• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Ich hänge mich mal hier dran!

Bei meiner Bestellung steht "Voraussichtliches Lieferdatum - 09 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)" - Das wäre ja gestern, Sonntag gewesen! :D

Nun heute ist auch niemand gekommen, zudem steht unter "Spediteur-Referenz-Nummer" weiterhin dies: "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."

Wann soll denn da was passieren? Apple anrufen und nachfragen? Bringt das was?
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97

Hahaha, was sind denn das für Kasper bei Apple? Jetzt hab ich eine neue Trackingnummer mit der sich nicht mehr tracken lässt. Die alte funktioniert nach wie vor super.

So können Sie vollständige Informationen zu einer Lieferadresse sowie eine digitale Unterschrift einsehen:

icn_arrow_blue.gif
Geben Sie Informationen zur Validierung der Kundennummer an

Aber auch bei deinem Link muss ich wenn ich die oben angesprochenen Infos haben will eine UPS Kundennummer angeben...
 

crash-x

Jonagold
Registriert
26.04.08
Beiträge
18
Mein MB kommt morgen auch endlich. Habe heute bei Apple angerufen und man hat mir die Trackingnummer gesagt, mit der ich nicht tracken kann :)

Ich habe dann noch gefragt, ob ich eine Entschädigung kriegen kann und die nette Frau hat gesagt sie muss das mit ihrem Vorgesetzten klären und würd sich bei mir melden.

Ein paar Stunden später hat sie das dann auch gemacht und mir 20 Euro angeboten. Ich hätte da wahrscheinlich noch mehr rausholen können, aber irgendwie fiel es mir überhaupt schon schwer zu fragen, da das MB eigentlich Freitag geliefert werden würde und nun Dienstag kommt, was ja nur 2 Tage sind und das alles garnet so schlimm ist. Bin mit den 20 Euro zufrieden und kann echt jedem empfehlen das zu fragen :)

Wenns morgen net kommt, werd ich noch eine Entschädigung verlangen :D

crashx
 

ZeroCool

Fuji
Registriert
12.08.08
Beiträge
36
Habe jetzt auch endlich eine Trackingnummer bekommen, mit der ich auch irgendwie nicht tracken kann (wohl noch nicht alles aktualisiert).
Habe wegen einer Entschädigung gefragt und mir wurde entweder eine Tasche oder 40 € geboten. Habe, da ich schon eine Tasche habe das Geld genommen (nur leider nicht so viel wie theswitcher => 100 chf => ca. 66,57 €).
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Habe jetzt auch endlich eine Trackingnummer bekommen, mit der ich auch irgendwie nicht tracken kann (wohl noch nicht alles aktualisiert).
Habe wegen einer Entschädigung gefragt und mir wurde entweder eine Tasche oder 40 € geboten. Habe, da ich schon eine Tasche habe das Geld genommen (nur leider nicht so viel wie theswitcher => 100 chf => ca. 66,57 €).

sag mal hast du das bis zum ende über die Hotline geregelt? Musstest du deine Bankverbindung angeben?
 

Scarevok

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
14
So, meins wird wohl morgen kommen
War zwar heute schon in meiner Stadt, konnte es aber nicht abholen weil es in einem Hauptverteiler war:(

Seit heute stimmen auch die Tracking Daten von allen Paketen, bisher war das Macbook nur auf Rechnungsdaten erhalten und MobileMe noch in NL..
Sind also anscheinend recht Scanfaul, vielleicht beruhigt das ein paar Leute;)

insgesamt hab ichs wohl recht glücklich erwischt: 04.11 bestellt und nach einer Woche schon da:cool:
 

Floreg

Cox Orange
Registriert
19.12.05
Beiträge
101
@Floreg hat sich schon geändert hab jetzt ne tracking nummer von ups bei ups steht rechubngsdaten erhalten hoffe ja auch auf morgen aber mal abwarten!!!

Jeah, hab auch ne Tracking Nummer und auch "Rechnungsdaten erhalten" von UPS. Mein Lieferdatum hat sich zudem noch mal um einen Tag verkürzt vom Mittwoch auf MORGEN!! Ohhhhjeee;)
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Ist eigentlich hier sonst noch jemand aus der Schweiz ? Denke mal unsere Lieferungen sind etwas speziell ... werden ja auch nicht mit UPS gemacht (obwohl mir das bis am Freitag an der Hotline immer wieder gesagt wurde) sondern mit TNT. Die haben irgendwie auch länger um das Zeugs zuzustellen und holen auch nicht jeden Tag ab. Ist jetzt bei mir ganz komisch. Ich kann zwar tracken, aber habe nur das Abholdatum von morgen drin. Die Dame am Tel. hat aber gemeint die Sachen seien schon am Freitag abgeholt worde - strange!!!
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Bei mir steht im Tracking immernoch "Rechnungsdaten erhalten", schon seit heut morgen o_O

Wenn das morgen nich kommt werd ich echt quängelig :mad::mad:
 

mastaMUC

Idared
Registriert
08.11.08
Beiträge
24
Bei mir steht im Tracking immernoch "Rechnungsdaten erhalten", schon seit heut morgen o_O

Wenn das morgen nich kommt werd ich echt quängelig :mad::mad:

bei mir auch entweder werden die sachen erst heute abend abgeholt, dann kommst wohl morgen nicht an sondern mittwoch oder sie wurden noch net von ups gescant
naja ich schau morgen früh nochmal wenn dann kein scan da ist gehe ich in die uni ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
06.11.08
Beiträge
28
hat jemand eine ahnung, wie lange die lieferzeiten sind, wenn nur das macbook bestellt wird. mein "zweiter versuch" soll zw. dem 13.11 und dem 17.11 geliefert werden. und da diesmal der i pod nicht mitgeliefert werden muss, dachte ich, es könnte etwas schneller gehen, da die "zusammenführungsaktion" wegfällt.