• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Thetering über USB

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo, ich habe da ein kleines Problem

Ich möchte mein iPhoe 3GS mit iOS 4.0.1 als Modem über USB verwenden. Über Bluetooth geht es, aber über USB zeigt er mir am Laptop nichts an. Am Laptop läuft WIN 7 Home Premium 64bit. iTunes ist installiert

Ich weiß, das ich hier in einem Apple Forum bin und das ich Windows habe :) aber kann mir trotzdem wer helfen?

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Und wenn du Programme wie Tether oder Pdanet benutzt?

edit:Wenn du kein Jailbreak hast weiß ich auch kein Rat.

Gummikilla

Hallo, ich habe einen jailbreak. Ich schätze diese apps sind aus cydia. Ich will mir ja eh MyWi kaufen aber ich finde das schon teuer. Egal, aber es muss ja irgendwie auch über UBS gehen

Gummikilla

Habe es herausgefunden, warum es nicht über USB ging. Ich habe nochmal genau beim Apple Support nachgeschaut und gelesen, dass iTunes eingeschaltet sein muss, um mit USB zu tethern

Thread kann geclosed werden :)