1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

This just in: iPhone 2 im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von silverade, 25.04.08.

  1. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    is jetzt aber nichts wikrlich neues oder?
     
  3. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Also die Infos sind nun wirklich nicht neu. ;)

    Allerdings würde mich Glossy Black doch stören. Es würde - zumindest meiner Ansicht nach - doch bedeutend billiger wirken.
     
  4. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Also das Design und die Wertigkeit des aktuellen iPhone zu überbieten wird sehr schwer. Werde mir zur Sicherheit noch 2 iPhones holen. Hatte noch nie so viel Spaß mit einem Gerät. UMTS oder GPS sind keine Killer-Argumente für mich. Und wenn es so ein schwarzes glossy Plastik sein soll ... naja.
     
  5. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    wer sagt denn eigentlich das ein neues iphone kommt? ich kann mir gut vorstellen, dass apple damit überrascht und garkein neues telefon herausbringt.
    sollte es doch der fall sein wird das handy so aussehen wie das jetztige. so kennen wir es von den ipods und von den macbooks. alles andere wäre für mich nicht apple like
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Könnte ich mir manchmal auch gut vorstellen...

    Wäre eigentlich gar nicht so schlecht...

    Apple baut statt einem neuen iPhone ganz auf das neue Firmware-Update 2.0...mit richtig tollen Features...:p
     
  7. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hatte über Google Infos gelesen, dass das neue Modell einen schwarzen Rücken bekommt.
    Bin mal gespannt, ob die Gerüche stimmen, dann wird das alte bei eBucht billicher und ich hol mir eins.
    2.0 brauche ich nicht;)
     
  8. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    UMTS bräuchte ich nicht, aber GPS wär schon was feines. Bin mal gespannt.

    Ich werde jedenfalls noch warten und schauen, wie die Preise des alten iPhones fallen.
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Und telefonieren sollen die neuen iPhones jetzt auch können!
    WAHNSINN!:oops:
     

Diese Seite empfehlen