1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Things 1.2.8. stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mr_orange, 20.01.10.

  1. mr_orange

    mr_orange Gloster

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    Seit einigen Wochen, bzw. seit ich Things nicht mehr nur als Trial nutze stürzt Things ständig ab.
    Es ist eigentlich immer das gleiche:
    Ich will eine Aufgabe von "Heute" zu "Geplant" verschieben und das Programm gibt eine Fehlermeldung aus und muss neugestartet werden.
    Hab auch schon eine Mail an das Things-Team geschickt aber noch keine Antwort?
    Hat jmd. ähnliche Probleme?
    Sollte ich Things Löschen und Neu aufspielen? wenn ja wie sichere ich meine Projekte und Einstellungen vorher?

    MfG

    mr_orange
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Aktualisier einmal auf die neue Version - 1.2.9
     

Diese Seite empfehlen