1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Korn - Betrüger

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von muris007, 13.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muris007

    muris007 Gast

    Hallo,

    vor ca. 2 Jahren hat hier ein Mitglied betrogen, er heißt Thomas Korn.
    Es gab einen fast 20 Seitigen Thread dazu, den ich aufrufen wollte, aber leider finde ich den nicht mehr. Hatte auch sehr viel dazu geschrieben.

    Betrügt Thomas Korn noch?

    Würde mich über Informationen freuen.


    MfG
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ein anderer Thomas Korn, der nachweislich nichts mit dem angesprochenen Thomas Korn, dessen Name nicht einmal verifiziert ist, zu tun hatte, hat wegen dieses Threads erhebliche Schwierigkeiten bekommen. Deshalb wurde dieser Thread entfernt und ein neuer wird nicht gestartet.

    Probleme mit mutmaßlichen Betrügern können nicht hier im Forum debattiert werden, nicht zuletzt auch wegen oben angesprochener Verwechslungsgefahr. So hart es auch ist, aber in diesen Fällen bleibt nur noch der zivilrechtliche Weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen