• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"There's more in the Making" - Live-Ticker zur Apple-Keynote am 30.10.2018

Mitglied 105235

Gast
lol
biggest update beim mini, ist nicht schwer wenn man ein Gerät Jahre lang nicht mehr aktualisiert...

Wird aber ein muss bei mir wohl, der 2011 ist schon zu hart am Limit als Media Server
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich freu mich sehr über den Mini.
Spacegrey und in der Grundausstattung reicht er für mich die nächsten 6 Jahre.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
MBA wirkt erwachsen und zeitgemäß. Mini ist auch gei...bis auf color, glaube nur darkgrey und ist größer geworden?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Ja, in Sachen frisierter Statistik war Apple schon immer "world class" :)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 105235

Gast
So wie der Pencil nun ist, hätte er von Anfang an sein müssen.
  • Wireless Charging am iPad
  • Magentisch damit er immer am iPad ist und nicht irgendwo anders dann liegt, wenn er benötigt wird.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
iPad Pro design (hust...Huawei)...USB-C finde ich gut
 

Mitglied 105235

Gast
iPad Pro design (hust...Huawei)
Sei mal ehrlich, was willst da groß artig anders machen?

Es ist nur ein Display mit Gehäuse.

Und in Prinzip haben sie einfach nur wieder Elemente von iPhone 4 bis SE wieder aufgegriffen.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Sei mal ehrlich, was willst da groß artig anders machen?

Es ist nur ein Display mit Gehäuse.

Und in Prinzip haben sie einfach nur wieder Elemente von iPhone 4 bis SE wieder aufgegriffen.
Jaein...aber die Designmerkmale sind schon sichtbar vom anderen Hersteller, vorallem Rand eckig.
 

Mitglied 105235

Gast
Jaein...aber die Designmerkmale sind schon sichtbar vom anderen Hersteller.
Das will ich nicht abstreiten, die Frage ist nur haben die sich nicht eventuell auch beim iPhone 4 bis SE Inspirationen geholt.

Finde es nun nicht wirklich schlimm, denn es ist eigentlich eben nur ein Display mit Gehäuse. So wirklich viel Spielraum gibt es da nicht mehr und was die Rückseite angeht. Da geht die Linie Seit ein paar Jahren schon wieder Richtung eckig, hat mich eh gewundert warum die ersten iPad Pros das noch nicht aufgegriffen haben.
 

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Wow, die arme. Dass sie mit den zitternden Händen überhaupt was trifft im Photoshop UI.
 

Mitglied 105235

Gast
Wow, die arme. Dass sie mit den zitternden Händen überhaupt was trifft im Photoshop UI.
Also auch ohne das mir jemand zuschaut, Zittere ich auch so, wenn ich einen Block in die Lufthalte und dann versuche darauf zu schreiben. Wäre wohl besser gewesen, wenn sie das iPad Pro auf den Tisch vor sich gelegt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Keine neuen MacBook Pros? Mit denen man endlich auch wieder arbeiten könnte?
Und neue AriPods?

...mh. Ich spare wohl jede menge Geld...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Das allergrößte iPad Pro (12,9", 1 TB, Wifi + Cell) kostet 2099€.:confused:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Oh nein!!! Ich hatte echt auf nen neuen iMac gehofft... so'n Mist!
Das iPad Pro ist schon echt ne Verführung. Allerdings nur, weil ich inzwischen auf das 12,9'' umsteigen würde und mich der neue Stift sehr reizt....