• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

There’s more in the making: 33 Wallpaper zum Apple-Event

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
There’s more in the making: 33 Wallpaper zum Apple-Event
Apple-Media-Event-October-20-iPhone-wallpaper-splash-700x394.jpg



In der kommenden Woche, am 30. Oktober findet in New York City das nächste Apple-Event statt. Die Einladungen dazu hat der Konzern ja bereits in der letzten Woche verschickt. Dieses Mal offenbar mit zahlreichen unterschiedlichen Designs. 33 davon gibt es jetzt als Wallpaper für iOS-Geräte zum Download.

Auf dem lang erwarteten Event wird Apple mutmaßlich neue Mac minis, Macbook Airs und vielleicht ein neues Macbook vorstellen. Außerdem wird erwartet, dass ein neues iPad (pro) mit USB-C-Anschluss präsentiert wird. Bei seinen Computern ist Apple inzwischen mächtig hinterher und ein Update wird dringend nötig. Ob auch der inzwischen völlig veraltete Mac pro eine Auffrischung erfährt ist unklar. Apple hatte ihn nicht mehr für dieses Jahr eingeplant.

Auf der Webseite zum Event gibt es das Apple-Logo in unterschiedlichen Versionen und Nutzer im Netz wollen herausgefunden haben, dass es mittlerweile 370 oder sogar mehr Versionen des angebissenen Apfels gibt.
Wallpaper mit schwarzem und weißem Hintergrund


Einen Teil davon hat der Twitter-User AR72014 zu Hintergründen verarbeitet und bietet diese für iDevices zum Download an. Alle Grafiken kommen mit einem sehr hellen Hintergrund daher. Bei iPhones mit OLED-Displays könnte durch Anzeigen dieser Grafiken der Stromverbraucht leicht anstiegen. Dies ist durch das Prinzip der OLEDs bedingt, bei denen nur angesteuerte Bildpunkte leuchten und demnach Strom verbrauchen. Für OLEDs empfehlen sich daher die dunklen Versionen.

Dennoch sind die Grafiken sehr schön geworden und man kann sich fast gar nicht entscheiden, welche man auf seinem Gerät haben möchte.

Die Grafiken stammen allesamt vom Twitter-User @AR72014 auf dessen Profil finden sich auch zahlreiche andere Grafiken für iPhones. Dort gibt es auch Versionen mit schwarzem Hintergrund. Diese machen sich besonders auf OLEDs hervorragend. Das iDownloadblog hat die hellen Versionen praktischerweise auf einer Seite zusammengefasst.

#wallpaper #iPhone #iPhoneXSMax #iPhoneXS #iPhoneX #iPhoneXR #Apple

Download my last #AppleEvent 30 Oct. 2018 #wallpapers for

- iPhone XS MAX
- iPhone XS
- iPhone X
- iPhone XR
- ALL other iPhone

Download

1) https://t.co/i7N59BuKaf

2) https://t.co/H8nYMZ0ASW pic.twitter.com/CVnsGixvRw

— AR7 (@AR72014) 19. Oktober 2018



Via: iDownloadblog.com, @AR72014

Foto: iDownloadblog
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Hm, ich benötige unbedingt einen neuen iMac, aber wo man auch hinschaut ist nirgends eine Rede davon.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ich will meinen alten Windows PC durch einen Mac Mini ersetzen. Wenn der Preis stimmt wäre das was für mich. Mehr als ein bisschen Surfen und Office mache ich eigentlich. Von daher sollte er sich so um die 500€ bewegen. Ist das realistisch?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.283
Für einen gebrauchten ja, für ein neues Gerät von Apple eher nicht.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Ich will meinen alten Windows PC durch einen Mac Mini ersetzen. Wenn der Preis stimmt wäre das was für mich. Mehr als ein bisschen Surfen und Office mache ich eigentlich. Von daher sollte er sich so um die 500€ bewegen. Ist das realistisch?
hehe..... die Smartphones kosten das Dopplte...
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
hehe..... die Smartphones kosten das Dopplte...
Ja aber was ist denn so schwer ein Gehäuse zu nehmen, einen Prozessor rein, Graka, Festplatte und Arbeitsspeicher und das für meinetwegen 599 anzubieten. Da ist kein Bildschirm, kein ultra flaches Design, keine Mega Neuerungen nötig...
Aber gut wir kennen Apple.