• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ist es theoretisch möglich dass mein Paket was eben China verlassen hat am Dienstag eintrifft?

SHANGHAI,
CN 09.11.2008 2:26 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 07.11.2008 15:24 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI,
CN 07.11.2008 20:55 EXPORTSCAN
07.11.2008 20:53 IMPORTSCAN
07.11.2008 16:20 HERKUNFTSSCAN
CN 07.11.2008 22:24 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
UPDATE

ups2-2.png
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
auf der anfangsseite steht bei mir jetzt noch 10.11 (pünktlich), bei der einzelauflistung 11.11.
die können mir nicht erzählen, dass das paket, was heute morgen um 5.00 schon köln verlassen hat, erst am dienstag bei mir ankommen soll... aber es gibt halt dinge, die gibts nicht. man wird sehen.

Bei mir steht das auch mit termingerecht am 10.11. und bei den Einzellieferungen 11.11. - es hängt immer noch in Kölle...o_O
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Bei mir steht das auch mit termingerecht am 10.11. und bei den Einzellieferungen 11.11. - es hängt immer noch in Kölle...o_O

Wo wohnst du denn? Vllt ist Köln ja dein nächstgelegenes Verteilerlager? Bei mir liegts in HH und geht bestimmt Sonntagnacht nach Kiel..
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hallo,

soeben habe ich die Mail von Apple erhalten, in dem mein Liefertermin, nun zum 4. auf Dienstag revidiert wurde.

Ist es normal, dass sich der Status im Internet nicht veraendert? Dort steht immer noch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan".

So langsam werde ich aber optimistisch! Sollte es nach einem Monat nun doch endlich bald ankommen?
 

Mitch

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
5
Hab am 22. bestellt und liefertermin sollte der 6.11 sein. Hab am freitag eine Mail bekommen das der Liefertermin nun der 10.11 ist. Ich habe dann noch einmal bei Apple angerufen und nachgefragt. Man sagte mir, das Paket sei per Express raus. Leider ist bei mir der Status "Auf dem Weg zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" und ich habe bis jetzt keine Trackingnummer erhalten. Ich denke mal nicht das es am Montag kommt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wo wohnst du denn? Vllt ist Köln ja dein nächstgelegenes Verteilerlager? Bei mir liegts in HH und geht bestimmt Sonntagnacht nach Kiel..

Südlich von Darmstadt -> Südhessen. Köln ist ca. 2 h von mir entfernt. Es gibt halt auch ein Lager in Darmstadt, deshalb wundert es mich. Und ich frage mich, ob das bei mir Express ist (angezeigt wird UPS SAVER - weiß das jemand?)...
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hi _neXus_

Der Saver-Express-Service ist quasi die "billig"-Version des UPS-Express-Services :)

Bei Saver garantiert UPS "Zustellung im Laufe des nächsten Werktags" europaweit.
Wichtig: Hat leider nichts mit einer zugesicherten Lieferzeit zu tun, das waere anscheinend zu teuer geworden.

Aber am naechsten Werktag hast du's!

Gruss,
br1rfb
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Erm... was soll denn das?

Ich hab grad ne eMail von Apple erhalten, dass sich mein Lieferdatum ändert. Das kann doch nicht sein! Ich hab am Donnerstag angerufen und da wussten die das noch nicht oder wie? Man, ich könnte so kotzen!

Ist mein erster Mac und ich muss echt sagen, dass ich von Apple irgendwie was anderes erwartet habe.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Intern arbeitet UPS an Samstagen, aber was soll der Mist, das Paket lag heute den ganzen Tag in Köln rum, dann kommt es ja nicht Montag sondern erst Dienstag. ARGH!

Sowas hatte/habe ich aber auch.

Es lag fast zwei Tage an zwei unterschiedlichen Orten rum. So viel zum Thema "wie bringt ein Logistik-Unternehmen die Ware schnell zum Kunden."
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Kann mir mal jemand sagen wie lange bei euch der Status "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum" angedauert hat. Sorry bin etwas ungeduldig!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich hab grad ne Mail bekommen, auf englisch in welcher Sprache auch sonst ich mein wenn man bei einem Internationalen Unternehmen bestellt und etwas mehr Geld hinblättert kann man ja auch nicht verlangen, dass man eine E-Mail in seiner Landessprache erhält.
In dieser Mail steht jetzt fett und dreist, dass mein Liefertermin verschoben, sie sich aber freuen mir mitteilen zu können, dass meine Lieferung nun am 12.11. eintrifft. Ich wäre sehr wichtig als Kunde und sie würden sich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen....

Ich glaub ich spinne. Wie kann man bitte so dreist sein.

Meine Lieferung sollte zwischen dem 5. und dem 7.11. ankommen.
Letzte Woche am 4.11. ruf ich da an, da sagt mir die Hotlinetante, ja wird morgen an den Spediteur übergeben dann noch höchstens 48 Std, dann ist es da...
hmmm die 48 Std. waren Freitag leider verstrichen und nichts kam bei mir an, und jetzt ist es der 12.???
Ich glaub ich ruf da Montag erstmal an und frag die ob die meinen, dass man Kunden verarschen kann.
Ich mein, dann hätte die doch auch Dienstag schon sagen könne, Ja tut uns leid werden den Liefertermin nicht einhalten können, klar dann wär ich auch sauer gewesen aber den Kunden zu verarschen ist ne ganz linke Nummer.....

Schönen Sonntag noch...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@ theswitcher: Bei mir war es 1 Tag.