• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thomas Korn - Betrüger

  • Ersteller muris007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muris007

Gast
Hallo,

vor ca. 2 Jahren hat hier ein Mitglied betrogen, er heißt Thomas Korn.
Es gab einen fast 20 Seitigen Thread dazu, den ich aufrufen wollte, aber leider finde ich den nicht mehr. Hatte auch sehr viel dazu geschrieben.

Betrügt Thomas Korn noch?

Würde mich über Informationen freuen.


MfG
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ein anderer Thomas Korn, der nachweislich nichts mit dem angesprochenen Thomas Korn, dessen Name nicht einmal verifiziert ist, zu tun hatte, hat wegen dieses Threads erhebliche Schwierigkeiten bekommen. Deshalb wurde dieser Thread entfernt und ein neuer wird nicht gestartet.

Probleme mit mutmaßlichen Betrügern können nicht hier im Forum debattiert werden, nicht zuletzt auch wegen oben angesprochener Verwechslungsgefahr. So hart es auch ist, aber in diesen Fällen bleibt nur noch der zivilrechtliche Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.