dir die Daumen! Also wenn ihr das gewollt hättet hätte ich gestern auch Bilder machen können von meinem PERFEKT verarbeiteten MBP (dachte aber ihr habt genug gesehen ;)). Ich bin immer noch baff...wie geil das Teil einfach ist (Glossy hat mich noch keinmal gestört)! :).
 

dave187

Erdapfel
Registriert
02.06.06
Beiträge
1
Danke für die Anteilnahme aber ich bin das mittlerweile gewöhnt. Das ist der 10 Apple Rechner den ich bestelle und mein 4 der defekt ist... Wie gesagt, solange der neue aus Holland kommt und nicht aus China hab ich kein Problem.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
@ dave, ich hätte einfach probiert das Display ganz vorsichtig zu verdrehen. Gaaaaaaaaaanz vorsichtig, versteht sich
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es ist da!!!

Der große Tage vor dem ganze großen Tag ist gekommen...
MEIN MB IST GEKOMMEN!!!!:p:p

Heute um 14 Uhr klingelte der UPS-Mann an der Tür...viel zu spät für UPS bei uns eigentlich, er fragte meinen Vater direkt, ob es irgendwelche neuen Sachen von Apple gebe, oder warum er in den letzten Tagen so viele Apple-Pakete transportiert...:p
GEIL!!

3 Pakete...MB 2,0 Alu, Canon Pixma Printer, Zubehör...ICH BIN HAPPY!!!
ENDLICH ist es gekommen...ENDLICH!!!:cool:

Jetzt nur noch bis nächsten Freitag warten, dann hab ich Geburtstag, dann wirds ausgepackt...die paar Tage halt ich nun auch noch durch...aber es fällt mir schon mehr als schwer, nicht doch mal das Messer zu holen und die schöööne weiße Packung zu öffnen...:p

yoshi ist happy heute!!:-D
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Hi

Meins ist auch da. Bis auf 2 schiefe Tasten ( was mich echt nicht stört) ist alles ok.
Wünschen allen anderen viel Glück. aber es lohnt sich wirklich zu warten.
Der Bildschirm ist von Werk aus scheisse eingestellt aber dank kalibrierung kein problem.

Das trackpad ist super. Habe den schritt ins maclager nicht bereut
 

dobber

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
18
@yoshi007: willst du nicht mal nach schauen, ob dein mb intakt und frei von macken ist? wäre doch zu schade, wenn du freitag den karton öffnest und die große enttäuschung kommt
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
@ Jonas: steht auf "Rechnungsdaten erhalten"
ich hoff ja, dass es früher kommt, und wenn nich, dann halt wirklich am Samstag :D

edit: und noch mehr hoff ich, dass alles in Ordnung mit ist.... wär ne extreme enttäuschung, wenn nich...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@yoshi007: willst du nicht mal nach schauen, ob dein mb intakt und frei von macken ist? wäre doch zu schade, wenn du freitag den karton öffnest und die große enttäuschung kommt
Mmmh...ich weiß nicht, aber dann ist die Freude des Öffnens schon ganz verflogen.
Ich warte ab...bisher hatte ich immer Glück mit den Produkten.
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
also....meine penetranz hat sich anscheinend bewährt...

habe gerade wieder telefoniert, weil ich immer noch keine ausjunft über den verbleib meines books hatte:

wird heute nacht/morgen an up übergeben priorität 1 und per express... 60 euro rabatt und eventuell kann ich noch was aushandeln... zubehör oder so...

im großen und ganzen war ich mit sicherheit sehr ungeduldig, aber ich brauchte das ding halt dringend, deshalb die 10-12 anrufe!

also warte jetzt seit dem 28. (versandbestätigung) und find es schlicht und einfach viel zu lange!

dell liefert individuelle notebooks in 5 tagen...

da ich das weiße bestellt habe, gehe ich auch von einer enwandfreien verarbeitung aus...oder is davon irgendwas bekannt????
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Hab zwar weder MacBook noch Ipod erhalten, dafür kam heute ne Email dass mir der Rabatt für den Ipod auf mein Konto gutgeschrieben wird. Aber ich habe doch die Seriennummern noch nciht eingeschickt. Verrückt!
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
So nun endlich ist es so weit und auch mein MBP ist heute angekommen.
Also der Akkudeckel ist fest, Pixelfehler konnte ich auch keinen entdecken und bei den Tasten na ja wenn man es ganz Streng nimmt ist unten bei den Pfeiltasten etwas nicht 100%ig aber dafür zurück schicken werde ich es nicht.
 

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
JAAAA UPS hat mir grade ENDLICH mein Macbook PRO geliefert, super geil, alles ast rein, keine schiefe Tasten, akkudeckel bomben fest.



Allen noch viel Glück.... :)
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
ja, sehr gut :D zwei MBP in folge, die gut sind ^^ da kann ich ja auch aufn gutes gerät hoffen :D