• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

think different poster

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich würde Vorschlagen: Such dir ein vernünftig Aufgelöstes Bild und lass dir das im Copyshop ausplotten. Kostet etwa 10€. Wenn du kein BIld findest, kannst du auch ein normales Poster kaufen, im SHop scannen lassen, am Rechner beareiten lassen, und dann wieder ausplotten lassen. Ist dann natürlich kein Original, aber eben wesentlich günstiger.

Joey
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Falls du ein Foto in Druckqualität findet würd ich mich auch bereit erklären dir das zu bearbeiten und das logo zu platzieren, falls du dort hilfe bräuchtest --> PN dann bitte ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
hab bei ebay auch welche gefunden, mal schauen wie ich das mach ^^
hat jmd vielleicht noch nen tollen postershop in dem man nachdrucke von berühmten gemälden etc finden kann?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
tss, der preis ist ja wohl lächerlich!
 

Christoph

Golden Delicious
Registriert
27.09.05
Beiträge
8
hat denn mal jemand nen link zu nem scan in druckqualität. in der bucht kann ich nichts finden. danke
christoph