• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

This just in: iPhone 2 im Umlauf

is jetzt aber nichts wikrlich neues oder?

Also die Infos sind nun wirklich nicht neu. ;-)

Allerdings würde mich Glossy Black doch stören. Es würde - zumindest meiner Ansicht nach - doch bedeutend billiger wirken.

Also das Design und die Wertigkeit des aktuellen iPhone zu überbieten wird sehr schwer. Werde mir zur Sicherheit noch 2 iPhones holen. Hatte noch nie so viel Spaß mit einem Gerät. UMTS oder GPS sind keine Killer-Argumente für mich. Und wenn es so ein schwarzes glossy Plastik sein soll ... naja.

wer sagt denn eigentlich das ein neues iphone kommt? ich kann mir gut vorstellen, dass apple damit überrascht und garkein neues telefon herausbringt.
sollte es doch der fall sein wird das handy so aussehen wie das jetztige. so kennen wir es von den ipods und von den macbooks. alles andere wäre für mich nicht apple like

wer sagt denn eigentlich das ein neues iphone kommt? ich kann mir gut vorstellen, dass apple damit überrascht und garkein neues telefon herausbringt.
sollte es doch der fall sein wird das handy so aussehen wie das jetztige. so kennen wir es von den ipods und von den macbooks. alles andere wäre für mich nicht apple like
Könnte ich mir manchmal auch gut vorstellen...

Wäre eigentlich gar nicht so schlecht...

Apple baut statt einem neuen iPhone ganz auf das neue Firmware-Update 2.0...mit richtig tollen Features...:-p

Hatte über Google Infos gelesen, dass das neue Modell einen schwarzen Rücken bekommt.
Bin mal gespannt, ob die Gerüche stimmen, dann wird das alte bei eBucht billicher und ich hol mir eins.
2.0 brauche ich nicht;-)

UMTS bräuchte ich nicht, aber GPS wär schon was feines. Bin mal gespannt.

Ich werde jedenfalls noch warten und schauen, wie die Preise des alten iPhones fallen.

Und telefonieren sollen die neuen iPhones jetzt auch können!
WAHNSINN!:-o