1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thread der besten iPhone 3rd Party Apps

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von prs, 05.10.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich wollte einfach mal mit allen zusammen eine Liste aufstellen mit den besten Apps die man sich z.B. über den Installer (der sich eigentl. auf jedem unlocked iPhone befindet) saugen kann. Am besten wäre wenn ihr den Namen nennt und die funktion erklärt. Gut wäre auch wenn ihr sagen könntet wie stabil das Program läuft und welche auswirkung es aufs iPhone in sachen schnelligkeit hat. Ich selber muss sagen das ich mich noch gar nicht getraut habe was über den installer zu saugen und auf der suche nach Tipps bin. Und da ich bis jetzt noch nicht fündig geworden bin dachte ich mir das ich einfach mal einen Thread aufmache.

    Grüße

    Micha
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Eine große Liste mit iPhone Programmen gibt es hier:
    Klick

    :)

    Grüße,
    stonie10
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Jau danke. Ich habe im in einem Youtubevideo gesehen wie einer sein iPhone so aussehen lassen hat wie ein Cola glas. Und als er es angesetzt hat als würde er es trinken verschwand die flüssigkeit. Oder als er sein iPhone ein bisschen geschüttelt hat waren Geldstücke zu sehen.

    Das will ich auch haben :D

    Kennt das einer und weiss wo ich das her bekomme ?
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Schick mal bitte den Link zu dem Youtube Video ^^
     
  5. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Das ist echt bescheuert, vor allem weil die Zukunft der nativen Anwendungen ja auch ungewiss ist.
     
  7. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ich habs hinbekommen! Direkt mal meine Eltern verapplet :D

    Total lustig!!

    Mal schauen ob ich das mit dem röntgen und dem Popcorn auch noch bekomme :D
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hast du dir die Dinger jetzt gekauft ^^?...
     
  9. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Nee, anders! ;)

    Hab jetzt alle. Wer also ein iPhone hat und sich den Spass nicht entgehen lassen will schreibt mir einfach ne PN.
     
  10. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
  11. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ist cool :)

    P.S.
    Du hast ne PM ;)
     
  12. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Muss das telefon jaillocked deactivated sein um die sachen aufzuspielen?
     
  13. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ich weiss zwar nicht was du meinst aber es reicht wenn du Dateien auf dein iPhone syncen kannst.

    P.S.
    Du hast ne PM ;)
     
  14. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hab ich garnicht oO
     

Diese Seite empfehlen