Thread der iPod Besteller

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hallo Leute!
Ich denke viele von euch haben sich nach der Keynote irgendeinen iPod bestellt und ich wollte deshalb mal ne Runde aufmachen um uns etwas über viellecht vorhandene Lieferengpässe zu unterhalten.

Ich habe mir den iPod Touch 8GB gestern Abend bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Noch habe ich keine Versandmitteilung bekommen. Laut Apple kommt er zwischen dem 11. und dem 16. an.

Wie schaut es bei euch aus?

Gruß
Lavazza
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Muss man deswegen hier die Gerüchteküche mit einem neuen Thread zuspamen?
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Hallo,

dann bin ich ja nicht der einzige bekloppte, der sich sofort den neuen Touch gekauft hat. ;) Könnte sich ja herausstellen, dass irgendein neues Feature dafür sorgt, dass er noch total unstabil ist, was weiß ich...

Na ja, ich habe ihn mir, wie gesagt, auch gekauft. :)
Voraussichtliches Lieferdatum 12. bis 17. Sept. Wollen wir mal hoffen, dass es der 12. wird. Aber daran glaube ich nicht... Bestellt habe ich heute früh.


Grüße,
Der_Apfel