1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Things: Alarm oder Erinnerung?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 27.02.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Gibt es irgendeine Möglichkeit Aufgaben bei Things so zu markieren, dass man entweder an dem Tag, noch besser zu einer bestimmten Uhrzeit erinnert wird, wenn die Aufgabe anfällt?
    Bisher funktioniert das ja nur wenn man Things auch geöffnet hat. Da ich aber nicht immer daran denke Things auf dem Mac zu öffnen, entgehen mir da schonmal Aufgaben -> ärgerlich?

    Auch beim Sync mit iCal bekomme ich keine Erinnerung

    Super wäre es auch wenn es mit dem iPhone so funktioniert


    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen