• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der 1000er

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hiermit möchte ich ganz öffentlich meinen 1000. post verbraten.

Wenn noch jemand das Bedürfniss hat, darf er das hier sehr gerne tun. allerdings nur mit nachträglichem Beweis-Screenshot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Soul Monkey

Gast
Glueckwunsch, das gibt Karma. Deine Signatur hatte mich ja schon laenger angesprochen, nur deswegen Karma zu geben war mir aber zu wenig, soll man sich ja schliesslich verdienen.

Uebrigens ist dies mein 3316ster Beitrag, 873 davon erachte ich als wertvoll, 1502 sind gelungen, 705 sind maessig und 236 haette ich mir sparen koennen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Vielen Dank.

Freu mich doch über jedes Feedback. Egal ob positiv oder negativ.

Achtung: Dies war keine Ironie sondern komplett ernst gemeint.
 

rendo

Idared
Registriert
20.11.06
Beiträge
26
Meinen Beweisscreenshot liefere ich etwas später :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Meinen Beweisscreenshot liefere ich etwas später :-D
ja mitn bissl spammen gehts schon. es gibt ja den "was spielt itunes gerade" ;).

PS: meine 1000. muss ich auch erst voll machen:p

dewey
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
glückwunsch!


hättest aber auch die suche bemühen können und es entweder hier oder hier posten können! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Das O

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Okay. Mach ich beim nächsten Mal dann mit dem anderen Account.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Glückwunsch aber da haben wir glaube ich schon ein oder zwei Threads wie z.B. den hier


Edit: Habe die Links beim Berk übersehen:eek: Sorry