• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread-Abos

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Liebes AT-Team,
besteht die technische Möglichkeit, bei einem abonnierten Thema welches im Trash gelandet ist, auch automatisch das Thread-Abo zu löschen?

Hintergrund: Hatte ein paar Threads aus dem Grund "was kommt da noch" abonniert und diese dann im Trash gefunden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich glaube nicht, dass es da eine Lösung für gibt, leider.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Sowas müsste man dann wohl eher direkt bei vBulletin vorschlagen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Eigenes Symbol für getrashte Themen?

Ich finde das auch einfach nur blöd im vBulletin, dass man quasi alle Abo's von Zeit zu Zeit nach solchen "Rohrkrepierern" durchsuchen muss — vielleich kann man ja für getrashte Themen ein anderes Symbol machen, eine Mülltonne oder so? Dann wären die genauso leicht zu identifizieren wie geschlossene Themen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Naja, welchen Sinn hätte dann das Symbol? Da wäre es wirklich sinnvoller diese Themen gleich komplett überall zu löschen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ganz einfach: Wenn ich im Kontrollzentrum die Themen aufrufe, sehe ich anhand des Symbols dann, ob die getrasht wurden oder nicht, genauso wie derzeit bei geschlossenen Themen. Und das selber löschen ist mir lieber, als wenn urplötzlich irgendwelche Abo's verschwinden ;)

Und löschen ist Unsinn, nehmen wir mal an, das ist ein Thema, das hier nicht diskutiert werden soll (Urheberrechtsverletzung), dann sehen andere, dass das nicht erwünscht ist.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das Problem löst sich selbst: Nach 30 Tagen werden Threads im Trash automatisch gelöscht, danach ist auch das Abo weg.

Außerdem sollte man keine Mails mehr kriegen, weil in den Threads ja auch nichts mehr geschrieben werden kann.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde das auch einfach nur blöd im vBulletin, dass man quasi alle Abo's von Zeit zu Zeit nach solchen "Rohrkrepierern" durchsuchen muss ...
Weshalb muss man das denn? Ich begreife nichtmal im Ansatz, wo hier das Problem liegt..

Hintergrund: Hatte ein paar Threads aus dem Grund "was kommt da noch" abonniert und diese dann im Trash gefunden.
Und wenn diese Abos nicht mehr existiert hätten, dann hätte sich was genau geändert?

Geht ihr die Abos manuell ab, um nach neuen Posts zu schauen? Ist euch bekannt, dass das nicht nötig ist, weil das vB Threads für euch fett markiert, wenn es dort etwas Neues gibt?

Aber man lernt ja nie aus, ich bin gespannt, weshalb das ein Problem darstellt.
(Das ist ohne jede Ironie zu verstehen, ich bin immer offen für neue Probleme, die mich dann auch nerven können. ;] )