1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thread der iPod Besteller

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Lavazza, 10.09.08.

1. Lavazza

Lavazza Tydemans Early Worcester

Hallo Leute!
    Ich denke viele von euch haben sich nach der Keynote irgendeinen iPod bestellt und ich wollte deshalb mal ne Runde aufmachen um uns etwas über viellecht vorhandene Lieferengpässe zu unterhalten.

Ich habe mir den iPod Touch 8GB gestern Abend bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Noch habe ich keine Versandmitteilung bekommen. Laut Apple kommt er zwischen dem 11. und dem 16. an.

Wie schaut es bei euch aus?

Gruß
    Lavazza

2. NoPain

NoPain Cripps Pink

Muss man deswegen hier die Gerüchteküche mit einem neuen Thread zuspamen?

3. Lavazza

Lavazza Tydemans Early Worcester

Wieso "zuspamen"? Außerdem ist hier nich nur Gerüchteküche. "APPLE & Gerüchteküche"...o_O

4. Der_Apfel

Der_Apfel Transparent von Croncels

Hallo,

dann bin ich ja nicht der einzige bekloppte, der sich sofort den neuen Touch gekauft hat. ;) Könnte sich ja herausstellen, dass irgendein neues Feature dafür sorgt, dass er noch total unstabil ist, was weiß ich...

Na ja, ich habe ihn mir, wie gesagt, auch gekauft. :)
    Voraussichtliches Lieferdatum 12. bis 17. Sept. Wollen wir mal hoffen, dass es der 12. wird. Aber daran glaube ich nicht... Bestellt habe ich heute früh.

Grüße,
    Der_Apfel

5. Eosaner

Eosaner Englischer Kantapfel

Diese Seite empfehlen