1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Things auf dt. Version updaten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Franinjosh, 18.07.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Ich würde mir gerne Things kaufen und habe gelesen, dass es inzwischen eine deutsche Version gibt oder sie kurz vor der Veröffentlichung steht. Wenn ich mir Things nun kaufe, in der englischsprachigen Version aus dem US-Store (weil ich da noch ne Menge Guthaben besitze), kann ich dann später auch auf die deutsche Version updaten? Oder bin ich durch den Kauf im US-Store an die englischsprachige Version gebunden?
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Updates bekommst Du kostenlos.
    Egal, ob Du im DE oder US-Store einkaufst.

    Und da die deutsche Lokalisierung ein Update sein wird, wirst Du sie so oder so bekommen. Kostenlos.
     
  3. Freibeuter

    Freibeuter Idared

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    26
    Schau mal HIER, da wird so einiges erklärt.
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich sehe gerade, dass die Entwickler sogar aus Deutschland kommen.
    Da war eine deutsche Lokalisierung ja nicht ganz so abwegig. ;)
     
  5. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Na ja, aber nicht das was ich gefragt habe...

    Und da ich inzwischen gemerkt habe, dass man im US-Store gekaufte Apps nicht über seinen dt. Account updaten kann, gehe ich ganz stark davon aus, dass die dt. Version von Things mir nicht zu Verfügung stehen wird. (Ist jawohl sehr unwahrscheinlich, dass Cultured Code eine dt. Sprachversion im US-Store anbieten wird.)
     
  6. Freibeuter

    Freibeuter Idared

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    26
    Dass eine deutsche Version kurz vor der Fertigstellung steht, hast Du ja gesagt.

    Ich habe auf der von mir verlinkten Seite folgendes gelesen:
    Dazu zählen neben dem Sync u.a. auch noch die Funktionen wie Tags, Areas und Wiederholungen. Die haben das Programm erst mal Online gestellt. Zum Einführungspreis, weil noch nicht alle Funktionen implementiert sind. Als Frühkäufer kommst Du dann kostenlos in den Genuss der Updates, während im iTunes-Store der Preis für das Programm mit weiterem Funktionsumfang steigt.

    Eine reine deutsche Version wird es sicherlich nicht geben, sondern eine mit mehreren Sprachdateien, wie auf dem Mac. Es gibt ja jetzt auch schon Multilanguage-Programme im App-Store. Von daher wirst Du wohl auch über den amerikanischen App-Store die deutsche Programmoberfläche bekommen, wenn Sie denn kommt.
     
  7. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Okay. Das ergibt Sinn. Dann warten wirs einfach mal ab... Aber die paar dt. Worte sinds auch egtl nicht wert da groß Theater zu machen.
     
  8. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Lohnt der Kauf?
     
  10. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    nutze seit ner weile die desktopapplikation und hab eigentlich nur auf die iphone-version gewartet (hoffentlich bald mit sync ;))...
     
  11. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Ich hab's gekauft; deshalb die (subjektive) Antwort: Ja.

    Mit Gruß
    Dietmar

    P.S.: Eine deutschsprachige Version ist in Vorbereitung und das Update kostenlos erhältlich. Siehe hier: http://culturedcode.com/de/things/iphone
     
  12. Freibeuter

    Freibeuter Idared

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    26
    So, Things ist jetzt in Version 1.0.1 im deutschen AppStore erhältlich und enthält die deutsche Lokalisierung. Da ich deutsch als OS-Sprache ausgewählt habe, wird es dann auch so angezeigt. ich denke, dass sollte über den US-Store genauso gehen.
     
  13. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Okay, kann das bestätigen. Mein Things ist jetzt auch in deutsch. Hatte im US-Store gekauft und nun das Update 1.0.1 über den US-Store bezogen.

    Thema abgeschlossen :)
     
  14. Freibeuter

    Freibeuter Idared

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    26
    Nach dem Update mit der deutschen Lokalisierung folgt als nächstes das Update mit der Synchronisierung! Das freue ich mich echt schon drauf.

    KLICK
     
  15. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Sorry, dass ich diesen alten Thread noch mal auskrame, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen:

    Da The Hit List leider immer noch keine iPhone Version anbietet, ich aber nicht auf einen Taskmanager verzichten kann, steige ich nun auf Things um - sowohl Desktop als auch Mobile App Version.

    Eine Frage zum Kauf von Things im _deutschen_ iTunes Store: Wenn ich dort Things kaufe, mein iPhone aber als Standardsprache English eingestellt hat, ist das App dann auch in English oder muss ich es über den US Store beziehen, damit ich es in English nutzen kann? Habe dazu leider noch keine befriedigende Aussage gefunden.

    Hat jemand Things unter English am laufen, aber im deutsche Store bezogen?
     

Diese Seite empfehlen