• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Think different Klingelton

Jones_von_stone

Erdapfel
Registriert
14.08.07
Beiträge
3
Tach zusammen. Ich habe aus dem von Steve Jobs gesprochenen Think-Different Clip einen 29-sekündigen iPhone-Klingelton gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand anderes als ich darüber freut.
http://dl.dropbox.com/u/2578078/The Crazy Ones.m4r

Ich hoffe, ich verletze damit keine Urheberrechts-Policy, wenn ich das hier poste. Auf der anderen Seite, könnte man argumentieren, das das zusammenschneiden von einer Minute auf eine halbe durchaus eine kreative Leistung ist. Ihr könnt den Link ja löschen, falls ihr euch wegen einer Abmahnung sorgt. Für die Nachwelt: auf twitter.com/waldorfpatriot habe ich den link auch gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: JvW

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
richtig geschickt wäre gewesen, einen Mod zu fragen - aber ich finde das sehr schön. Besonders, weil du es so zur Verfügung stellst. Danke Schön!
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Das ende hättest du ein bisschen kürzer machen können. Also von da an, wo nix mehr kommt. Aber sonst gefällt er mir sehr gut :)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Achja.. was man mit der guten alten Garagenband alles machen kann :p