1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Things 1.2.8. stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mr_orange, 20.01.10.

  1. mr_orange

    mr_orange Gloster

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    Seit einigen Wochen, bzw. seit ich Things nicht mehr nur als Trial nutze stürzt Things ständig ab.
    Es ist eigentlich immer das gleiche:
    Ich will eine Aufgabe von "Heute" zu "Geplant" verschieben und das Programm gibt eine Fehlermeldung aus und muss neugestartet werden.
    Hab auch schon eine Mail an das Things-Team geschickt aber noch keine Antwort?
    Hat jmd. ähnliche Probleme?
    Sollte ich Things Löschen und Neu aufspielen? wenn ja wie sichere ich meine Projekte und Einstellungen vorher?

    MfG

    mr_orange
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Aktualisier einmal auf die neue Version - 1.2.9
     

Diese Seite empfehlen