• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Muss nicht sein. Sind denn alle Artikel bei dir lieferbar? Wenn nicht, dann schicken die auch noch nichts raus. Allerdings ist Überweisung auch erst zwei-drei Tage her. Das liegt völlig in den Grenzen! (Habe deswegen diesmal auch per Kreditkarte bezahlt, weil beim ersten Mal hab ich auch überwiesen und das hat auch ewig gedauert (1 Woche))
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Vor 20min bestellt. Ich denke mal, das wird am Wochenende abgewickelt, Montag oder Dienstag überweis ich dann. Vorkasse.
Was für Lieferzeiten die haben, keine Ahnung. Hauptsache es kommt irgendwann. -g-
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Mein MacBook ist heute angekommen. Allerdings glaube ich, dass es ein Rückläufer war, da es laut CoconutIdentity zwischen dem 17.12 und 23.12.07 gebaut wurde. :(
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Mein MacBook ist heute angekommen. Allerdings glaube ich, dass es ein Rückläufer war, da es laut CoconutIdentity zwischen dem 17.12 und 23.12.07 gebaut wurde. :(

Wieso denn, die kommen nur direkt aus China, wenn du die selber zusammenstellst. Ansonsten lagern die schon in Europa.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Ole ole ole ole...
Voraussichtliches Versanddatum: 25 Jan, 2008 - 28 Jan, 2008.
Voraussichtliches Lieferdatum: 28 Jan, 2008 - 30 Jan, 2008.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
sooo, ich hab mir grad auch ein kleines bestellt :) nen imac in 24 zoll lässt sich einfach schlecht in die uni mitnehmen :)
morgen wird überwiesen und dann mal schaun, wann er kommt. hoffe mal, noch ende nächster woche. nun brauch ich nur noch ne gescheite tasche....
 

tomasohneh

Gast
eben das größere weiße mb bei unimall in auftrag gegeben, morgen sollte der apple-mensch anrufen, wegen finanzierung.

weiß vlt. jemand von euch, wie es ausschaut, wenn die mein schülerkonto für kreditunwürdig befinden, weil nur unregelmäßige einzahlungen? ich meine, was ich da für optionen habe, wie bürgschaft oder so. oder ob das auch über das konto meines lieben vaters laufen kann?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
unregelmäßige zahlungen allein sind kein grund, kreditunwürdig zu sein. wenn du nur unregelmäßige zahlungseingänge hast, brauchst du halt ein gewisses kapital, um kreditwürdig zu sein.
bzw. wenn die monatliche rate im rahmen des "taschengeldes" liegt, dürfte es eh kein problem sein.
 

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Wohooo!

Sehr geehrte(r) x,
wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung W84923207 bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 26.01.2008.



Montag oder Dienstag müsste es hier sein.
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Freitag mittag das "mittlere" Macbook mit 4GB bei mac@school bestellt, Freitag abend die Mail bekommen, wie jetzt vorzugehen ist. Ein bisschen Bürokratie (eigentlich genug, um einen kleinen Staat zu gründen) betrieben und ihnen dann Samstag abend meine Bestätigungsmail geschickt.

Jetzt warte ich darauf, dass die mir hoffentlich Montag die Bankverbindung mailen, dann überweise ich. Ich weiß zwar nicht, wie die Wartezeiten sind, aber ich hoffe, ich habe es Freitag in 2 Wochen. Hab gehört, sogenannte BTOs wie meines würden etwas länger brauchen. :)

Fabian
 

Kilosh

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
33
Hi

meine Schwester wills ich nun ein macbook kaufen...

bei unimall bekommt man ja ne zugabe dazu. Meine SChwester würde die gleich weider verkaufen um das Macbook so billig wie möglich zu bekommen. welche zugabe würdet ihr wählen?

kann man das apple music bundle oder die lacie disk 1 tb besser verkaufen?
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Morgen mal bei Apple anrufen, die sollen mir ein Austauschgerät zuschicken. Das Plastikstück, das auf der rechten Seiten etwas hochgebogen ist, kann ich so doch nicht akzeptieren. :/
 

Kilosh

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
33
Hi

meine Schwester wills ich nun ein macbook kaufen...

bei unimall bekommt man ja ne zugabe dazu. Meine SChwester würde die gleich weider verkaufen um das Macbook so billig wie möglich zu bekommen. welche zugabe würdet ihr wählen?

kann man das apple music bundle oder die lacie disk 1 tb besser verkaufen?

ach jetzt hab ich des bei unimall kapiert..

man bekommt nur nen gutschein und muss was draufzahlen so ist das also...

als ich damals bestellt habe hab ich aber nen gb ram riegel umsonst dazu bekommen komisch
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Die bei mac@school arbeiten anscheinend auch am Sonntag.

Vor 2 Stunden die Mail bekommen, jetzt überweise ich morgen irgendwann mein Geld und will es so früh wie möglich in den Armen halten. :-D
 

Tyrox

Empire
Registriert
08.12.07
Beiträge
85
Habe gerade meinen MacBook 2,2GHz weiß bestellt. Die nette Dame von der Bestellhotline hat mir geilen Preis gemacht: 1100€ => Hochschul-Rabatt!. Ziemlich nice und gratis Drucker gibts auch dazu. Ich freuuu mich schon sooo.