• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Es ist ja unmöglich hier alles mitzubekommen. Deshalb werf ich nur eine kurze Frage in den Raum und hoffe, dass dies in Ordnung ist! :)

Ich habe mir das AluMB 2.0 bestellt. Dazu NICHTS weiteres. Keinen Ipod, keinen Drucker, keinen Adapter. Geldeingang wurde heute bestätigt und es heißt am 12-14 November soll es schon kommen.

Ich bin etwas überrascht, dass es nun doch so schnell sein soll. Liegt das nur daran, dass ich sonst keinerlei Dinge dazubestellt habe?
Möglich, dass dieses einzelne MacBook, das ich ja bestellt habe, direkt aus den Niederlanden verschickt wird?´

Wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar und entschuldige mich dafür, falls genau dieses Anliegen schonmal erwähnt wurde!

Liebe Grüße und viel Spaß mit euren MacBooks!


Das ist genau der Grund, dass es bei dir so schnell geht, du hast du nur das MacBook bestellt. Dann kommt alles direkt aus China und nimmt nicht den Umpack-Umweg über Holland!
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
hey!!
ich hab jetzt bei meiner Bestellung (MBP/CTO, iPod Touch, Canon Drucker) folgendes stehen:
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus
: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum11 Nov 2008
Spediteur-Referenz-Nummer: 80xxxxxxxx
Beauftragter Spediteur:
NL DISTRIBUTION CENTER

Was genau heißt das alles jetzt?! mit der nummer kann ich nirgends tracken, zumindest hab ichs nirgends hinbekommen -.-
 

Mayer

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
42
Schickt Apple von sich aus die Nummern, um die Bestellung zu verfolgen? Oder muss man erst anfragen? :$

Danke für eure Antworten! Danke clanx! Dir viel Glück, sodass es bald kommen wird! :)
 

hodder

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
so meins ist auch gegen 11 uhr gekommen...

wird aber von apple ausgetauscht, da displaydeckel nicht bündig schließt. der steht rechts ca. 1mm über. das display ist zudem schlecht ausgeleuchtet...


die nette apple dame sagte mir versand priorität 1 aus shanghai zu.
sowie ein "Tip Top ohne Mängel MacBook" zu erhalten... hoffe sie hat mir nicht zuviel versprochen...
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
Juuhuu kann jetzt endlich mein paket bei ups verfolgen der status dort ist rechnungsdaten erhalten.. wie lange dauert das nun bis mein paket kommt erfahrungsgemäß?

mfg
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Juuhuu kann jetzt endlich mein paket bei ups verfolgen der status dort ist rechnungsdaten erhalten.. wie lange dauert das nun bis mein paket kommt erfahrungsgemäß?

mfg

Hi Jonas,
Glückwunsch, lange dürfte es nicht mehr dauern. Wenn es per Express (Saver) versandt wurde, ist es morgen bei dir, ansonsten übermorgen.
Heute Abend sollte es aus Holland mitgenommen werden (oder eher nachts), dann kannst du auch richtig tracken!

Gruß,
br1rfb
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
@Jonas: wie lange vorher hattest du den Spediteur "NL Distribution Center" und Status "Termin vom Spediteur disponiert" etc.?
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
das steht bei mir immer noch da aber mit der referenznummer lässt es sich bei ups tracken also denke mal apple seite ist da nicht auf dem neusten stand

mfg
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
ahso, ok, ist das bei dir auch so ne 80XXXXXXXX-nummer? UPS findet da nämlich noch nix bei mir, is aber auch erst vor ner halben stunde umgesprungen
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
Spediteur-Referenz-Nummer heisste die ist die selbe wie die lieferreferenznummer und fängt mit 80 an. Bei mir ist es auch erst vor kurzem umgesprungen denk mal bei dir wird sich das auch bald tracken lassen
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
na, sehr gut :D bin ich mal gespannt, vor allem wurde der voraussichtliche liefertermin (15.11.) disponiert.... mal schaun, vielleicht darf ich das gute Stück ja schon eher in den Händen haltn ^^
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
bei mir 14. xD aber am selben tag auf den selbe status umgesprungen... xD
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
sehr schön *hoff* ^^ wobei ich meiner Freundin ja extra schon den kompletten kommenden Samstag verwehrt habe, damit ich mich mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen kann ;D naja, dann müsste halt auch noch der Freitag dran glaubn *g*
 

Jonas

Granny Smith
Registriert
10.11.08
Beiträge
17
vielleicht ist es ja schon morgen da das wär richtig cool
 

mastaMUC

Idared
Registriert
08.11.08
Beiträge
24
hiho alos wie gesagt macbook ist da alles top.

kann mir wer bitte den link für die bts aktion geben wo ich beantragen kann das ich die 125€ fürn ipod wieder bekomme finde den link gerade irgendwie nicht.... :oops:
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Was lange währt wird endlich gut!
Hab meine Sachen bekommen, mein MacBook ist einwandfrei, keinerlei Macken bis hierhin :)

Ich wünsch den Wartenden noch viel Geduld und baldiges Eintreffen! - Warten lohnt sich ;)

Grüße,
Swen
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Wenn der UPS-Mann dreimal klingelt ;)
Es ist da! Ich packs mal aus und berichte dann...