• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

This just in: iPhone 2 im Umlauf

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
is jetzt aber nichts wikrlich neues oder?
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Also die Infos sind nun wirklich nicht neu. ;)

Allerdings würde mich Glossy Black doch stören. Es würde - zumindest meiner Ansicht nach - doch bedeutend billiger wirken.
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Also das Design und die Wertigkeit des aktuellen iPhone zu überbieten wird sehr schwer. Werde mir zur Sicherheit noch 2 iPhones holen. Hatte noch nie so viel Spaß mit einem Gerät. UMTS oder GPS sind keine Killer-Argumente für mich. Und wenn es so ein schwarzes glossy Plastik sein soll ... naja.
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
wer sagt denn eigentlich das ein neues iphone kommt? ich kann mir gut vorstellen, dass apple damit überrascht und garkein neues telefon herausbringt.
sollte es doch der fall sein wird das handy so aussehen wie das jetztige. so kennen wir es von den ipods und von den macbooks. alles andere wäre für mich nicht apple like
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wer sagt denn eigentlich das ein neues iphone kommt? ich kann mir gut vorstellen, dass apple damit überrascht und garkein neues telefon herausbringt.
sollte es doch der fall sein wird das handy so aussehen wie das jetztige. so kennen wir es von den ipods und von den macbooks. alles andere wäre für mich nicht apple like
Könnte ich mir manchmal auch gut vorstellen...

Wäre eigentlich gar nicht so schlecht...

Apple baut statt einem neuen iPhone ganz auf das neue Firmware-Update 2.0...mit richtig tollen Features...:p
 

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Hatte über Google Infos gelesen, dass das neue Modell einen schwarzen Rücken bekommt.
Bin mal gespannt, ob die Gerüche stimmen, dann wird das alte bei eBucht billicher und ich hol mir eins.
2.0 brauche ich nicht;)
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
UMTS bräuchte ich nicht, aber GPS wär schon was feines. Bin mal gespannt.

Ich werde jedenfalls noch warten und schauen, wie die Preise des alten iPhones fallen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und telefonieren sollen die neuen iPhones jetzt auch können!
WAHNSINN!:oops: