• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Genial. Hab's gerade bekommen. Der UPS-Freak hat mir fast den Kopf abgerissen weil er 4 Stockwerke laufen musste...
 

AlexG

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!! meins is auch grade gekommenn und zwar sehr schnelll am 31ten bestellt per KK und heute schon da!!!!!!!
 

Bschorf

Jonagold
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
Genial. Hab's gerade bekommen. Der UPS-Freak hat mir fast den Kopf abgerissen weil er 4 Stockwerke laufen musste...


Na Glückwunsch da hab ich ja Hoffunung das meins auch noch kommt:

BONN,
DE 11.11.2008 6:18 WIRD ZUGESTELLT
Planmäßiger Zustellungstermin am 11.11.2008.

seid heute morgen ist es unterwegs, bin ca 18 km entfernt von Bonn.


Naja ich glaub UPS liefert bis 17Uhr.... dann bin ich mal gespannt.....
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
kann ich den eintrag net löschen?
misst xD
schreib ich halt was
bei mir hat sich noch nichts geändert xD
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Na toll, meins gammelt noch in Holland rum. MacBook war schon am 30.10 in Holland, der Ipod nun seit dem 6.11. Nun wartet es darauf, verladen zu werden. Ich bin gespannt und genervt!
 

AlexG

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
lass es noch aklimatisieren!!! UPS liefert bis 19 uhr aus und in dem jeweiligen versandlager falss es heute nich mehr kommen sollte kannst du es bis 20 uhr abholen!!!
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Ahh endlich! Kann jetzt auch tracken :) via ups saver
(am 28 versandt)
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
@ von Bremer: Mach uns ruhig neidisch! Ich will es auch endlich haben. Aber es scheint ja etwas voran zu gehen!
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
hm... ich immer noch nicht... sicher, dass das mit der 80XXXXXXX-nummer auf der ups-seite unter "sendungsverfolgung" geht, oder macht ihr da irgendwas anders?
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
aha, geilo, danke!! bin immer nur auf der main-page auf "sendungsverfolgung". schade, muss ich mich wohl noch anmelden, damit ich alles seh ;D
danke dir, mal sehn, wer seins zuerst hat ;D
 

dave187

Erdapfel
Registriert
02.06.06
Beiträge
1
Meins ist heute gekommen. Wenn ich das Display geschlossen hatte waren links 1mm Platz, dafür hats rechts 1mm überlappt. Der Akkudeckel war auch lose. Das Ersatzmacbook ist unterwegs, warte auf die Email von Apple mit der RMA Nummer. UPS meldet sich in den nächsten 2 Tagen bei mir um das defekte ab zu holen. Neuer Versandstatus, "Ships within 24 hours" ich hoffe aus Holland und nicht aus Shanghai....
 

Anhänge

  • IMG_8293.jpg
    IMG_8293.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_8295.jpg
    IMG_8295.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_8298.jpg
    IMG_8298.jpg
    36 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_8299.jpg
    IMG_8299.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 128

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
@ Dave: Das ist mal übel...! Hätte ich auch sofort zurückgehen lassen...