1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomson Wireless Router + AP Express

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von hgitzoller, 05.08.09.

  1. hgitzoller

    hgitzoller Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    Ich habe von meinen Internetanbieter (AON) einen Thomson Wireless Router. Nun möchte ich Airport Express gerne als Repeater nutzen um die Reichweite auf das Ganze Haus auszuweiten.


    • Wie geht das genau? Was muss ich einrichten? mit dem Airport Admin komme ich nicht zur Lösung
    • Muss diese Airport express einen kabelbasierten Netzwerkanschluß haben? Also RJ45 Kabel aktiv?
    Danke

    Heribert
     

Diese Seite empfehlen