• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
Servus! Melde dich einfach bei UPS an, dann kannst du dich auch per E-Mail über den aktuellen Status (z.B. bei einer "Ausnahme") informieren lassen.

ich check das immer noch nicht, von wo ihr die detaillierten auflistungen her habt. wie heißt denn der punkt bei ups? hab mich da grad registriert und seh genausoviel wie vorher...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hach...jetzt freu ich mich auf morgen...mein Vati muss mich sofort anrufen in der Schule, wenn MB da ist...:p
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
Bei mir auch...Liefertermin 11.11. Rechnungsdaten erhalten, seid heute morgen !Seidem tut sich wieder nichts...bei ups angerufen...mehr konnte sie mir auch nicht sagen...solle mich mal an Apple wänden, also bei apple angerufen...ja bla bla wir hatten Logistikprobleme und alle Sendungen sind per Express raus und sollten spätestens am Mittwoch da sein ! Außerdem würde das Tracking auch hinterher hängen...bin ich mal gespannt ob der braune Laster morgen vor meiner Tür hällt...DHL kommt auch noch morgen und bringt meinen neuen Speedport w920v
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Ich reihe mich mal ein.

So zw. 20 und 21 Uhr muss ich eine Paketnummer erhalten haben. Versandart ist "UPS Saver", also eigentlich die Zustellung innerhalb eines Werktages, oder?

Wenn die die Teile heute verschicken, sind sie morgen da. Würde auch mit der Apple-Seite übereinstimmen, die auf vom 8.11. auf den 11.11. gesprungen ist.

Ich kann es nur hoffen.

Ich denke auch: Weil so viele "nur" Rechnungsdaten drin haben, teilweise schon seit heute früh, wird es wohl heute Abend noch einen großen Schwung geben und alles geht raus :)
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
@bierschinken...

das ist normal... habe mal das tracking aus einer älteren bestellung bei apple von mir rausgesucht...

show.php
http://www.bilder-space.de/show.php?file=10.11oS97lYq9pqqSlXR.JPG
show.php


Danke!
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
die daten müssen von upc kommen, apecode ist schon länger down...
 

d.blo

Gast
Bei mir steht im Tracking immernoch "Rechnungsdaten erhalten", schon seit heut morgen o_O

Wenn das morgen nich kommt werd ich echt quängelig :mad::mad:


Habe vorhin mit UPS telefoniert und mal nachgefragt. Die Trucks gehen wohl die ganze Nacht noch raus. Also haben wir noch eine Chance es morgen zu bekommen. Es kann auch sein das es schon längst auf dem Weg ist trotz des Rechnungsdaten erhalten Status. So zumindest die nette Dame von UPS.


bei mir auch entweder werden die sachen erst heute abend abgeholt, dann kommst wohl morgen nicht an sondern mittwoch oder sie wurden noch net von ups gescant
naja ich schau morgen früh nochmal wenn dann kein scan da ist gehe ich in die uni ;)

Wenn die Sachen heute Abend (Nacht) rausgehen dann kommt es morgen. Das hat mir die Dame von UPS versichert. ;)
 

xylakant

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
0
Hey Sascha,

hab mir ein neues macbook mit ipod und drucker bestellt. hätte ebenfalls am sonntag ankommen sollen.

Neuster Stand: Seit halb zehn ne email von apple erhalten, dass sich mein bestes stück auf dem weg zu mir (berlin) befindet und sie hoffen, dass es bis zum 12. da ist.

Braucht also doch 2 Tage Versand von den NL in die Hauptstadt.

UPS kann ich tracken, allerdings bisher nur Rechnungsdaten erhalten. Die Infos sind natürlich aber auch von 15.00 heut nachmittag..
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
laut apple wurden ja nur die "verspäteten" mit ups express saver (1tag)verschickt.
alle anderen sollen mit ups standard (2tage) kommen.
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Hey Sascha,

hab mir ein neues macbook mit ipod und drucker bestellt. hätte ebenfalls am sonntag ankommen sollen.

Neuster Stand: Seit halb zehn ne email von apple erhalten, dass sich mein bestes stück auf dem weg zu mir (berlin) befindet und sie hoffen, dass es bis zum 12. da ist.

Braucht also doch 2 Tage Versand von den NL in die Hauptstadt.

UPS kann ich tracken, allerdings bisher nur Rechnungsdaten erhalten. Die Infos sind natürlich aber auch von 15.00 heut nachmittag..

Naja ich habe am 24 bestellt mit einem iPod red und ich denk es wird wohl doch Mittwoch werden. Auf den einen Tag kommt's jetzt nicht so an, wäre aber schön wenn's morgen käme :)
 

Floreg

Cox Orange
Registriert
19.12.05
Beiträge
101
hoffe auch auf "UPS steht einfach vor der Tür und liefert" MORGEN
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
Naja ich habe am 24 bestellt mit einem iPod red und ich denk es wird wohl doch Mittwoch werden. Auf den einen Tag kommt's jetzt nicht so an, wäre aber schön wenn's morgen käme :)

bei mir kommts leider stark am tag an, da ich nur mehr mittwoch in der wohnung bin und dann erst wieder montag...
wenn das ding am mittwoch nicht kommt, werd ich mal zu apple hallofonieren und eine saftige entschädigung verlangen... (ob sie´s mir geben, ist eine andere sache... ;))
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Mein Lieferdatum ist morgen. Nur steht bei UPS seit gestern Abend (und jetzt immer noch) Status: Rechnungsdaten erhalten.

Ich dachte jetzt gehts los... aber so wird das nix. Was meint ihr wird das diese Woche noch was? Oh man, das kann doch nicht wahr sein!!!