1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thread-Abos

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von RedCloud, 23.10.09.

  1. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Liebes AT-Team,
    besteht die technische Möglichkeit, bei einem abonnierten Thema welches im Trash gelandet ist, auch automatisch das Thread-Abo zu löschen?

    Hintergrund: Hatte ein paar Threads aus dem Grund "was kommt da noch" abonniert und diese dann im Trash gefunden.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich glaube nicht, dass es da eine Lösung für gibt, leider.
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Sowas müsste man dann wohl eher direkt bei vBulletin vorschlagen.
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Eigenes Symbol für getrashte Themen?

    Ich finde das auch einfach nur blöd im vBulletin, dass man quasi alle Abo's von Zeit zu Zeit nach solchen "Rohrkrepierern" durchsuchen muss — vielleich kann man ja für getrashte Themen ein anderes Symbol machen, eine Mülltonne oder so? Dann wären die genauso leicht zu identifizieren wie geschlossene Themen.
     
  5. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Naja, welchen Sinn hätte dann das Symbol? Da wäre es wirklich sinnvoller diese Themen gleich komplett überall zu löschen.
     
  6. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ganz einfach: Wenn ich im Kontrollzentrum die Themen aufrufe, sehe ich anhand des Symbols dann, ob die getrasht wurden oder nicht, genauso wie derzeit bei geschlossenen Themen. Und das selber löschen ist mir lieber, als wenn urplötzlich irgendwelche Abo's verschwinden ;)

    Und löschen ist Unsinn, nehmen wir mal an, das ist ein Thema, das hier nicht diskutiert werden soll (Urheberrechtsverletzung), dann sehen andere, dass das nicht erwünscht ist.
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das Problem löst sich selbst: Nach 30 Tagen werden Threads im Trash automatisch gelöscht, danach ist auch das Abo weg.

    Außerdem sollte man keine Mails mehr kriegen, weil in den Threads ja auch nichts mehr geschrieben werden kann.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Weshalb muss man das denn? Ich begreife nichtmal im Ansatz, wo hier das Problem liegt..

    Und wenn diese Abos nicht mehr existiert hätten, dann hätte sich was genau geändert?

    Geht ihr die Abos manuell ab, um nach neuen Posts zu schauen? Ist euch bekannt, dass das nicht nötig ist, weil das vB Threads für euch fett markiert, wenn es dort etwas Neues gibt?

    Aber man lernt ja nie aus, ich bin gespannt, weshalb das ein Problem darstellt.
    (Das ist ohne jede Ironie zu verstehen, ich bin immer offen für neue Probleme, die mich dann auch nerven können. ;] )
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Musst Du wohl auch nicht! ;)
     
  10. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ist dir bekannt, dass im Kontrollzentrum alle die Threads auftauchen, die fett markiert sind? ;)
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    No shit, Sherlock?
     
  12. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    No :p
     

Diese Seite empfehlen