• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"This should brighten everyone's day." – Apple versendet Einladungen für den 10. September

nOSkillz

Roter Delicious
Registriert
30.09.11
Beiträge
93
Diese Keynote wird kein großes Ding werden. Es wird die erwarteten Sachen geben und gut... 5s, 5c... dazu sicher noch iPad Mini Retina... das wird es dann auch schon gewesen sein denk ich. Die Bombe kommt dann hoffentlich zur nächsten Keynote mit der iWatch (diese erwarte ich persönlich sehnsüchtig) - trotzdem freue ich mich auf die Keynote und hoffe wenigstens auf ein paar sachen, die nicht so zu erwarten sind. Warten wir es ab
 

ApfelMac

Tokyo Rose
Registriert
10.10.12
Beiträge
67
Ich denke Apple wird wieder ein neues iPhone 5s mit eventuellen neuen Farben, und den ganzen Softwarekram bringen, und nix weiter :)

lasst uns überraschen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Diese Uhren werden speziell entwickelt für einen Smart, nicht für ein Smartphone.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Es kommen 5s, 5c, iPad Mini Retina, iOS 7 und Mavericks.

Und das OMT wird dann, das der Akku vom 5s eine Woche hält
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
QUOTE=MandelriegelxD;4163752]Vielleicht kommt ja Cook als Clown... :-D

Ich find ja, dass die Teletubbies die bunten iPhones vorstellen sollen. Jeder bekommt seine Farbe in die Hand gedrückt und iOS 7 wird auf den Bauchfernseher gestreamt. Antenne ist bei jedem auf dem Kopf schon vorhanden. :-D[/QUOTE]

Den Clown haben sie doch schon unter Vertrag! Jetzt wissen wir auch warum er bei MS gekündigt hat... :-D

http://youtu.be/wvsboPUjrGc
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Bitte bring was gutes apple..
sonst steige ich auf android um...

Was für ein Quark! Du solltest dir nun wirklich keine Apple-Produkte kaufen, nur weil du am 10.09 etwas gutes erwartest..

Einladung zum Event am 10.9. ...

Witzig wäre, wenn unerwartet OSX 10.9. ...

Nein, war nur ein Gedanke. Aber bei dem Datum wäre es eine Steilvorlage für Apple gewesen. Das Monsterevent:

iOS 7
OSX 10.9.
Neue iphones
Neue iPads
Neue MacBooks Pro
Neue MacBooks Pro Retina
Der MacPro wird ausgeliefert

One more thing:

Apple Fernseher auf OSX

laugh.png
laugh.png
laugh.png


Au ja, das wär der absolute Kracher und würde mich sehr freuen.
Zusätzlich noch 'and one more thing: iWatch' ;)
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Irgendwie glaube ich, dass iOS 7 nochmal breitgetreten wird, ohne große neue Funktionen. Ebenso Mavericks. Dann noch bunte "Billig"-iPhones und ein minimal verbessertes 5s, das aber praktisch genauso aussieht wie vorher.

Als ich heute schon im Radio hörte "Apple lädt zu einem Event am 10.09. ein, dabei gibt es Gerüchte, dass das iPhone in anderen Farben als schwarz und weiß vorgestellt wird" musste ich schon grinsen. Und irgendwie ist meine Befürchtung, dass es viel mehr nicht geben wird. Einerseits nicht dramatisch, andererseits lechzt man doch sehr nach neuem. Zumindest geht es mir so. Allerdings ist es auch so, dass durch Sync-Probleme und fehlende Einstellungsmöglichkeiten und wohl auch Gewohnheit Apple ein Stück seiner Magie bei mir eingebüßt hat, und für mich sowohl der Schritt zurück zu Windows, als auch zu Android definitiv denkbar wäre. Aber mal schauen was kommt, vielleicht haut mich Apple ja aus dem Hocker!
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
"brighten everyone's day"... wie wäre es mit einem IBeamer? :)

Vielleicht nicht eingebaut, aber als extra doch eine gute Idee. Klar gibt es sowas schon seit einiger Zeit von Drittfirmen, aber bisher waren noch alle begeistert denen ich das gezeigt habe, sprich sie hatten noch nie zuvor davon gehört. Und wenn die Qualität schon vor 1-2 Jahren von anderen Anbietern so gut war, was wäre dann erst möglich wenn Apple mal an die Sache ran geht.