• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

kurtchen134

Jonagold
Registriert
30.06.08
Beiträge
19
ich habe heute auch bestellt, ein schwarzes macbook...freue mich schon sehr, aber die wartezeit wird hart ;)habe über guenstiger.de nen shop gefunden und da bestellt, mal sehen wie lange die brauchen. jetzt brauch ich ncoh ne maus, ne tasche, aber hauptsache das book ist bestellt =)
 

kurtchen134

Jonagold
Registriert
30.06.08
Beiträge
19
yeahi es ist da =) habe mal ne kurze frage:kann ich die itunes dateien einfach auf ne dvd brennen und dann ins macbook importieren?wo muss ich die da ablegen?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
du müsstest die reinen mp3 Daten importieren in dem du in iTunes cmd-o drückst und dann einfach alles markierst und drückst dann enter somit werden deine Lieder in iTunes importiert und du hast keinen Stress mit Ordner erstellen
 

michelb

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Letzte Woche bestellt, UPS sagt es ist gerade in Köln angekommen. Die paar Kilometer :D
 

SO1

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
57
Gestern Morgen um 10:00 Uhr bei Amazon bestellt, gestern Abend um 20:00 Uhr die Versandbestaetigung bekommen. :-D
 

SO1

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
57
Meins wurde auch heute Morgen um 10:00 Uhr angeliefert. :)

Leider bin ich momentan im Ausland aber ein Kumpel kommt mich am Wochenende besuchen und bringt es mit. Heute Abend hab ich es!!! :) :) :)
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Habe mein Macbook 2.1 GHz heute vom UPS Mann erhalten. Habe es Dienstag Morgen bestellt beim Apple Store. Habe durch ein Pricematch 900.24 Euro bezahlt.
 

SO1

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
57
Am Freitag Abend war es soweit! :)

Leider hatte ich am Wochenende noch nicht viel Zeit mich damit zu beschäftigen, bin aber begeistert!

:)
 

TomC

Granny Smith
Registriert
22.07.08
Beiträge
14
Versendet am: Jul 24, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 31 Jul, 2008 - 05 Aug, 2008

MACBOOK 13.3/2.4/WHT/CTO ...................... €908,00
Angepasste Konfiguration
2.4GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM - 2x1GB
160GB Serial ATA Drive@5400rpm
SD 8x(DVD+R DL/DVD+RW/CD-RW)
No iWork Preinstalled
Apple mini-DVI to VGA Adapter
KYBD/User's Guide-DEU
Apple Remote
Country Kit-DEU

AIRPORT EXPRESS BASE STATION ........................€68,00
LOGITECH V470 BLUETOOTH LASER MOUSE-ZML ......€41,62
BE-EZ LAROBE MACBOOK 13,3" CLASSIC.................€20,79

Zwischensumme:.......................................€1.038,41
Steuern:...................................................€207,68
Summe:.................................................€1.246,09

Kann kaum mehr erwarten bis es endlich da ist...

Btw: I'd like to thank the TU Wien. (AoC ist schon toll... ^^)
 

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
hab mir endlich auch mein erstes macbook bestellt:

MacBook 13-inch (White) 2.4GHz
2.4GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM - 2x1GB
250GB Serial ATA Drive @ 5400 rpm
Superdrive 8x (DVD+R DL/DVD+RW/CD-RW)
iWork '08 preinstalled
Keyboard & User's Guide
Apple Remote
Country Kit

+ Apple wireless Mighty Mouse
+ AO Ally Capellino Khaki Narrow Desp.


freu mich schon und hoffe das es schnell kommt.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hallo.

Ich glaube meine frage passt hier am besten rein.

Also wie viel würdet ihr für dasMacbook MAXIMAL ausgeben ? 700€ oder mehr ?

was meint ihr dazu ?

ANGEBOT
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Mein Status für mein MbP ist sehr komisch...

Es ging los in Shanghai, ging dann nach Apeldorn dann wieder zurück nach Shanghai (hallo??? Sinn???) und von da dann nach KOREA... (WTF???) naja hoff ich mal das es am montag kommt ...
 

michelb

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Malle, das war bei mir auch so.
Guck mal genau bei UPS, in Apeldoorn wirds erstmal nur schon beim Zoll gemeldet.

Meins war von Shanghai, Südkorea, Warschau, Köln, Apeldoorn, Köln, Mülheim unterwegs ;)
 

Applelaptical

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
21
Hallo!
Bin noch ganz neu hier, hab bis jetzt immer nur mitgelesen :)

Ich habe mir vor gut einer Woche mein Macbook bestellt und freu mich schon wie ein Schnitzel. Wie man sich denken kann, sitze ich seit Tagen vor der UPS Seite und verfolge mein Paket. Bis jetzt ist alles glatt gelaufen, aber seit heute morgen steht da "Ausnahme" und dass das Paket von der Zollbehörde freigegeben wurde...alles gut und schön, aber in Köln ging das Paket schon heute morgen um 3 Uhr raus...seitdem nichts mehr bis auf die Zollmeldung...
Mir ist klar, dass hier keine Logistikexperten im Forum unterwegs sind oder UPS-Mitarbeiter^^ Ich wollte nur wissen ob jmd damit schon Erfahrung hat oder die gleiche Meldung hatte bzw. was danach passiert ist.
Ich danke schon mal:)

Hier noch kurz die letzten beiden Angaben:
APELDOORN,
NL 16.08.2008 9:19 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. KOELN (COLOGNE),
DE 16.08.2008 3:36 ABFAHRTSSCAN
 
Zuletzt bearbeitet:

michelb

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Von Köln wird es nochmal nach Appeldoorn reisen, danach wieder nach Köln und schließlich an deinen Wohnort ;) So wars bei mir.
 

Applelaptical

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
21
Aha, danke für die Antwort! :)

Aber ich verstehe nicht ganz wo da der Sinn liegt,naja...UPS...^^

Edit: So, hat jetzt seinen Importscan und ist "Unterwegs" was auch immer das heißt...kommt wohl doch erst morgen...bei so viel Geld hätte es ja schon der Ultra-Express-Versand sein können..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Applelaptical

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
21
Entschuldigt den Doppelpost, aber nochmal editieren wär wohl genauso unschick (wasn Wort..)

Auf jeden Fall, kann ich voller Stolz behaupten, dass ich diese Zeilen auf meinem MacBook schreibe und ich bin begeistert. Das Geld hat sich wirklich gelohnt und die viele Arbeit dafür auch:)
Ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt sich dieses Gerät zu kaufen, nur wärmsten empfehlen es zu tun!:)
 

SFR

Erdapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
2
Hallo,

mein MBP befindet sich seit heute morgen 9:15 in frankfurt...

wann kann ich denn mit einer Lieferung ins Saarland rechnen? Noch heute?

mit besten grüßen